Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Ich kann niemanden mehr auf einen Lehrgang schicken!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auch in der 3. Saison keine Assis auf Lehrgang.

    Wie jeden neue Saison kann ich immer wieder keinen auf Lehrgang schicken. Mittlerweile haben wir den 5. Spieltag (9. Saisontag).

    P.S. Nach dem Update am 3.2. ging es in der 2. Saison wieder..... könnt ihr das Update nicht nochmal rüber ziehen???

    P.P.S. Übrigens, wenn ich keine Assis auf Lehrgang schicken kann, obwohl ich es können müsste, geht auch die Mannschaftsstärke nicht hoch und auch ken Spieler bekommt Punkte tzrotz Training.... selbst im Bereich hinter dem KOMMA passiert nix. Als in der 2. Saison das Update kam und ich wieder die Assis losschicken konnte, da ging es dann auch wieder mit den Punkten. Ist schon sehr Ärgerlich, wenn es jetzt immer zu jeden neuen Saison kommt....

    FC Hattrick 03
    Portugal2003
    Zuletzt geändert von Portugal2003; 16.02.2009, 09:48.

    Kommentar


      #32
      o.O also ich bin auch davon betroffen und hatte mich jetzt damit abgefunden diese saison eben keinen assi auf lehrgang schicken zu können aber wenn das nächste saison wieder nicht geht erwarte ich eine entschädigung!!! Dadurch gehen mir gerade bei den JS gewaltig trainingsskills verloren! Sollte das immernoch nicht klappen werde ich meine Credit´s zahlungen zurückfordern und mich einem anderen Buli manager game zuwenden. Ist echt nicht zu fassen wie hier mit zahlender kundschaft umgegangen wird :mad: also kommt in der sache mal in die pushen please. Was macht ihr eigentlich den ganzen tag - vermutlich fremdwerbung suchen
      Das ihr es schafft ein game komplett zu schrotten habt ihr ja bei Urban conflict schon eindrucksvoll bewiesen^^ wie wärs mal mit: aus fehlern lernen!? In diesem sinne wünsche ich allen machern überstundenreiche tage

      Verein/managername: das gelbe schaf
      Zuletzt geändert von OnePunchNick; 16.02.2009, 10:31.
      denken hilft!!!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Zur Zeit können einige Assistenten leider nicht auf Lehrgang geschickt werden, eine kurzfristige Lösung wird es nicht geben, tut mir Leid für die betroffenen Vereine.

        [0002481] & [0002603]
        Zuletzt geändert von Bubazack; 20.02.2009, 07:23.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #34
          Nochmal P.S.
          Da auch die Masseure nicht auf Lehrgang können, werden alle Spieler immer erschöpfter und sind eigentlich schon irgendwie fast Tod.....

          Bitte beeilt euch mit einer endgültigen Lösung.

          Kommentar


            #35
            Nabend...

            Hab auch den Lehrgangfehler:

            Bin erst am 3. Saisontag und hatte am 1. meine Asisstenten zum Lehrgang geschickt. Jetzt wollte ich die heute zum 2. schicken, aber bei 2 Assistenten steht schon: max 2. Lehrgänge, wobei ja bisher nur einer möglich war...?

            Gruß

            oestione
            BVW 08

            Kommentar


              #36
              ist bei mir genauso und das massieren von dem kader bringt irgendwie auch nichts sehe auf jeden fall keine Veränderung nur das es weiter nach unten geht habe aber auch häftige Freundschaftsspiele wo die sehr brutal spielen ..

              Kommentar


                #37
                hi

                ich kann auch niemannden auf lehrgang schiken weiß nicht wieso
                Sg An der Lache mfg Gan Ning 286

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe irgendwie das Gefühl, dass unser Problem hier nicht ernst genommen wird... Ich werde einen Teufel tun und mir die Credits kaufen, wenn das hier nicht funktioniert. Das ist jetzt schon das 2. Mal in Folge so und ich vermute, das geht sicher die Nächste Saison auch wieder so.
                  Bitte wenigstens eine Reaktion, die das Ganze mal erklärt und in einen Zeitrahmen stecht.

                  Kommentar


                    #39
                    ok also ich kann seit heute:

                    • Saisontag: 1

                    • Liga: Bezirksliga
                    • Staffel: Baden-Württemberg 420

                    meine assis wieder fortbilden, thx für die bugbehebung und hoffe das auch der 2. lehrgang einwandfrei funktioniert ^^

                    lg
                    nick
                    das gelbe schaf
                    denken hilft!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Ich bin zwar nicht betroffen, aber dennoch möchte ich die Verantwortlichen dieses Games bitten "Solidarität" zu zeigen und den betroffenen Vereinen in irgendeiner Weise entgegenzukommen - vielleicht mit Credits etc etc etc

                      Ansonsten Daumen hoch für´s Game

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                        Ich bin zwar nicht betroffen, aber dennoch möchte ich die Verantwortlichen dieses Games bitten "Solidarität" zu zeigen und den betroffenen Vereinen in irgendeiner Weise entgegenzukommen - vielleicht mit Credits etc etc etc
                        das wird wohl nur eine einmalige Aktion gewesen sein

                        ansonsten gilt
                        http://forum.fussballcup.de/showpost...9&postcount=33
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #42
                          Deine Aussage finde ich sehr ignorant. Du liest offensichtlich nicht richtig mit. Nach dem 2. Update ging es ja wieder, von daher wisst ihr ja, wie man den Fehler beseitigt.
                          Ihr schadet euch mit solchen Aussagen nur selber. Ich würde schon auch mal Credits kaufen, aber ich komme ja nichtmal aus der Kreisliga hoch, weil keiner stärker wird. Habe 2,8 Millionen auf dem Konto, 1025 Mannschaftsstärke und dümpel das 3. Jahr da unten, weil immer, wenn der BUG kommt, die mannschaft nur noch verliert und auch die Regeneratzion nicht stattfindet.
                          Als der Bug weg war, lief alles wieder.
                          Langsam verliere ich den Spielspaß und andere sicherlich auch. Bitte sagt den Stand der Dinge, als immer wieder die alten Phrasen zu kopieren.

                          Kommentar


                            #43
                            Das Problem tritt nur sporadisch und nicht bei jedem auf und hat mit der letzten Update-Einspielung keinen Zusammenhang.

                            Ein Termin zur Lösungsbehebung gibt es noch nicht, soll aber mit dem nächsten Update gelöst sein.
                            Zuletzt geändert von Bubazack; 31.03.2009, 08:24.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X