Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiaccount

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Multiaccount

    Habe soeben eine Nachricht bekommen von: fussballcupsupportteamGO

    soll meinen Managernamen mit Paßwort mitteilen da ich einen Multiaccount hätte( habe ich aber nicht !) weiß jemand mehr über die Adresse. Werde natürlich mein Paßwort nicht mitteilen. Gruß

    Der Wortlaut ist: Hallo,

    uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!

    #2
    wende dich sofort an einen der GO's das sind die blauen.

    nebenbei

    GO's brauchen dein PW nicht um in deinen account zu kommen.
    Zuletzt geändert von Christian 1987; 13.05.2011, 23:16.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tiger24 Beitrag anzeigen
      Habe soeben eine Nachricht bekommen von: fussballcupsupportteamGO

      soll meinen Managernamen mit Paßwort mitteilen da ich einen Multiaccount hätte( habe ich aber nicht !) weiß jemand mehr über die Adresse. Werde natürlich mein Paßwort nicht mitteilen. Gruß

      Der Wortlaut ist: Hallo,

      uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!
      Keiner der Mods und Go's wird Dich jemals nach Deinem Passwort fragen. Melde diese betreffende Person mit der Wiedergabe dieser Mail.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        wende dich sofort an einen der GOs Support-Team das sind die blauen.

        nebenbei

        GO's brauchen dein PW nicht um in deinen account zu kommen.
        Man Christian voll korrekt richtig:ugly:

        Kommentar


          #5
          schon weiter gereicht der user wird gesperrt. keiner von uns fragt nach einem pw die gos brauchen es nicht! und die mods sowieso nicht da sie in den accounts nicht aktiv sind

          bei weiteren fragen bitte eine pn an einen mod oder noch besser go (das sind die blauen) deiner wahl
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar

          Lädt...
          X