Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    habe mal eine bescheidene frage..spiele die 2.te saison in der kreisliga und habe heute die Zentrale 1 fertig gebaut und einen JT level 4 eingestellt
    wo und wann sieht man eigentlich ob man einen JS gekriegt hat

    #2
    ganz unten im Kader
    und wann du sie kriegst ist zufällig, habe bis jetzt auch keinen Jugi gekriegt und spiele meine 4. Saison schon
    also brauchst entwecer viel Geduld oder Glück

    Kommentar


      #3
      danke..geduld habe ich ja genug, nur mit dem glück hapert es bei mir
      wenn ich dann doch mal einen kriegen sollte, man soll die hoffnung ja nie aufgeben..können die dann gleich spielen oder müssen die erst einen profivertrag haben ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Frodo1809 Beitrag anzeigen
        danke..geduld habe ich ja genug, nur mit dem glück hapert es bei mir
        wenn ich dann doch mal einen kriegen sollte, man soll die hoffnung ja nie aufgeben..können die dann gleich spielen oder müssen die erst einen profivertrag haben ?
        die kannst du jederzeit einsetzen... das problem nur: sie sind meistens noch nicht so stark, dass sie dir in einem ligaspiel weiterhelfen. gut möglich, dass die ersten JS die du bekommst eine stärke von 20-30 haben...

        trainieren trainieren trainieren und dann entweder einsetzen oder verkaufen... wie du sie trainierst ist deine sache, jedoch werden die skills pro einheit nicht gleich wie bei den anderen spielern steigen... je nach level deines JT

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frodo1809 Beitrag anzeigen
          danke..geduld habe ich ja genug, nur mit dem glück hapert es bei mir
          wenn ich dann doch mal einen kriegen sollte, man soll die hoffnung ja nie aufgeben..können die dann gleich spielen oder müssen die erst einen profivertrag haben ?
          auf keinen fall profivertrag geben dadurch steigen sie viellangsamer
          spielen dürfen sie auch so

          Kommentar


            #6
            danke für die rasche antwort, dass werde ich dann mal so machen
            lg
            kann geschlossen werden

            Kommentar

            Lädt...
            X