Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Zuschauer beim Ligaspiel?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Zuschauer beim Ligaspiel?!

    Moin!
    um es vorweg zu nehemn - ich hab über die Sufu nichts gefunden

    Ich hatte heute bei meinem Ligaspiel 0 Zuschauer.... Woran kann das liegen?
    Der Eintrittspreis ist bei 10€ für Steher (27.800 grade im Ausbau)...
    Wetter war "windig"....

    Werd jetzt ins Bett gehen, würde mich aber freuen morgen früh Antworten/Meinungen zu lesen

    Stefan
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    #2
    War es vielleicht eine inaktive Mannschaft?
    Weil wenn du gegen eine inaktive Mannschaft als Gegner hast, gibt es keine Zuschauer
    Wie hoch ist dein Fanansehen??

    Kommentar


      #3
      Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
      War es vielleicht eine inaktive Mannschaft?
      Weil wenn du gegen eine inaktive Mannschaft als Gegner hast, gibt es keine Zuschauer
      Wie hoch ist dein Fanansehen??
      kann sein, dass es so ist... da auch das Hinspiel bei ihm mit 0 Zuschauern gewertet wurde... ist aber schon sehr traurig, dass es Mannschaften in der Verbandsliga gibt die nicht "bespielt" werden.. hab ja auch 3:0 gewonnen (typisches ergebniss bei zu wenig spieler glaub ich oder?)

      Öffentlcihkeitsarbeit bei 97%

      PS: der "inaktive" Verein ist der 1. FC Niederzwehren
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

      Kommentar


        #4
        Ob er jetzt inaktiv ist kann ich nicht sagen aber die Ergebnisse die du mir per PN geschickt hast deuten darauf hin.
        Zuletzt geändert von Patriniho; 21.01.2008, 22:23.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
          Ob er jetzt inaktiv ist kann ich nicht sagen aber die Ergebnisse deuten darauf hin. Schau doch mal wie er die letzten Spiele gespielt hat.
          der ist eindeutig inaktiv.. hab dir die spiele ja eben schon per pn geschrieben.. der hat nur die ersten beiden spiele untentschieden gehabt, dann immer 6:1 oder so verloren udn ab ca 10 Speiltag dann immer 3:0 oder 0:3 verloren, was ja auf inaktiv zu schließen lässt..

          is echt ärgerlich weil man ja die kohle braucht, udn grad in der verbandsliga geht man davon aus das alle aktiv sind.. son ***

          Thread closed !!!
          Zuletzt geändert von SunshineHSV; 21.01.2008, 22:24.
          HAMBURG MEINE PERLE
          sigpic
          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

          Kommentar

          Lädt...
          X