Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Ich kann niemanden mehr auf einen Lehrgang schicken!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Ich kann niemanden mehr auf einen Lehrgang schicken!

    Ich bin jetzt seit 6-7 Tagen in der neuen Saison und hatte auch schon 3-4 Spiele, aber kann niemanden auf Lehrgang schicken.
    Bitte helft mir.

    #2
    Steht da das die Saison kurz vorm Ende ist? Oder sind sie schon auf LVL 10?

    Ansonsten musst du schon Managername und Mannschaftsname angeben...

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      Ich bin wie gesagt jetzt 6-7 tage in der neun Saison und meine Assitenten haben noch nicht ma level 2 erreicht.

      Managername: KIV
      Manschafftsname: FC Bierden

      auf dem AT Server
      Zuletzt geändert von .:KIV:.; 10.01.2009, 19:58.

      Kommentar


        #4
        dsa gleiche problem hatte ich auch mal...
        ich denke es liegt daran, dass du sie zu spät auf einen lehrgang geschickt hast und das deswegen schon in die neue saison mit hineinreicht...
        bei mir hats sich behoben, nachdem ich sie entlassen hatte
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          ist in dem Fall ein bug hab nachgeschaut

          [0002481]
          Zuletzt geändert von Bubazack; 12.01.2009, 19:05.
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar


            #6
            Auch ich bin in Mitten der 2. Saison und kann meinen Co und Jugendtrainer immer noch nicht auf Lehrgang schicken! Was soll ich tun?

            Kommentar


              #7
              Aso, vergessen:
              Manager: Portugal2003
              Verien: FC Hattrick 03

              Kommentar


                #8
                [registriert] Assistenten können nicht auf Lehrgang geschickt werden

                Da die anderen Post schon beantwortet oder bearbeitet worden sind von den Mods und was weiß ich, muss ich einen eigenenen Thread dafür aufmachen, denn der, in dem ich das gepostet hatte, war mit registriert gekennzeichnet. Leider ging mein Problem da wohl etwas unter....

                Auch ich bin in Mitten der 2. Saison und kann meinen Co und Jugendtrainer immer noch nicht auf Lehrgang schicken! Was soll ich tun? HAtte beide zu Beginn des Spiels verpflichtet und auch sofort auf Lehrgang geschickt. Somit waren beide nach 4-6 Spieltagen jeweils 2 Mal auf Lehrgang gewesen.
                Jetzt bin ich wieder bei Spieltag 4 und ich kann nix machen.

                Was soll ich tun? Was könnt ihr tun?

                Wurde in einen anderem Thread bereits als Bug identifziert.

                Manager: Portugal2003
                Verein: FC Hattrick 03

                Kommentar


                  #9
                  man kann assistenten nur 2x pro saison auf lehrgang schicken
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    #10
                    Was du nicht sagst :-)

                    Ich habe ja geschrieben, dass ich in der 2. Saison jetzt bin...... und es nicht kann, obwohl ich die zu Beginn der 1. Saison verpflichtet und auf Lehrgang geschickt habe.....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Portugal2003 Beitrag anzeigen
                      Was du nicht sagst :-)

                      Ich habe ja geschrieben, dass ich in der 2. Saison jetzt bin...... und es nicht kann, obwohl ich die zu Beginn der 1. Saison verpflichtet und auf Lehrgang geschickt habe.....
                      DU musst auch warten bis der 1.Saisontag beginnt !

                      VORHER bist du noch in der alten abgelaufenen Saison !

                      Kommentar


                        #12
                        ist ein Bug bei dir, der aber schon in Bearbeitung ist daher bitte Geduld
                        sigpic

                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                        Kommentar


                          #13
                          bitte alle um Geduld die Tage wird da was passieren
                          sigpic

                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für die schnelle Antwort.

                            @aggrofürth: Ich hatte bereits auch geschrieben, dass ich schon einige Spieltage hinter mir habe ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Nach dem Update ist bei der Sache immer noch nichts passiert.....
                              Will ja nicht drängeln, aber sollte ich aufsteigen wirds mir zu teuer....

                              Kommentar


                                #16
                                Hallo,


                                Ich glaube ich habe auch einen Bug mit meinem co-trainer. Habe ihn letzte winterpause zum lehrgang geschickt und vorher war er bei 66 %. Nachdem die 2 tagen verstrichen waren, hatte er plötzlich nur noch 0 %. Und jetzt in der Sommerpause kann ich ihn auch nicht mehr auf lehrgang schicken. Kann sich das vielleicht mal jemand anschaun? Das wäre super.

                                Mfg

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Subazu Beitrag anzeigen
                                  Hallo,


                                  Ich glaube ich habe auch einen Bug mit meinem co-trainer. Habe ihn letzte winterpause zum lehrgang geschickt und vorher war er bei 66 %. Nachdem die 2 tagen verstrichen waren, hatte er plötzlich nur noch 0 %. Und jetzt in der Sommerpause kann ich ihn auch nicht mehr auf lehrgang schicken. Kann sich das vielleicht mal jemand anschaun? Das wäre super.

                                  Mfg
                                  Dann prüf mal nach, ob der Level nicht gestiegen ist.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Lerhgang nicht möglich Teil 2

                                    Nach dem Update hat sich in der Sache bei mir immer noch nichts getan. Ihr habt gesagt, es ist ein BUG und der wird beseitigt. Bis heute kann ich meinen CO und Jugendtraibner nicht auf Lehrgang schicken, obwohl schon fast Winterpause ist in meiner 2. Saison. Zuletzt waren sie zu Beginn der 1. Saison auf Lehrgang.
                                    Bitte löst das Problem, bevor ich aufsteige..... denn dann kosten die Lehrgämge wesentlich mehr und das wäre nicht ganz so toll.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Portugal2003 Beitrag anzeigen
                                      Nach dem Update hat sich in der Sache bei mir immer noch nichts getan. Ihr habt gesagt, es ist ein BUG und der wird beseitigt. Bis heute kann ich meinen CO und Jugendtraibner nicht auf Lehrgang schicken, obwohl schon fast Winterpause ist in meiner 2. Saison. Zuletzt waren sie zu Beginn der 1. Saison auf Lehrgang.
                                      Bitte löst das Problem, bevor ich aufsteige..... denn dann kosten die Lehrgämge wesentlich mehr und das wäre nicht ganz so toll.
                                      Das Problem ist [registriert] und damit weitergeleitet, wie du bemerkt haben solltest, ist es nicht das einzige. Daher musst du dich weiter gedulden, bis es gelöst wird, leider.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        #20
                                        nur mal so als erinnerung^^

                                        kann meine Assi´s auch nicht auf lehrgang schicken und hatte heute mittlerweile schon den 3. spieltag in der neuen saison...
                                        denken hilft!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Bin jetzt neu aufgestiegen ab wann kann ich wieder welche aufem lehrgang schicken ?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Selbes Problem

                                            Hi @ all,

                                            das selbe Problem habe ich bei meiner Mannschaft auch
                                            Mannschaft: Sag Mir Wohin
                                            User: Dr. Schiwago
                                            schnelle Hilfe wäre super, wie gesagt man braucht quallifizierte Assis.

                                            Danke sagt der Doc

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Reihe mich in die Liste der Betroffenen ein.

                                              Team: FSV Abramowitsch

                                              Heute erstes Saisonspiel und trotzdem keine Chance die Assis auf Lehrgang zu schicken.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Geht ab Saisontag 1.

                                                Im Moment steht bei euch oben "Saisontag 0", korrekt? Also einfach bis morgen warten. Ist eine kleine Wartephase, dann geht es wieder!

                                                Nehme alles zurück, wenn ihr heute schon das erste Spiel habt. Beim ersten Spieltag würde ich es dann einem Admin oder GO (Game Operator) melden.
                                                Zuletzt geändert von KaBe1983; 06.02.2009, 10:46.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                  Geht ab Saisontag 1.

                                                  Im Moment steht bei euch oben "Saisontag 0", korrekt? Also einfach bis morgen warten. Ist eine kleine Wartephase, dann geht es wieder!

                                                  Nehme alles zurück, wenn ihr heute scho ndas erste Spiel habt. Beim ersten Spieltag würde ich es dann einem Admin oder GO (Game Operator) melden.
                                                  Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
                                                  Habe ja geschrieben heute erstes Saisonspiel (SaisonTAG 4).

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Schon längst berichtigt!!! Hast es ja sogar mit zitiert! Wer lesen kann.......

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      • Saisontag: 10

                                                      • Liga: Kreisliga
                                                      • Staffel: Baden-Württemberg 3968

                                                      kann immernoch keinen Assi auf lehrgang schicken...geht mir so langsam mal so richtig aufn sack...kann doch nicht so schwer sein, der thread wurde am 10.1. eröffnet und ihr bekommt das nicht auf die reihe???!? Wie wärs wenn ihr das manuell bei jedem einzelnen der sich beschwert mal richtet und dann auf die große fehlersuche geht?? Mein JT würde nach dem nächsten lehrgang im Lvl steigen und je länger das dauert umso mehr trainingsverluste habe ich :mad:

                                                      macht hier endlich mal was!!!!

                                                      Verein: das gelbe schaf
                                                      Zuletzt geändert von OnePunchNick; 06.02.2009, 11:40.
                                                      denken hilft!!!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zur Zeit können einige Assistenten leider nicht auf Lehrgang geschickt werden, eine kurzfristige Lösung wird es nicht geben, tut mir Leid für die betroffenen Vereine.

                                                        [0002481]
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Und schon wieder das Problem mit den Assistenten

                                                          Nach dem Update vom 3.2. konnte ich endlich in der 2. Saison mein Assistenten auf Lehrgang schicken.
                                                          Jetzt bin ich in der 3. Saison bereuts am spielen und hab wieder das Problem, dass ich die Assistenten nicht auf Lehrgang schicken kann.
                                                          Es wäre echt nervig, wenn das jede Saison so ist.

                                                          LG
                                                          FC Hattrick 03

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Portugal2003 Beitrag anzeigen
                                                            Nach dem Update vom 3.2. konnte ich endlich in der 2. Saison mein Assistenten auf Lehrgang schicken.
                                                            Jetzt bin ich in der 3. Saison bereuts am spielen und hab wieder das Problem, dass ich die Assistenten nicht auf Lehrgang schicken kann.
                                                            Es wäre echt nervig, wenn das jede Saison so ist.

                                                            LG
                                                            FC Hattrick 03
                                                            dann könnte das auf dich zutreffen
                                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                            Zur Zeit können einige Assistenten leider nicht auf Lehrgang geschickt werden, eine kurzfristige Lösung wird es nicht geben, tut mir Leid für die betroffenen Vereine.

                                                            [0002481]
                                                            wenn es zwischenzeitlich ging, wäre eine Info hilfreich gewesen.
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X