Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachricht vs. Benachrichtigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachricht vs. Benachrichtigung

    1. Mir scheint, dass viele Manager noch gar nicht die Trennung von Benachrichtigung und Nachricht/Mail mitbekommen haben. Vor dem neuen Design lief beides zusammen und war hübsch unübersehbar auf der Startseite platziert. Jetzt sind beide Funktionen getrennt und etwas versteckt ...
    Könnten die Funktionen nicht deutlicher hervorgehoben werden? Besonders bei den Nachrichten, bei denen man ja eine Antwort oder Reaktion erhofft?
    Ich möchte betonen, dass ich die Trennung gut finde. Wirklich gut.

    2. Ähnliche Probleme habe ich mit den Simus. Auch diese Funktion ist versteckter und der rote Button ist auf dem roten Feld leicht zu übersehen.
    Mir zumindest ist es schon mehrfach passiert, dass ich eine Simu-Einladung sehr spät entdeckt habe. Vermutlich habe ich auch einige übersehen ...

    #2
    Ist mir noch nicht aufgefallen.Habe bis jetzt keine Probleme diesbezüglich gehabt.Die Beta- Version ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig aber nach einer Weile geht es !

    Kommentar


      #3
      Probleme habe ich selber ja gar nicht, aber zu meinem nächsten Passwort-Turnier - zum Beispiel - habe ich einige befreundete Mannschaften eingeladen und davon antworten einige gar nicht. FS-Anfragen kommen aber trotzdem, was zeigt, dass sie aktiv sind. Darum vermute ich, dass sie ihr Newscenter abrufen und meinen, dass ihnen niemand mehr schreibt.


      Bei dem neuen System kann man auch gar nicht mehr sehen, ob die Nachricht überhaupt gelesen wurde, was auch schade ist.

      Kommentar


        #4
        gegentheorie: manche user waren nach dem switch zu faul ihr postfach aufzuräumen und haben sich mit dem dauerblinken arrangiert...ging mir in der testphase (und einigen anderen die ich kenne) auch so
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          Ist mir noch nicht aufgefallen.Habe bis jetzt keine Probleme diesbezüglich gehabt.Die Beta- Version ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig aber nach einer Weile geht es !
          ich hatte auch noch keine Probleme damit, da ich immer dahinschau wenn ich die Seite aktuallisiert habe

          Kommentar


            #6
            ich finde es zwar auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt noch übersichtlich genug. zwar nicht mehr so übersichtlich wie vorher, aber nach kurzer eingewöhnungsphase sollte klar sein, wie das neue system funktioniert. von daher sehe ich da auch keinen änderungsbedarf
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ich weis nicht was daran schwer ist......Ich habe keine Probleme damit und es kann auch so bleiben <.<

              Kommentar

              Lädt...
              X