Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 gleiche Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 gleiche Spieler

    Moin,
    welchen Spieler würdet Ihr halten bzw. verkaufen, wenn beide bei gleicher Position gleich stark (Gesamtskill) und gleich alt sind?

    #2
    welche pos.?
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Kommt drauf an spielt einer besser sind die werte erf. disz. usw. gleich?







      sigpic

      Kommentar


        #4
        naja kommt drauf an welche posi die spieler haben
        wenn z.B ein st 110 21jahre und ein rm 110 21jahre ist is wohl der st mehr wert als der rm
        aber du musst halt auch gucken was du mehr brauchst -.-

        Kommentar


          #5
          Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
          Moin,
          welchen Spieler würdet Ihr halten bzw. verkaufen, wenn beide bei gleicher Position gleich stark (Gesamtskill) und gleich alt sind?
          Er hat ja 2gleiche pos. gemeint nur welche pos hat er net gesagt.







          sigpic

          Kommentar


            #6
            du kannst ja auch die einzillskills der spieler vergleich

            Kommentar


              #7
              wieso den der gesamt skill entscheidet doch alles?


              oder wegen den hauptskills...

              Kommentar


                #8
                ja genau einfach gucken, wer in den hauptskills besser trainiert ist!
                Archivar & Gründungsmitglied der

                ^
                |
                Simu

                Kommentar


                  #9
                  wenn zb die Position ein Stürmer ist, die gleich alt sind und dir Gesamtskills auch gleich ist, kommt es auf die Hauptskills (Schuss, Laufber. usw) bzw auf die Nebenskills (Disziplin, Führungsqualität usw) an ...

                  Ich hoffe, ich konnte dir helfen ...
                  Zuletzt geändert von wingsofchange; 11.01.2009, 19:11.

                  Kommentar


                    #10
                    die Frage ist wohl so hohl, dass du dafür eigentlich geschlagen werden solltest

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                      die Frage ist wohl so hohl, dass du dafür eigentlich geschlagen werden solltest
                      Ah, ein ganz gescheiter!
                      Und rhetorisch sehr ausgefeilt!
                      Respekt!!!!:eek:

                      Hast Du vll. auch noch etwas Konstruktives zum Thema zum Besten zu geben?
                      Ansonsten halte Dich einfach aus diesem thread fern und halte die Klappe!
                      Zuletzt geändert von bannsaenger; 12.01.2009, 15:25.

                      Kommentar


                        #12
                        also ich bin nicht sicher, aber ich würde, wenn der gesamtskill gleich ist, schauen, bei welchem der beiden die hauptskills noch nicht so doll austrainiert sind und somit noch mehr luft nach oben ist. wäre für mich am logischsten. das gleiche bei den nebenskills.
                        aber ich lass mich da auch gern belehren, denn meine vorredner würden ja wohl lieber den besser trainierten nehmen

                        hoffe ich konnte einen sinnvolleren beitrag leisten, als hier so manch anderer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dede88 Beitrag anzeigen
                          also ich bin nicht sicher, aber ich würde, wenn der gesamtskill gleich ist, schauen, bei welchem der beiden die hauptskills noch nicht so doll austrainiert sind und somit noch mehr luft nach oben ist. wäre für mich am logischsten. das gleiche bei den nebenskills.
                          aber ich lass mich da auch gern belehren, denn meine vorredner würden ja wohl lieber den besser trainierten nehmen

                          hoffe ich konnte einen sinnvolleren beitrag leisten, als hier so manch anderer
                          Das wäre dann der Spieler, der in der Summe der Einzelskills den niedrigeren Wert hat.

                          Kommentar


                            #14
                            falsch, genau andersrum

                            Kommentar


                              #15
                              Als erstes würde ich auf die Hauptsills gucken, danach wer sich schneller verbessert, also wer die nächste Skillstufe schneller erreicht.

                              MFG
                              oguzhanbahce

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                                Das wäre dann der Spieler, der in der Summe der Einzelskills den niedrigeren Wert hat.
                                genau so würde ich das auch machen, denn das Trainieren der Hauptskills braucht eine kürzere Zeit, um mehr Effekt im Gesamtskill zu haben. Die Summe der Einzelskills sollte das abbilden, muss es aber nicht. Betrachte zuerst die Hauptskills und dann die Summe der Einzelskills.

                                Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                                falsch, genau andersrum
                                der zweite sinnlose oder falsche Beitrag in diesem Thread. Respekt !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X