Neuer Fake aufgetaucht. Name: FussballcupadminIP Die gleiche Nachricht wie bereits bekannt. Schnell sperren.
[Hilfe] - Angst vor Accountsperrung
Einklappen
X
-
Desmond
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenNeuer Fake aufgetaucht. Name: FussballcupadminIP Die gleiche Nachricht wie bereits bekannt. Schnell sperren.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHast Du ihn gemeldet Ingame? Wenn nicht, dann tu das bitte.
Kommentar
-
-
Hast du so eine Mail bekommen?
"Hallo,
uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!"
Kommentar
-
-
Desmond
-
Multiaccount
Hallo, habe solche Nachricht bekommen:
"Hallo,
uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!
Ihr F-CupGo."
ich weiß nicht was das soll !!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von wdziedzic Beitrag anzeigenHallo, habe solche Nachricht bekommen:
"Hallo,
uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!
Ihr F-CupGo."
ich weiß nicht was das soll !!!!!!!
Ist eine Fake um an Deine Daten zu kommen
Ein Mod oder Go wird Dich niemals nach deinem Passwort fragen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigenMir ging es gerade genauso und ich habe ihn auch gemeldet !
Ich hab dazu geschrieben, das ich um Antwort bitte um zu sehen das er auch wirklich gesperrt wird !
daher werden sie "nur" abgearbeitet.
Kommentar
-
Kommentar