Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Fragen zum Spiel!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allgemeine Fragen zum Spiel!!

    Hallo!
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
    Ich bin vor kurzen in die Bezirkliga aufgestiegen und verliere obwohl ich die Stärkste Mannschaft der Liga habe *900* jedes Saisonspiel..
    Mein Trainingsgelände ist auf Stufe 2 mein Co Trainer auf Stufe 8!
    Die Spieler steigen auch schnell im Skill, aber trotzdem läufts nicht?!
    Ich habe meistens so 100-150 mehr Stärke wie die anderen Teams..
    Ich weiss natürlich in Wirklichkeit verliert der beste natürlich auch schon mal, aber ich habe auch sehr eindeutig verloren!
    Ich denke es liegt an meiner Taktik, ich habe sie so aufgestellt:
    Ballkontakte:60
    Flügelspiel:30
    Pressing:10
    Aggresivität:40

    Stellt ihr eigentlich im Spiel eure Mannschaft auf dem kleinen Feld wärend des Live Spieles (Zuordnung) um?

    Wäre um kleine Tipps serh dankbar..

    Gruss Alex

    #2
    umstellen mach ich wenn ich on bin fast immer^^

    aba es kommt nicht au die kaderstärke sondern auf die aufstellungsstärke an

    Kommentar


      #3
      wechsel mal auf

      Ballkontakte:40
      Flügelspiel:60
      Pressing:60
      Aggresivität:30

      dann dürfte es wieder normal mit den ergebnissen werden
      Travianer FC

      :fan:

      Kommentar


        #4
        ..

        Sorry,ich meine ja die Aufstellungsstärke!
        Weisst du deine Spieler den Gegenspielern zu?

        Kommentar


          #5
          nee..eig nicht ich gucke wo die lücke groß ist und stelle da welche rein oder gucke wie breit die verteidigung gezogen ist und spiele dementsprechen dmehr oder weniger über die außen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
            Weisst du deine Spieler den Gegenspielern zu?
            du meinst damit ob man sie zu den gegenspielern stellen soll?
            davon rate ich ab denn die aufstellungen sind etwas verzerrt und deswegen nicht als maßstab zu gebrauchen
            ausserdem kann sich dadurch die skillstärke der spieler verändern
            soll heißen sie können dadurch auf eine position kommen auf der sie skills verlieren
            vlt. liegts daran

            das gleiche gilt auch für die lücken

            Kommentar


              #7
              ich lag mal 0-1 hinten hab das mit den lücken gemacht un 6-1 gewonnen

              also bei mir bringt es was

              Kommentar


                #8
                naja kann ja sein das du die stärkste mannschaft von der KS her bist, vllt haben die anderen eine höhere AS
                und das mit der Taktik...

                das kann dir hier dir keiner so genau sagen, dafür müsste man deine sufstellung kennen, wenn jetzt z.b. dir einer sagt spiel pressing mit 60 und du nur mit abwehr spielern spielst ist auch doof...
                passe deine taktik deiner aufstellung an, z.b. wenn du nur mit wenig abwehrspielern spielst dann pressing nicht so hoch, wenn du mit flügelspielern spielst dann flügeslpiel einwenig höher oder wenn deine spieler gut in ballkontrolle sind dann das eben hoch...
                und sowas eben

                lg

                Kommentar


                  #9
                  ..

                  Also bisher habe ich nicht umgestellt, deswegen frage ich ja auch!
                  Aber wüsste sonst nicht woran es liegen könnte???
                  Vielleicht habe ich eine schlechte Serie, aber ich muss nun mal was dafür tun, damit diese endet ;-)

                  Weitere Tipps gerne erwünscht ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    ....

                    Ich Spiele die Formation 4 - 3 - 3
                    Ich hatte das Glück das alle Spieler auf ihrer jeweiligen Formation spielen, wo sie auch bei 433 hingehören!
                    Nein, mein Team ist auch von derzeitigen Aufstellungswert weit über den meiner Gegner in der Bzk.

                    Kommentar


                      #11
                      wegen der taktik nochmal- benutz mal die SuFu dazu gabs schon ne menge themen

                      und das mit der umstellung...
                      habs grade im FS mal gemacht, es stand 1:1 und hab dann offensiver eingestellt, also einen IV raus(hab dann nur noch mit 2 abwehrspielern gespielt und dafür 1 st rein (hab dann mit 2 st´s gespielt), dazu noch die taktik umgeändert und was ist??
                      ich bekomm inner halb der umstellung 2 tore rein!!!:eekals mein st in der abwher noch wa, wegen der auswechslung)
                      aber als ich dann fertig war hab ich wieder ausgeglichen...
                      also das kann positiv werden, muss aber nicht...
                      (am ende war es dann ein 3:3)

                      Kommentar


                        #12
                        ...

                        Hat jemand vielleicht noch andere Taktikvorschläge oder würde gerne ein Simu Spiel machen um eure bzw. meine Taktik zu erproben...??

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
                          Nein, mein Team ist auch von derzeitigen Aufstellungswert weit über den meiner Gegner in der Bzk.
                          Kannst du garnich wissen

                          ich hab eine Kaderstärke von 4.410 und habe gestern gegen einen 5:1 verloren, der eine Kaderstärke von 3.590 hat...und ca. 550 schlechter in seiner Aufstellungsstärke ist !

                          Manchmal hat man einfach Pech...hab ihn in der Hinrunde noch mit 1:0 geschlagen, mit gleicher Taktik etc...

                          Kommentar


                            #14
                            spiele 4 - 4 -2 und habe flügespiel etwas höher hinzu kommt das du am anfang das pressing nich so hoch machen solltest da deine mannschaft noch keine hohe ausdauer und fitness hat ... hinzu kommt das du deine taktik immer nach deiner aufstellung und deinem training richten solltest ! wenn du ein paar tipps noch bruachst oder fragen hast dann frag noch mal ..... und sag mir mal wie das bis jetzt mit deiner neuen taktik gelaufen ist .......

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X