Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verträge von alten Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verträge von alten Spielern

    nach einer suche durchs forum hab ich leider nix darüber gefunden.
    ich wollte gern mal wissen wie das mit den veträgen der alten spieler ist. ich hab einen spieler der schon 36 ist und noch einen vertrag bis zum april hat. der spieler ist ein feldspieler. nun wollte ich gern mal wissen ob er seinen vertrag erfüllt oder schon vorher wegen seinem alter aufhört?!

    thx

    #2
    Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigen
    nach einer suche durchs forum hab ich leider nix darüber gefunden.
    ich wollte gern mal wissen wie das mit den veträgen der alten spieler ist. ich hab einen spieler der schon 36 ist und noch einen vertrag bis zum april hat. der spieler ist ein feldspieler. nun wollte ich gern mal wissen ob er seinen vertrag erfüllt oder schon vorher wegen seinem alter aufhört?!

    thx
    er erfüllt den vertag bis zum vereinbarten datum! sobald die zweitletzte saison vor vertragsende abgeschlossen ist, wird er orange markiert... er verlässt dann deine mannschaf nach abschluss der letzten saison..

    greez

    Kommentar


      #3
      er verlässt dann deine mannschaft nach dem abgehandelten datum ich glaube nicht das der bis zum ende der saison bleibt kann sein aber meist kann es auch sein das der jenige wenn er zu alt ist schon mitten in der rückwunde abhaut

      Kommentar

      Lädt...
      X