Einführung Fairplay-Preis (Vorschlag)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Morjosch
    Neuzugang
    • 28.11.2008
    • 14
    • Morjosch
    • FC Hungerhaken

Einführung Fairplay-Preis (Vorschlag)

Hallo !

Ich ärgere mich fürchterlich darüber, dass meine Spieler in FS teilweise um fast 30 Pkt. zusammengetreten werden (Wenn ich grad mal bei nem Spiel nicht on sein kann um auszuwechseln). Was haltet Ihr den von der Einführung eines Fairplay-Pokals pro Liga, der auch unter Berücksichtigung der FS vergeben wird und auch mit einem Geldpreis ausgestattet ist. Das könnte doch ein Anreiz für Manager mit zu hoher Aggro-Einstellung sein, diese herunterzusetzen. Vielleicht wurde dieser Vorschlag ja schon mal gemacht, bin aber gerade so erbost, das ich keine Lust habe, im Forum danach zu suchen.
    Bitte um Antworten !!

Grüsse von Morjosch
  • phil94
    Stammspieler
    • 26.03.2008
    • 561
    • phil94
    • FC Köndringen

vorschlag gabs meines wissens noch nicht

eigentlich keine schlechte idde so als anreiz

wie hast du dir denn vorgestellt an was das gemessen werden soll

mich nevt die hohe aggro auch vorallen bei FS

Kommentar

• Beeese
      Hoffnungsträger
      • 24.05.2008
      • 172
      • Beeese (IGAS)
      • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Ich finde auch, dass daran etwas geändert werden muss...In der Liga ist es auch schon ärgerlich, wenn die Spieler verletzt werden, aber in FS geht es um kaum etwas, da sollte man sich wirklich etwas einfallen lassen. Z. B. das die Aggro in FS allgemein auf maximal 20% beschränkt sein sollte....mfg

Kommentar

• huuuub
        Stammspieler
        • 26.12.2008
        • 743
        • huuuub
        • SSV Grün-Weiß Kiebitz

also das mit der beschränkung ist glaub ich nicht machbar, das kann ja jeder eselber entscheiden...
        und ich ünterstütze die idee!
        ich ärgere mich auch sehr über die ganzen verletzungen (ich verletz glaub ich nie einen xD) und würde dies deshalb begrüßen
        Archivar & Gründungsmitglied der

^
        |
        Simu

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Bin auch dafür. Allerdings sollte man FS außen vor lassen, denn den Pokal danach zu vergeben ist aufgrund der ungleichen Anzahl von Freundschaftsspielen ziemlich unausgewogen.

Es sollten dabei nur Ligaspiele zählen.

Für Freundschaftsspiele habe ich auch noch keine Idee, aber vielleicht könnte man eine Sperre doch über eine Begrenzung der Aggressivität laufen lassen. Die Freundschaftsspiele werden alle um 16 Uhr ausgetragen. Da kann man doch ein zeitliches Fenster im Programm einbauen, dass diese Begrenzung nur von 15:59 bis 16:15 geht. Das müsste eigentlich machbar sein.

Vorstellbar als Schirm über alle in dieser Zeit laufenden Spiele!

Kommentar

• Beeese
            Hoffnungsträger
            • 24.05.2008
            • 172
            • Beeese (IGAS)

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Bin auch dafür. Allerdings sollte man FS außen vor lassen, denn den Pokal danach zu vergeben ist aufgrund der ungleichen Anzahl von Freundschaftsspielen ziemlich unausgewogen.

Es sollten dabei nur Ligaspiele zählen.

Für Freundschaftsspiele habe ich auch noch keine Idee, aber vielleicht könnte man eine Sperre doch über eine Begrenzung der Aggressivität laufen lassen. Die Freundschaftsspiele werden alle um 16 Uhr ausgetragen. Da kann man doch ein zeitliches Fenster im Programm einbauen, dass diese Begrenzung nur von 15:59 bis 16:15 geht. Das müsste eigentlich machbar sein.

Vorstellbar als Schirm über alle in dieser Zeit laufenden Spiele!

Sowas meine ich ja auch, dass man in der Liga mit der Aggro kaum was machen kann ist ja logisch, da wär eventuell ein besagter Fair-Play Preis ne gute Idee, aber in FS sollte eine Sperre der Aggrohöhe oder so umsetzbar sein über deine besagte Zeitschranke zum Beispiel..mfg

Kommentar

• Morjosch
              Neuzugang
              • 28.11.2008
              • 14
              • Morjosch
              • FC Hungerhaken

Hallo !

Danke für eure Meinungen und Vorschläge. Mein Vorschlag scheint ja einigen
              Zuspruch zu finden. Denke, die Macher können wohl am Besten abwägen was in dieser Sache machbar ist, falls dieser Vorschlag ins Spiel Eingang finden sollte.

Viele Grüsse von Morjosch

Kommentar

• miggy2612
                Neuzugang
                • 16.12.2008
                • 3
                • Migony
                • FC Rangers Oberbilk

Super Idee

Ich finde es sehr gut diese Idee.Ich bin zwar neu hier aber ich bin von díversen anderen Fussball Browsergames ausgetreten,weil ich habe immer die halbe Mannschaft im Krankenhaus liegen gehabt.

Bin dafür.

Kommentar

• FC Bayer Leverkusen
                  Wasserträger
                  • 15.11.2008
                  • 32
                  • Robin.9.
                  • Bayer 04

Muss mann ändern

Bin Dafür

Kommentar

• Dj D&G
                    Jungtalent
                    • 26.06.2008
                    • 396

wäre nen guter vorschlag nur wie bewertet man das nur mit FS und LS ? die gesamtheit an karten wird gezählt ? in jeder Liga oder wie hast du dir das vorgestellt ? das problem dabei ist das man glaube ich mit aggro 0 spielen müsste um den zu bekommen und das wäre sehr schwer könnte mir vorstellen das die leute mit hoher aggro trotzdem hoch bleiben , weil sie denken das die den eh nicht bekommen , aber ansonsten wäre das ne cool idee wäre aufjedenall dafür ( wenn nich einige Leute auch mal trotzdem so schon fair spielen würden ) bezogen auf das thema gesundheit , spielt das jetzt eigentlich eine Rolle im spiel und wenn ja wie hoch sollte die Gesundheit mind. sein ?
                    Zuletzt geändert von Dj D&G; 13.01.2009, 00:47.

Kommentar

• Beeese
                      Hoffnungsträger
                      • 24.05.2008
                      • 172
                      • Beeese (IGAS)

Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
                      wäre nen guter vorschlag nur wie bewertet man das nur mit FS und LS ? die gesamtheit an karten wird gezählt ? in jeder Liga oder wie hast du dir das vorgestellt ? das problem dabei ist das man glaube ich mit aggro 0 spielen müsste um den zu bekommen und das wäre sehr schwer könnte mir vorstellen das die leute mit hoher aggro trotzdem hoch bleiben , weil sie denken das die den eh nicht bekommen , aber ansonsten wäre das ne cool idee wäre aufjedenall dafür ( wenn nich einige Leute auch mal trotzdem so schon fair spielen würden ) bezogen auf das thema gesundheit , spielt das jetzt eigentlich eine Rolle im spiel und wenn ja wie hoch sollte die Gesundheit mind. sein ?
                      ich spiele generell mit aggro 10 oder 20 und kriege ganz selten eine karte, also an der agggro liegt schon viel bezüglich der kartenverteilung...mfg

Kommentar

• Morjosch
                        Neuzugang
                        • 28.11.2008
                        • 14
                        • Morjosch
                        • FC Hungerhaken

Hallo nochmal !
                        In der Liga könnte man den Grad der Schädigung gegnerischer Mannschaften anhand "geklauter" Lebens-, bzw. Vitalitätspunkte als Meßlatte nehmen.
                        Bei Freundschaftssüielen dito innerhalb einer bestimmten Zeitspanne, bezogen auf die Anzahl der absolvierten FS. Kann man ja einen Koeffizienten bilden. Hier vielleicht keinen Fairnesspokal, sondern z.B. schlicht eine zweiwöchige FS-Sperre, das täte dann mal richtig weh...

Grüsse Morjosch

Kommentar

• Torstkli
                          Jungtalent
                          • 20.06.2008
                          • 312

Guten Morgen,

bin ebenfalls für diesen Vorschlag! Habe schon mehrfach über den live chat meine Gegner gebeten ihre Aggro runter zu nehmen - mit mäßigen Erfolg!

Ligapokal + Geld ist immer ein guter Anreiß! Und der Pokal füllt endlich mal den Trophäenraum

Gruß
                          FC Agenten

Kommentar

• the-monster
                            Der Kaiser

• 05.12.2007
                            • 39932
                            • the-monster
                            • Hamburger Sturm-Truppe
                            • 77.800
                            • Pistoleros Deutschland

Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
                            das problem dabei ist das man glaube ich mit aggro 0 spielen müsste um den zu bekommen und das wäre sehr schwer könnte mir vorstellen das die leute mit hoher aggro trotzdem hoch bleiben , ?
                            Du mußt nicht mit 0 spielen. Ich habe zu 99% 20% eingestellt und habe in dieser Saison (28 Spieltage) NICHT EINE GELBE und auch KEINE ROTE KARTE bekommen.

Ich finde den Vorschlag aber auch gut, da sich meine Gegner auch nicht immer dran halten.
                            Mit einem guten Masseur bekommt man die Spieler zwar auch recht schnell wider fit und derzeit hat die Gesundheit ja auch noch keinen Einfluss auf das Spiel - daher klare Befürwortung !

Wir sind wieder da !!!
                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                            >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Dj D&G
                              Jungtalent
                              • 26.06.2008
                              • 396

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                              Du mußt nicht mit 0 spielen. Ich habe zu 99% 20% eingestellt und habe in dieser Saison (28 Spieltage) NICHT EINE GELBE und auch KEINE ROTE KARTE bekommen.

Ich finde den Vorschlag aber auch gut, da sich meine Gegner auch nicht immer dran halten.
                              Mit einem guten Masseur bekommt man die Spieler zwar auch recht schnell wider fit und derzeit hat die Gesundheit ja auch noch keinen Einfluss auf das Spiel - daher klare Befürwortung !

ok stell dir vor es haben welche, wenn sie auch auf 20 % spielen, auch keine karten. an wen wird der preis denn dann verliehen oder wenn allgeimein 2 oder 3 teams die gleich anzahl an karten haben ? bekommen dann alle den Pokal ?
                              Zuletzt geändert von Dj D&G; 13.01.2009, 14:24.

Kommentar

• Steffilein
                                Jungtalent
                                • 23.02.2008
                                • 465
                                • Steffilein
                                • FC Steffilein

Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                Ich finde auch, dass daran etwas geändert werden muss...In der Liga ist es auch schon ärgerlich, wenn die Spieler verletzt werden, aber in FS geht es um kaum etwas, da sollte man sich wirklich etwas einfallen lassen. Z. B. das die Aggro in FS allgemein auf maximal 20% beschränkt sein sollte....mfg
                                Ich bin für oben genannten Vorschlag!

Bei Freundschaftsspielen sollte die Aggresivität automatisch auf max. 20 gesetzt werden. Danach wieder auf den vom Manager gewählten Wert.

Mir ist schon klar, dass die Gesundheit (noch) keinen Einfluss auf das Spielgeschehen hat, trotzdem ist es ärgerlich, wenn die Spieler in einem Spiel so oft zusammengetreten werden.

Heutige Bilanz:

ST: Gesundheit -28 :mad::mad:
                                OM: Gesundheit -14 :mad:

Insgesamt wurden meine Spieler neun mal unsanft angefasst. - Meiner Meinung nach hat das nichts mit Freundschaft zu tun!

Hochachtungsvoll, ein verärgerter Steffilein!

Kommentar

• huuuub
                                  Stammspieler
                                  • 26.12.2008
                                  • 743
                                  • huuuub
                                  • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                                  Ich bin für oben genannten Vorschlag!

Bei Freundschaftsspielen sollte die Aggresivität automatisch auf max. 20 gesetzt werden. Danach wieder auf den vom Manager gewählten Wert.

Mir ist schon klar, dass die Gesundheit (noch) keinen Einfluss auf das Spielgeschehen hat, trotzdem ist es ärgerlich, wenn die Spieler in einem Spiel so oft zusammengetreten werden.

Heutige Bilanz:

ST: Gesundheit -28 :mad::mad:
                                  OM: Gesundheit -14 :mad:

Insgesamt wurden meine Spieler neun mal unsanft angefasst. - Meiner Meinung nach hat das nichts mit Freundschaft zu tun!

Hochachtungsvoll, ein verärgerter Steffilein!
                                  das mit den hohen verletzungen kommt auch durch das update!
                                  ich spiel mit aggro auf dreißig und habe innerhalb von 3 spielen 2 mal gelbrot gesehen :O:O
                                  vorher hatte ich nie ne karte und hab auch nie jemanden verletzt!
                                  deshalb wäre ich noch stärker für den preis
                                  Archivar & Gründungsmitglied der

^
                                  |
                                  Simu

Kommentar

• Luca_Toni_9
                                    Wasserträger
                                    • 29.07.2008
                                    • 36
                                    • Luca_Toni_9
                                    • FC Bayern München 9

Bin auch dafür.
                                    Weil es geht nicht das bei einem Freundschaftsspiel die spieler zu viel fitness für die liga verlieren.

Kommentar

• Borusse
                                      Hoffnungsträger
                                      • 22.01.2008
                                      • 293
                                      • NK Borussia Mönchengladbach

Zitat von Morjosch Beitrag anzeigen
                                      Hallo !

Ich ärgere mich fürchterlich darüber, dass meine Spieler in FS teilweise um fast 30 Pkt. zusammengetreten werden (Wenn ich grad mal bei nem Spiel nicht on sein kann um auszuwechseln). Was haltet Ihr den von der Einführung eines Fairplay-Pokals pro Liga, der auch unter Berücksichtigung der FS vergeben wird und auch mit einem Geldpreis ausgestattet ist. Das könnte doch ein Anreiz für Manager mit zu hoher Aggro-Einstellung sein, diese herunterzusetzen. Vielleicht wurde dieser Vorschlag ja schon mal gemacht, bin aber gerade so erbost, das ich keine Lust habe, im Forum danach zu suchen.
                                      Bitte um Antworten !!

Grüsse von Morjosch
                                      Das wurde mal vom Nordkurve Forum als Projekt angeboten und an schnups gesendet, leider gab es nie eine Stellungnahme dazu. Scheint kein Interesse an fairen Managern vorhanden zu sein.

Kommentar

• 08/15
                                        Neuzugang
                                        • 19.12.2008
                                        • 17

...

Ich finde das man da unbedingt was ändern sollte und wäre natürlich auch dafür ! Mich ärgert es jeden Tag das mein bester Stürmer teilweise zusammengetreten wird von der gegnerischen Verteidigung ! Die für grobe Fouls nicht einmal Karten bekommen ! ---------------DAFÜR--------------

Kommentar

• Morjosch
                                          Neuzugang
                                          • 28.11.2008
                                          • 14
                                          • Morjosch
                                          • FC Hungerhaken

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

Nach dem Update scheint das Thema noch brisanter zu werden. Habe versucht Aggro auf 0 zu setzen, das geht garnicht. Hab Aggro generell auf 10 stehen, kassiere plötzlich gelbe Karten und foule meine Gegner um bis zu 5 GP pro Foul. Will ich nicht, find ich nicht gut und ärgere mich nun doppelt.
                                          Grüsse von Morjosch, Verein Wilhelm II

Kommentar

Lädt...