Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elo-Rang / Premium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elo-Rang / Premium

    Ja, es war Hertha , und es habe nicht nur ich bemerkt ?!?!

    Warum wird der Thread immer gleich auf Closed gestellt, wenn die Frage noch offen ist ??

    Der 1 FC Coco wurde vor zwei Tagen überholt von einem Team nahmens Hertha. Man kann es ja einfach nachvollziehen, da bei dem 1 FC Coco nun ja bei Tage = "NULL" steht, d.h. er ist ja heute der erste Tag auf Elo 1 , oder hat er den FC Oedekoven3426 mit 56 Punkten Rückstand auf einmal überholt ? unrealistisch da oben, oder ?
    Hätte auch der 1 FC Coco den FC Oedekoven überholt, da bei ihm ja Tag 0 steht, müsste ja bei FC Oedekoven ein roter Pfeil nach unten stehen , richtig ? Es ist ja der erste Tag heute !

    Kann man da mal eine Antwort bekommen ?! Ich denke nicht das sich das Team auf Elo 1 einfach aus Lust und Laune löscht !

    Andere Frage :

    Wenn man ein Premiumpaket bucht für 7 Tage , erweitert sich doch der Kader auf 50 Spieler.
    Was passiert mit den Spielern, wenn man z.b 37 Spieler zu dem Zeitpunkt an Board hat und das Premiumpaket ausläuft ?

    Giibt es noch ein paar Future die man beachten müsste, wenn ein Premiumpaket abläuft ??
    Zuletzt geändert von gast00; 14.05.2011, 07:47.

    #2
    Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
    Ja, es war Hertha , und es habe nicht nur ich bemerkt ?!?!

    Warum wird der Thread immer gleich auf Closed gestellt, wenn die Frage noch offen ist ??

    Der 1 FC Coco wurde vor zwei Tagen überholt von einem Team nahmens Hertha. Man kann es ja einfach nachvollziehen, da bei dem 1 FC Coco nun ja bei Tage = "NULL" steht, d.h. er ist ja heute der erste Tag auf Elo 1 , oder hat er den FC Oedekoven3426 mit 56 Punkten Rückstand auf einmal überholt ? unrealistisch da oben, oder ?
    Hätte auch der 1 FC Coco den FC Oedekoven überholt, da bei ihm ja Tag 0 steht, müsste ja bei FC Oedekoven ein roter Pfeil nach unten stehen , richtig ? Es ist ja der erste Tag heute !

    Kann man da mal eine Antwort bekommen ?! Ich denke nicht das sich das Team auf Elo 1 einfach aus Lust und Laune löscht !

    Andere Frage :

    Wenn man ein Premiumpaket bucht für 7 Tage , erweitert sich doch der Kader auf 50 Spieler.
    Was passiert mit den Spielern, wenn man z.b 37 Spieler zu dem Zeitpunkt an Board hat und das Premiumpaket ausläuft ?

    Giibt es noch ein paar Future die man beachten müsste, wenn ein Premiumpaket abläuft ??
    1. Welche Hertha? Ich sehe auf Seite nur eine Hertha. Hertha 1892 und der war noch nie auf der 1. Sollte es eine andere "Hertha" wie auch immer geschrieben gewesen sein und sie ist nicht mehr da spricht alles dafür das sich das Team gelöscht hat.

    2. Der Thread ist geclosed weil ich die Frage für beantwortet gehalten habe, da es in der aktuellen ELO keinen Hinweis mehr auf deine Frage gibt und FzS nicht zum spekulieren da ist. Wenn du also das Gefühl hast deine Frage ist nicht ausreichend beantwortet schick mir ne PN. Wiedereröffnung von Themen ohne Erlaubnis der Mods sind No-Go!

    3. Wenn man 37 Spieler hat und Premium ausläuft werden 2 Spieler gelöscht.

    4. Auf jedenfall das verkürzte Trainingsintervall
    Zuletzt geändert von angra28; 14.05.2011, 08:03.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      So deine Frage kann beantwortet werden Tschakka BSC war am 10.5. noch ELO 1...Danke Buba!
      Das team wurde gelöscht. Einer der gewünschten featurewünsche wurde in der Beta umgesetzte. Die Entfernung gelöschter Teams aus der ELO
      Zuletzt geändert von angra28; 14.05.2011, 08:05.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar

      Lädt...
      X