Bitte ab jetzt hier nur noch Mail Feedback falls ihr eine Mail bekommt die nach Fake aussieht:
Seit gestern haben wir eine Schwemme an gefakten GO-Accounts. Unsere Go´s arbeiten aktuell mit Volldampf daran diese aus dem verkehr zu ziehen. Kein GO und kein Mod auch kein Gamed Mitarbeiter wird nach euren Passworten fragen. Die die in die Acc schauen können müssen haben Master Keys nutzen also andere Passworte als normale User.
Wenn ihr eine Fake Mail erhaltet postet bitte auf jeden fall den Usernamen damit wir diesen User umgehend aus dem Verkehr ziehen können.
Ferner möchte ich darauf hinweisen (die Frage stand ja im Raum), dass es sich dabei keinesfalls um ein Kavaliersdelikt oder gar einen Spaß handelt. Ob und in welchem Maße der Betreiber auf diese Vorkommnisse reagieren wird ist wohl eine Entscheidung der juristischen Abteilung des Unternehmens.
..und doch hatte ich heute 3 User die ihre Logindaten rausgegeben hatten.
Einfach mal beachten was unter jeder Mail steht:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!
Lest meine Vereinzeitung und kommentriert oder bewertet! Meine Vereinszeitung Danke!
hmm.
Habe gerade auch eine bekommen
Was ist das denn für ein Held?
Macht sich die mühe neue Accounts auf zumachen
aber ist zu dumm nach zuschauen wie lange die User hier schon mit spielen:ugly:
Bitte ab jetzt hier nur noch Mail Feedback falls ihr eine Mail bekommt die nach Fake aussieht:
Seit gestern haben wir eine Schwemme an gefakten GO-Accounts. Unsere Go´s arbeiten aktuell mit Volldampf daran diese aus dem verkehr zu ziehen. Kein GO und kein Mod auch kein Gamed Mitarbeiter wird nach euren Passworten fragen. Die die in die Acc schauen können müssen haben Master Keys nutzen also andere Passworte als normale User.
Wenn ihr eine Fake Mail erhaltet postet bitte auf jeden fall den Usernamen damit wir diesen User umgehend aus dem Verkehr ziehen können.
Ferner möchte ich darauf hinweisen (die Frage stand ja im Raum), dass es sich dabei keinesfalls um ein Kavaliersdelikt oder gar einen Spaß handelt. Ob und in welchem Maße der Betreiber auf diese Vorkommnisse reagieren wird ist wohl eine Entscheidung der juristischen Abteilung des Unternehmens.
uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!
steht nicht im forum das man nie daten angeben soll? oder ist das ernst gemeind
steht nicht im forum das man nie daten angeben soll? oder ist das ernst gemeind
Nein das ist nicht ernst gemient und auch bitte nie die daten rausgeben.
Es wird euch kein Go / Mod nach eurem passwort fragen!!!!
Bitte diesen user über den Meldebutton melden und nicht auf ihn reagieren.
Ja da gibt es welche die denken die könnten alle Abzoggen
Wie gesagt bloß die zurück schreiben..
Steht auch unter jeder Mail.. Hinweis: Das Fussballcup-Team wird dich NIEMALS nach deinem Passwort fragen!
Wenn dir jemand so ne Nachricht schickt bitte sofort melden:win:
Ihr F-CupGo.
07.06.2011 17:48:58
07.06.2011 17:49:36
Warum das helle Hirn der Strafbarkeit 2 Mal geschickt hat wird wohl das Rätsel der Stunde sein.
Für Freundschaftsspiele immer zu haben.
Gerne gegen Vereine ab 40.000 Zuschauer.
Mein Stadion umfasst momentan 48.800 Plätze (01.07.2011)
Seit dem Wochenede haben wir wieder eine Schwemme an gefakten GO-Accounts. Unsere Go´s arbeiten aktuell mit Volldampf daran diese aus dem verkehr zu ziehen. Kein GO und kein Mod auch kein Gamed Mitarbeiter wird nach euren Passworten fragen. Die die in die Acc schauen können müssen haben Master Keys nutzen also andere Passworte als normale User.
Hatte gestern abend auch so eine nachricht erhalten, war am anfang richtig nervös, weil ich mir ja nichts zu schulden kommen lasse. habe mich dann direkt an die GOs gewendet, dann wurde dieser "fcupadminserver" auch schon gesperrt.
Mann, mann, was sich die Leute einfallen lassen, das ist doch nicht mehr normal und wollen dann auch noch die guten, lang aufgebauten acc klauen.
Mann, mann, was sich die Leute einfallen lassen, das ist doch nicht mehr normal und wollen dann auch noch die guten, lang aufgebauten acc klauen.
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN
Das sind einfach nur spacken die zu dumm sind einen Acc anständig zu führen. Man gehen mir die pisser auf'n sack, was die sich dabei denken.
Da wir die Übeltäter letztens auch erwischt haben, ist es diesmal nur eine Frage der Zeit bis wir auch diesmal die deppen erwischen.
Dann jammern sie wieder rum, nee das war doch nur spass blabla...
*Wo ist das Böse smilie wenn man es mal braucht*
:ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Bloss nicht ernstnehmen! Leider treibt hier ein "Hacker" sein Unwesen. Wie Carsten schrieb, einem der Go's melden.
Was ist denn in diesem Falle mit "Hacker" gemeint?
So weit ich das sehe, erstellt der doch nur Acccounts und belästigt User... Der hackt doch niemanden oder etwa doch?:eek:
So weit ich das sehe, erstellt der doch nur Acccounts und belästigt User... Der hackt doch niemanden oder etwa doch?:eek:
Bitte um Aufklärung
Deswegen ja die "". Mir fiel kein besserer Begriff ein, aber ich denke auch DU wirst wissen, was ich meinte. :p
Bitte um Aufklärung
Es gibt User, die auf diese Mails ausgiebig antworten.
was dann ausgenutzt wird
..und doch hatte ich heute 3 User die ihre Logindaten rausgegeben hatten.
Einfach mal beachten was unter jeder Mail steht:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ironie an: Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt! :ugly:
Immerhin ist mittlerweile von den ... die Rechtschreibung "fast" korrekt.
Ok, inviduell find ich persönlich ganz lustig!
Ironie aus: Jetzt aber mal im Ernst, wer des lesens (ich mein den roten Hinweiskasten unter den Nachrichten) nach wie vor nicht mächtig ist und seine Daten raus gibt, hat es nicht anders verdient!
Kommentar