Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaderstärke ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaderstärke ???

    Und zwar :

    seit dem Update habe ich meinen Kader von 25 auf 16 Spieler reduziert dadurch "leidet" ja meine Kaderstärke was ich Anfangs als nicht so schlimm entfant da ja die Aufstellungsstärke zählt ...

    Ein Freund von mir spielt ebenfalls Regionalliga hat eine Kaderstärke von 3300 ich 2800. Seine Aufstellungstärke ist allerdings um 110 schlechter als meine.

    Er gewinnt ziemlich viele Spiele ist in der Liga 10 ich 17.ter :eek:

    Beide Ligen sind in etwa gleichstark ...

    Nun meine Frage habt ihr auch das Gefühl das ihr Spiele verliert weil ihr den Kader reduziert habt ???

    #2
    Denke mal nicht glaub eher du bist zu schwach hatte mal nach der Auf stärke gefraft für die ol und da hatten mehrere geschrieben 2000-2500 du spielst RL und hast 2800 hast aber mehr als 11 spieler denke ich mal







    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
      Und zwar :

      seit dem Update habe ich meinen Kader von 25 auf 16 Spieler reduziert dadurch "leidet" ja meine Kaderstärke was ich Anfangs als nicht so schlimm entfant da ja die Aufstellungsstärke zählt ...

      Ein Freund von mir spielt ebenfalls Regionalliga hat eine Kaderstärke von 3300 ich 2800. Seine Aufstellungstärke ist allerdings um 110 schlechter als meine.

      Er gewinnt ziemlich viele Spiele ist in der Liga 10 ich 17.ter :eek:

      Beide Ligen sind in etwa gleichstark ...

      Nun meine Frage habt ihr auch das Gefühl das ihr Spiele verliert weil ihr den Kader reduziert habt ???
      das hat mit der kaderstärke nichts zu tun, die ist im prinzip latte...

      wenn beide ligen wirklich in etwa gleich stark sein sollten, hat er wahrscheinlich die "bessere" taktik oder einfach nur mehr glück...
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Nein... Kaderstärke hat damit nichts zu tun!

        Aber die Spielberechnung gleicht einer Lotterie

        Hab heut gegen ein Kumpel (Freundschaftspiel) der genau 1000 Aufstellungspunkte weniger hat, 1:2 verloren


        R.I.P Bullenpower!

        Kommentar


          #5
          Zitat von cicci Beitrag anzeigen
          Denke mal nicht glaub eher du bist zu schwach hatte mal nach der Auf stärke gefraft für die ol und da hatten mehrere geschrieben 2000-2500 du spielst RL und hast 2800 hast aber mehr als 11 spieler denke ich mal
          JA das kann ja von Liga zu Liga unterschiedlich sein ...das weiss ich schon es gibt bessere und schelchtere Regionalligen bzw. Oberligen

          Kommentar


            #6
            Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
            Nein... Kaderstärke hat damit nichts zu tun!

            Aber die Spielberechnung gleicht einer Lotterie

            Hab heut gegen ein Kumpel (Freundschaftspiel) der genau 1000 Aufstellungspunkte weniger hat, 1:2 verloren
            Des kann ja einen den Abstieg kosten...gibts schon neue Kriterien nach dem das bewertet wird ? also was Spielberrechung angeht ? konnte nähmlich jetzt lange Zeit nemmer aktiv on sein

            Kommentar


              #7
              Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
              Des kann ja einen den Abstieg kosten...gibts schon neue Kriterien nach dem das bewertet wird ? also was Spielberrechung angeht ? konnte nähmlich jetzt lange Zeit nemmer aktiv on sein
              Na ja, die Taktik soll "großen" Einfluß nehmen, ansonsten soll die Spielberechnung zu 99% abgeschlossen sein! Ansonsten nix neues...

              Schau einfach hier... sollte deine Frage beantworten.
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=66892


              R.I.P Bullenpower!

              Kommentar


                #8
                Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                Na ja, die Taktik soll "großen" Einfluß nehmen, ansonsten soll die Spielberechnung zu 99% abgeschlossen sein! Ansonsten nix neues...

                Schau einfach hier... sollte deine Frage beantworten.
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=66892
                Ja Ok ...Danke

                Kann dann geschlossen werden meine Frage ist beantwortet

                sonst Folgen noch 100 unsinniger Antworten !

                Thx nochmal

                Kommentar

                Lädt...
                X