Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FC Mautstatt
    Hoffnungsträger
    • 27.10.2008
    • 204
    • madbit
    • SK Mautstatt

Transfermarkt

Grüß euch

Auf dem Transfermarkt hat mir ein Verein sehr gutes Geld für einen Spieler geboten, daher hab ich sofort freigegeben.

Nahcdem sich jetzt fast 7 Tage nichts getan hat, hab ich ihn angeschrieben und er meinte, dass er den Spieler nicht braucht.

Natürlich bietet jetzt auch keiner mehr auf den Spieler, können die Admins das Angebot von ihm löschen?Weil ich möchte nicht 14 Tage warten, bis sich das Angebot automatisch löscht....

Danke

LG FC Mautstatt
  • phil94
    Stammspieler
    • 26.03.2008
    • 561
    • phil94
    • FC Köndringen

kein admin wird das angebot löschen
    das problem haben viele
    man muss sich eben 2 wochen gedulden
    ich denke auch nicht dass bei dir einen ausname gemacht werden wird
    da sonst jeder der ein solches problem hat kommt

Kommentar

• Dj D&G
      Jungtalent
      • 26.06.2008
      • 396

ja das ist einfach pech, man muss bei solchen fällen einfach warten ist zwar ärgerlich das ganze und muss auch sagen das dass abgeschaffen werden sollte wenn man bietet dann sollte man auch dafür zahlen

Kommentar

• phil94
        Stammspieler
        • 26.03.2008
        • 561
        • phil94
        • FC Köndringen

Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
        wenn man bietet dann sollte man auch dafür zahlen
        viele vereine bieten auf mehrere spielere deswegen kann es ein dass manchmal keine verhandlungen zu stande kommen
        weil sie einen gleichwertigen woanders vlt. billiger haben können
        deswegen ist dieser vorschlag reiner blödsinn

Kommentar

• the-monster
          Der Kaiser

• 05.12.2007
          • 39942
          • the-monster
          • Hamburger Sturm-Truppe
          • 77.800
          • Pistoleros Deutschland

ja das ist einfach pech, man muss bei solchen fällen einfach warten ist zwar ärgerlich das ganze und muss auch sagen das dass abgeschaffen werden sollte wenn man bietet dann sollte man auch dafür zahlen
          Muß ich Dir leider ein wenig wiedersprechen.
          Ich hatte auch das Problem das auf meinen Spiele geboten wurde, er sich 8 Tage nicht gemeldet hat und jetzt habe ich noch einen höheren Preis erhalten.
          Im Gegenzug habe ich 6 Tage auf eine Antwort auf ein von mir abgegebenes Gebot auf einen Spieler gewartet. Er hat sich nicht gemeldet, ich hatte ein zweites Gebot auf einen anderen Spieler abgegeben, der hat akzeptiert und nun benötige ich den anderen auch nicht mehr. JETZT hat er aber auch freigegeben.
          Ergo, ich stehe derzeit auch etwas blöd da, wobei man doch nicht 14 Tage warten kann ob der Verein annimmt oder nicht.
          Mein Lösungsvorschlag, den ich schon eingereicht hatte, Button für Angebot zurückziehen.
          Das wäre für alle Beteiligten das Beste.

Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• elfer-killer
            Hoffnungsträger
            • 27.03.2008
            • 248
            • nick94
            • Golden Eleven Minden
            • 77300
            • GC - Golden Crew

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
            Muß ich Dir leider ein wenig wiedersprechen.
            Ich hatte auch das Problem das auf meinen Spiele geboten wurde, er sich 8 Tage nicht gemeldet hat und jetzt habe ich noch einen höheren Preis erhalten.
            Im Gegenzug habe ich 6 Tage auf eine Antwort auf ein von mir abgegebenes Gebot auf einen Spieler gewartet. Er hat sich nicht gemeldet, ich hatte ein zweites Gebot auf einen anderen Spieler abgegeben, der hat akzeptiert und nun benötige ich den anderen auch nicht mehr. JETZT hat er aber auch freigegeben.
            Ergo, ich stehe derzeit auch etwas blöd da, wobei man doch nicht 14 Tage warten kann ob der Verein annimmt oder nicht.
            Mein Lösungsvorschlag, den ich schon eingereicht hatte, Button für Angebot zurückziehen.
            Das wäre für alle Beteiligten das Beste.
            das sehe ich genauso

Kommentar

• Skankhead1
              Legende
              • 05.12.2007
              • 4856
              • Skankhead1
              • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

wenn man bietet dann sollte man auch dafür zahlen
              Wie soll das denn funktionieren?
              Wenn Du also Geld für den Kauf eines Spielers hast, dies anbietest und der Verkäufer reagiert 1 Woche nicht .... was dann?
              Nach dieser Woche lehnt er dein Gebot ab und Du guckst erstmal in die Röhre.
              Start von Versuch 2: Geld auf Spieler bieten, auch dieser Verkäufer reagiert die nächsten 2 Tage nicht. Damit dir das selbe nicht wieder passiert bietest Du vorsichtshalber auf einen weiteren Spieler.
              Und wie es der Zufall so will haben am nächsten Morgen beiden angenommen.

Womit ich zu deiner Aussage komme: "wenn man bietet dann sollte man auch dafür zahlen".

Es wäre schön, wenn in dieses Game das zurückziehen von Geboten implementiert würde, damit man Verkäufern signalisieren kann, das man sich anderweitig entschieden hat. Eine Strafzahlung halte ich jedoch für übertrieben und unrealistisch.

Gruß
              Skankhead1
              1.FC Närnberch

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• Dj D&G
                Jungtalent
                • 26.06.2008
                • 396

nein man sollte dann einfach sein angebot wieder zurück nehmen können damit man wenigstens weiß das der jenige den spieler nicht haben will

Kommentar

Lädt...