Für Simulationsspiele nicht dauernd die Seite neu Laden!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • feinschmecker007
    Hoffnungsträger
    • 15.08.2009
    • 185
    • feinschmecker007
    • Eintracht Erfurt 2009

Für Simulationsspiele nicht dauernd die Seite neu Laden!

Servus,

ich habe einen Vorschlag zu machen wenn dies möglich ist.

Punkt 1: Das man wenn man einen Verein zu einem Simulationsspiel eingeladen hat und der Verein es angenommen hat es angezeigt wird ohne das man dauernd die Seite neu laden muß. Allerdings weiß ich momentan nicht ob dies überhaupt machbar wäre.

Punkt 2: Und was ich auch sehr gut finde wenn man Simulationsspiele selber wieder löschen könnte. Freue mich auf Anteilnahme.

Gruß feinschmecker007
    29
    angezeigt werden dass es gestartet wurde ohne Seitenaktualisierung
    44,83%
    13
    es möglich sein eine nicht angnommene Einladung wieder zu löschen
    55,17%
    16

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von feinschmecker007; 14.05.2011, 21:02. Grund: Ergänzung
  • Reene*
    Torschützenkönig

• 23.11.2010
    • 1800
    • Rene*
    • SELECAO MÜNCHEN
    • 77.800

Stimme dem voll zu. Auch wenn man mehrere Vereine einladen will, muss man immer wieder hin und her klicken, echt nervig.

[SIGPIC]

Kommentar

• Mr.Big Boss
      Führungsspieler
      • 15.10.2009
      • 1094
      • Manchester United FC
      • 77.800

Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
      Servus,

ich habe einen Vorschlag zu machen wenn dies möglich ist. Das man wenn man einen Verein zu einem Simulationsspiel eingeladen hat und der Verein es angenommen hat es angezeigt wird ohne das man dauernd die Seite neu laden muß. Allerdings weiß ich momentan nicht ob dies überhaupt machbar wäre.
      Und was ich auch sehr gut finde wenn man Simulationsspiele selber wieder löschen könnte. Freue mich auf Anteilnahme.

Gruß feinschmecker007

na mein bester

zu eins wird schwer glaube auch das dies nicht machbar ist

ist mir egal beim altem wäre ich noch dafür gewesen weil man da es immer oben so aber bei dem neuen Update sieht man das ja nicht mehr sorry

dagegen

Kommentar

• feinschmecker007
        Hoffnungsträger
        • 15.08.2009
        • 185
        • feinschmecker007
        • Eintracht Erfurt 2009

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
        na mein bester

zu eins wird schwer glaube auch das dies nicht machbar ist

ist mir egal beim altem wäre ich noch dafür gewesen weil man da es immer oben so aber bei dem neuen Update sieht man das ja nicht mehr sorry

dagegen

Servus mein bester,

schön deine Meinung zu hören. Ich hoffe ja mal das ein Manager oder jemand direkt von Fcup hier dazu seine Meinung schreibt ob Punkt 1 überhaupt machbar wäre!
        Ich bin natürlich anderer Meinung zu Punkt 2 bei mir ist das so das ich ungerne meine Jungs ohne mich auflaufen lasse und ausserdem will man ja auch bei Simuspielen testen. Also würde ich sehr gerne wenn ich dann z.b. mich auslogge das Simuspiel auch löschen. Oder es kann natürlich auch mal sein das ein falscher Verein eingeladen wurde so kann man es dann schnell wieder löschen.

Gruß feinschmecker007

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Ob Punkt 1. umsetzbar ist, scheint hier wohl keiner zu wissen

Und zu Punkt 2. Würde mich freuen wenn dies vllt mal eingeführt wird. Vorallem, weil ich sehr viele Simuliegen oder Turniere mache. Und wenn einer nicht annimmt und ich dann mal weg muss, kann ich es nicht mehr löschen. Und dann hatte ich es häufiger das dann i-wann noch der Gegner das Spiel annimmt und ich es dann nicht mehr sehen kann. Und nicht jeder macht dann einen Screen oder so. Deswegen würde ich den Vorschlag gerne Umgesetzt haben^^

Kommentar

• DivisionS
            Hoffnungsträger
            • 17.02.2010
            • 154
            • DivisionS
            • 1.FC Eiswölfe 28
            • xxxxxx

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Ob Punkt 1. umsetzbar ist, scheint hier wohl keiner zu wissen

Und zu Punkt 2. Würde mich freuen wenn dies vllt mal eingeführt wird. Vorallem, weil ich sehr viele Simuliegen oder Turniere mache. Und wenn einer nicht annimmt und ich dann mal weg muss, kann ich es nicht mehr löschen. Und dann hatte ich es häufiger das dann i-wann noch der Gegner das Spiel annimmt und ich es dann nicht mehr sehen kann. Und nicht jeder macht dann einen Screen oder so. Deswegen würde ich den Vorschlag gerne Umgesetzt haben^^

zu1.: kann ich leider nichts zu beitragen.

zu2.: wäre super wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden könnte, weil wie oft hat man falsch eingeladen oder der gegner nimmt gar nicht an.
            Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
            sigpic

Kommentar

• pinkie53
              Jungtalent
              • 08.12.2009
              • 410
              • pinkie53
              • 1.FC Füssehoch
              • reicht
              • R.o.F.- RIP

Zu 1: Wünschenswert, aber machbar?

Zu 2: Sollte auf alle Fälle mal gemacht werden. Man verliert schnell die Übersicht, wenn man mehrere Einladungen laufen hat.

Was mich auch stört ist, wenn man eine Simu- Einladung aus der Freundesliste heraus gestartet hat, kommt man auf die Seite für Simulationsspiele. Es wäre mir persönlich aber lieber, wenn man wieder in der Freundesliste landet. Dann kann ich mehrere Freunde gleich einladen
              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• feinschmecker007
                Hoffnungsträger
                • 15.08.2009
                • 185
                • feinschmecker007
                • Eintracht Erfurt 2009

Servus werte Kollegen,

ich wollte mal nachfragen ob es niemanden gibt der eventuell genau bescheid weiß ob Punkt 1 überhaupt umzusetzen wäre?
                Ich würde auch glaubig mal gerne eine Umfrage daraus machen bis her sind ja überwiegend positive Beiträge genannt worden. Freue mich auf Antwort!

Gruß feinschmecker007

Kommentar

• Realraccoon
                  Hoffnungsträger
                  • 16.05.2010
                  • 178
                  • Nemesis
                  • Real Raccoon City
                  • 77.800

Servus,

Punkt 1: Das man wenn man einen Verein zu einem Simulationsspiel eingeladen hat und der Verein es angenommen hat es angezeigt wird ohne das man dauernd die Seite neu laden muß. Allerdings weiß ich momentan nicht ob dies überhaupt machbar wäre.

Punkt 2: Und was ich auch sehr gut finde wenn man Simulationsspiele selber wieder löschen könnte. Freue mich auf Anteilnahme.

Gruß feinschmecker007
                  zu punkt 1: ist für mich unnötig,man kann doch selber die seite neuladen

zu punkt 2: http://forum.fussballcup.de/showthre...t=simulationen
                  siehe punkt 9

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                  Was mich auch stört ist, wenn man eine Simu- Einladung aus der Freundesliste heraus gestartet hat, kommt man auf die Seite für Simulationsspiele. Es wäre mir persönlich aber lieber, wenn man wieder in der Freundesliste landet. Dann kann ich mehrere Freunde gleich einladen
                  also den vorschlag finde ich gut pinkie
                  Zuletzt geändert von Realraccoon; 18.05.2011, 01:49.

Kommentar

• feinschmecker007
                    Hoffnungsträger
                    • 15.08.2009
                    • 185
                    • feinschmecker007
                    • Eintracht Erfurt 2009

[quote=Realraccoon;3880544]zu punkt 1: ist für mich unnötig,man kann doch selber die seite neuladen

zu punkt 2: http://forum.fussballcup.de/showthre...t=simulationen
                    siehe punkt 9

Servus Realraccoon,

schön deine Meinung zu hören. Ist ja logisch das man sie momentan selber laden muß aber darum geht es mir ja dies zu umgehen.

Ich habe gerade mal die Beiträge unter der Adresse die du angegeben hast gelesen und habe festgestellt das auch dort einige Manager dafür waren die Simulationsspiele selber wieder löschen zu können. Aber dies war dort nur ein Nachtrag und ging meiner Meinung nach nicht in die Umfrage mit ein.

Gruß feinschmecker007

Kommentar

• Realraccoon
                      Hoffnungsträger
                      • 16.05.2010
                      • 178
                      • Nemesis
                      • Real Raccoon City
                      • 77.800

warum den umgehen ?
                      was ist so schwer daran selber F5 zu drücken ?
                      finde das wie gesagt unnötig....

Kommentar

• angra28
                        Torschützenkönig
                        • 25.05.2009
                        • 2393
                        • angra28
                        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Abstimmung erstellt. Mehrfach ja möglich
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

Kommentar

• feinschmecker007
                          Hoffnungsträger
                          • 15.08.2009
                          • 185
                          • feinschmecker007
                          • Eintracht Erfurt 2009

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen

Hy angra28,

danke dir das man nun abstimmen kann. Ich finde dieses Thema schon wichtig für die Zukunft. Auch wenn man die Beiträge bisher betrachtet wäre es schon angebracht in Zukunft da eine Verbesserung zu erreichen für uns Manager.

Gruß feinschmecker007

Kommentar

• ErnteMeister
                            Hoffnungsträger
                            • 18.02.2011
                            • 213
                            • Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
                            • V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
                            • 77.800
                            • Pistoleros Deutschland

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                            7

loooool. jetzt kann man aber nur ja, nicht nein stimmen. also ich bin für beides - aber wenn jemand dagegen ist hat derjenige keine chance, hier mit abzustimmen und seine stimme abzugeben die dann zählen würde...^^
                            Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                            Vulkan-Zeitung
                            neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

Kommentar

• feinschmecker007
                              Hoffnungsträger
                              • 15.08.2009
                              • 185
                              • feinschmecker007
                              • Eintracht Erfurt 2009

Servus werte Kollegen,

anscheinend weiß bis heute niemand so richtig ob Punkt 1 überhaupt umzusetzen wäre?

Gruß feinschmecker007

Servus an die Offiziellen,

ihr könnt diesen Thread schliessen! Es gibt momentan eine Umfrage zu Punkt 2. Und Punkt 1 konnte bis heute leider keiner so richtig beantworten ob dies überhaupt machbar wäre was ich immer noch für sehr sinnvoll halte wenn dies machbar wäre. Aber vielleicht kommt dieses Thema mal in Zukunft auf und es gibt mehr Teilnahme danke.

Gruß feinschmecker007
                              Zuletzt geändert von Kaiwo; 20.07.2011, 12:29. Grund: Doppelpost

Kommentar

• Hupsi
                                Jungtalent
                                • 05.07.2009
                                • 494
                                • HUPSI
                                • Die Granaten
                                • 74.300

Servus,

Gruß feinschmecker007
                                Ich finde das zu Punkt 1 sich vieles zum Vorteil gegenüber des alten Fcup's gewendet hat!
                                Ein bischen muss man doch allerdings auch tun und im alten Fcup musste man viel mehr neu laden!

Zu Punkt 2 kann ich nur sagen, dass man sie nicht annehmen muss!
                                Dann sind sie auch mal verschwunden und den Aufwand sie selber zu löschen finde ich ist absolut unnötig!

Insgesammt gesagt ist fast alles machbar, nur es sollte auch Sinn machen!

Zitat von feinschmecker007
                                Servus an die Offiziellen,

ihr könnt diesen Thread schliessen! Es gibt momentan eine Umfrage zu Punkt 2. Und Punkt 1 konnte bis heute leider keiner so richtig beantworten ob dies überhaupt machbar wäre was ich immer noch für sehr sinnvoll halte wenn dies machbar wäre. Aber vielleicht kommt dieses Thema mal in Zukunft auf und es gibt mehr Teilnahme danke.

Gruß feinschmecker007

Naja, wenn du eine Umfrage startest, solltest du den Thread nicht einfach schließen lassen, da doch die Abstimmung auch was positives für dich bringen könnte!
                                sigpic

Kommentar

• feinschmecker007
                                  Hoffnungsträger
                                  • 15.08.2009
                                  • 185
                                  • feinschmecker007
                                  • Eintracht Erfurt 2009

Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                  Ich finde das zu Punkt 1 sich vieles zum Vorteil gegenüber des alten Fcup's gewendet hat!
                                  Ein bischen muss man doch allerdings auch tun und im alten Fcup musste man viel mehr neu laden!

Zu Punkt 2 kann ich nur sagen, dass man sie nicht annehmen muss!
                                  Dann sind sie auch mal verschwunden und den Aufwand sie selber zu löschen finde ich ist absolut unnötig!

Insgesammt gesagt ist fast alles machbar, nur es sollte auch Sinn machen!

Naja, wenn du eine Umfrage startest, solltest du den Thread nicht einfach schließen lassen, da doch die Abstimmung auch was positives für dich bringen könnte!

Servus Hupsi,

schön das du dich meldest zu diesen Thema. Aber wieseo nicht Punkt 1 wenn dieser umzusetzen wäre. Man erspart sich das ständige neu laden und man sollte in die Zukunft schauen und nicht das was Vergangenheit ist!
                                  Und was soll dieser Thresd noch bringen in Zukunft die Umfrage ist bereits geschlossen und zu Punkt 2 gibt es momentan eine Umfrage.

Gruß feinschmecker007

Kommentar

• angra28
                                    Torschützenkönig
                                    • 25.05.2009
                                    • 2393
                                    • angra28
                                    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

2 ist in die Mantis eingepflegt
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News: