dsa gleiche problem hatte ich auch mal...
ich denke es liegt daran, dass du sie zu spät auf einen lehrgang geschickt hast und das deswegen schon in die neue saison mit hineinreicht...
bei mir hats sich behoben, nachdem ich sie entlassen hatte
[registriert] Assistenten können nicht auf Lehrgang geschickt werden
Da die anderen Post schon beantwortet oder bearbeitet worden sind von den Mods und was weiß ich, muss ich einen eigenenen Thread dafür aufmachen, denn der, in dem ich das gepostet hatte, war mit registriert gekennzeichnet. Leider ging mein Problem da wohl etwas unter....
Auch ich bin in Mitten der 2. Saison und kann meinen Co und Jugendtrainer immer noch nicht auf Lehrgang schicken! Was soll ich tun? HAtte beide zu Beginn des Spiels verpflichtet und auch sofort auf Lehrgang geschickt. Somit waren beide nach 4-6 Spieltagen jeweils 2 Mal auf Lehrgang gewesen.
Jetzt bin ich wieder bei Spieltag 4 und ich kann nix machen.
Was soll ich tun? Was könnt ihr tun?
Wurde in einen anderem Thread bereits als Bug identifziert.
Ich habe ja geschrieben, dass ich in der 2. Saison jetzt bin...... und es nicht kann, obwohl ich die zu Beginn der 1. Saison verpflichtet und auf Lehrgang geschickt habe.....
Ich habe ja geschrieben, dass ich in der 2. Saison jetzt bin...... und es nicht kann, obwohl ich die zu Beginn der 1. Saison verpflichtet und auf Lehrgang geschickt habe.....
DU musst auch warten bis der 1.Saisontag beginnt !
VORHER bist du noch in der alten abgelaufenen Saison !
Ich glaube ich habe auch einen Bug mit meinem co-trainer. Habe ihn letzte winterpause zum lehrgang geschickt und vorher war er bei 66 %. Nachdem die 2 tagen verstrichen waren, hatte er plötzlich nur noch 0 %. Und jetzt in der Sommerpause kann ich ihn auch nicht mehr auf lehrgang schicken. Kann sich das vielleicht mal jemand anschaun? Das wäre super.
Ich glaube ich habe auch einen Bug mit meinem co-trainer. Habe ihn letzte winterpause zum lehrgang geschickt und vorher war er bei 66 %. Nachdem die 2 tagen verstrichen waren, hatte er plötzlich nur noch 0 %. Und jetzt in der Sommerpause kann ich ihn auch nicht mehr auf lehrgang schicken. Kann sich das vielleicht mal jemand anschaun? Das wäre super.
Mfg
Dann prüf mal nach, ob der Level nicht gestiegen ist.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Nach dem Update hat sich in der Sache bei mir immer noch nichts getan. Ihr habt gesagt, es ist ein BUG und der wird beseitigt. Bis heute kann ich meinen CO und Jugendtraibner nicht auf Lehrgang schicken, obwohl schon fast Winterpause ist in meiner 2. Saison. Zuletzt waren sie zu Beginn der 1. Saison auf Lehrgang.
Bitte löst das Problem, bevor ich aufsteige..... denn dann kosten die Lehrgämge wesentlich mehr und das wäre nicht ganz so toll.
Nach dem Update hat sich in der Sache bei mir immer noch nichts getan. Ihr habt gesagt, es ist ein BUG und der wird beseitigt. Bis heute kann ich meinen CO und Jugendtraibner nicht auf Lehrgang schicken, obwohl schon fast Winterpause ist in meiner 2. Saison. Zuletzt waren sie zu Beginn der 1. Saison auf Lehrgang.
Bitte löst das Problem, bevor ich aufsteige..... denn dann kosten die Lehrgämge wesentlich mehr und das wäre nicht ganz so toll.
Das Problem ist [registriert] und damit weitergeleitet, wie du bemerkt haben solltest, ist es nicht das einzige. Daher musst du dich weiter gedulden, bis es gelöst wird, leider.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
das selbe Problem habe ich bei meiner Mannschaft auch
Mannschaft: Sag Mir Wohin
User: Dr. Schiwago
schnelle Hilfe wäre super, wie gesagt man braucht quallifizierte Assis.
kann immernoch keinen Assi auf lehrgang schicken...geht mir so langsam mal so richtig aufn sack...kann doch nicht so schwer sein, der thread wurde am 10.1. eröffnet und ihr bekommt das nicht auf die reihe???!? Wie wärs wenn ihr das manuell bei jedem einzelnen der sich beschwert mal richtet und dann auf die große fehlersuche geht?? Mein JT würde nach dem nächsten lehrgang im Lvl steigen und je länger das dauert umso mehr trainingsverluste habe ich :mad:
macht hier endlich mal was!!!!
Verein: das gelbe schaf
Zuletzt geändert von OnePunchNick; 06.02.2009, 12:40.
Zur Zeit können einige Assistenten leider nicht auf Lehrgang geschickt werden, eine kurzfristige Lösung wird es nicht geben, tut mir Leid für die betroffenen Vereine.
[0002481]
(Bertrand Russell)
Nach dem Update vom 3.2. konnte ich endlich in der 2. Saison mein Assistenten auf Lehrgang schicken.
Jetzt bin ich in der 3. Saison bereuts am spielen und hab wieder das Problem, dass ich die Assistenten nicht auf Lehrgang schicken kann.
Es wäre echt nervig, wenn das jede Saison so ist.
Nach dem Update vom 3.2. konnte ich endlich in der 2. Saison mein Assistenten auf Lehrgang schicken.
Jetzt bin ich in der 3. Saison bereuts am spielen und hab wieder das Problem, dass ich die Assistenten nicht auf Lehrgang schicken kann.
Es wäre echt nervig, wenn das jede Saison so ist.
Zur Zeit können einige Assistenten leider nicht auf Lehrgang geschickt werden, eine kurzfristige Lösung wird es nicht geben, tut mir Leid für die betroffenen Vereine.
[0002481]
wenn es zwischenzeitlich ging, wäre eine Info hilfreich gewesen.
(Bertrand Russell)
Kommentar