Hallo, da ich nicht genau weiß, wo ich das posten soll, schreibe ich es mal hier:
Ich habe gestern eine Nachricht mit folgendem Text bekommen:
Der Absender dieser Nachricht ist fussballcupsupportteam.
Auffällig ist vor allem, dass in der Nachricht nach meinem Passwort gefragt wird, und dass sich der Account erst gestern angemeldet hat.
Kann mir einer sagen, wie ich damit umgehen soll?
Einfach ignorieren oder kommt das evtl. doch vom Game?
Vielen Dank
Ich habe gestern eine Nachricht mit folgendem Text bekommen:
Hallo,
uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!
uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!
Auffällig ist vor allem, dass in der Nachricht nach meinem Passwort gefragt wird, und dass sich der Account erst gestern angemeldet hat.
Kann mir einer sagen, wie ich damit umgehen soll?
Einfach ignorieren oder kommt das evtl. doch vom Game?
Vielen Dank
Kommentar