Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trikots

    Hallo, nachdem wir bis 12.5.2011 kostenlos die Farben ändern konnten, habe ich das getan.

    Meine Jungs spielen aber bei allen spielen ( auch auswärts ) mit dem Heimtrikot ?

    Was ist da denn los ?

    BuG?

    FC Krankenhaus -
    keiner kann besser .....



    #2
    Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
    Hallo, nachdem wir bis 12.5.2011 kostenlos die Farben ändern konnten, habe ich das getan.

    Meine Jungs spielen aber bei allen spielen ( auch auswärts ) mit dem Heimtrikot ?

    Was ist da denn los ?

    BuG?

    das auswärtstrikot greift (wie in der bundesliga auch) nur bei farbgleichheit (oder aberglaube) aberglaube gibts hier nicht:bbounce:
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
      Hallo, nachdem wir bis 12.5.2011 kostenlos die Farben ändern konnten, habe ich das getan.

      Meine Jungs spielen aber bei allen spielen ( auch auswärts ) mit dem Heimtrikot ?

      Was ist da denn los ?

      BuG?

      Wahrscheinlich, weil Deine Farbzusammenstellung so speziell ist, dass sie sich nicht mit der anderer Vereine "beißt".

      Dass es ein Bug ist, glaub ich nicht.

      Gruß, Chris

      Kommentar


        #4
        Du spielst immer im Heimtrikots! Ausser, wenn der Auswärtsgegner die gleichen Farben hat wie deine Mannschaft, dann bekommst du das zweite Trikot

        Kommentar


          #5
          Ich glaube vor 3 Tagen war es bei mir so:
          Die Vereinfarben meines Gegners waren Weiß-Rot und meine sind Rot-Weiß. Man beachte, welche Reihenfolge Und zudem noch das gleiche Muster. Ist also eigentlich nicht Farbenabhängig

          Kommentar

          Lädt...
          X