Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Re Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re Design

    1.
    Um eine bessere Übersicht zu bekommen, wäre eine Umschaltung zwischen 2D und 3D Darstellung der Mannschaftsaufstellung sehr wünschenswert.
    2.
    Die Taktik Einstellung mit Zahlenwerten war übersichtlicher.
    Gruss zonk48

    #2
    Hallo, Zonk!
    Deinen ersten Vorschlag verstehe ich nicht so ganz.
    Beim Zweiten muß ich dir beipflichten, außerdem hatte man da auch mehr Abstufungen zur Verfügung (vorher: 10, jetzt: 6 + Stufe 0)...


    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

    Kommentar


      #3
      zu1: kann ich nichts zu sagen da mir noch nicht ganz klar ist wie du es meinst.

      zu2:Ich muss zugeben die alte Einstellungsmöglichkeit gefiel mir auch besser, jedoch muss ich zugeben dass die neue Variante eigentlich auch super funktioniert, hatte bisher noch keine Probleme beim einstellen und der daraus folgenden umsetzung.

      gruss Divi
      Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
        zu1: kann ich nichts zu sagen da mir noch nicht ganz klar ist wie du es meinst.

        zu2:Ich muss zugeben die alte Einstellungsmöglichkeit gefiel mir auch besser, jedoch muss ich zugeben dass die neue Variante eigentlich auch super funktioniert, hatte bisher noch keine Probleme beim einstellen und der daraus folgenden umsetzung.

        gruss Divi
        1. Ich glaube er meint das man irgendwie zwischen denn Spielern durch zoomen kann. Finde ich aber eigentlich im Moment alles gut, faende es besser wenn man z.b ein Steuerkruz macht und die spieler wie im alten liveticker verschieben kann. Dann könnte man es ja auch mit dem iPod/ Handy steuern.

        2. Meine Worte in deinem Mund

        Kommentar


          #5
          Zitat von ottimannen Beitrag anzeigen
          1. Ich glaube er meint das man irgendwie zwischen denn Spielern durch zoomen kann. Finde ich aber eigentlich im Moment alles gut, faende es besser wenn man z.b ein Steuerkruz macht und die spieler wie im alten liveticker verschieben kann. Dann könnte man es ja auch mit dem iPod/ Handy steuern.

          2. Meine Worte in deinem Mund
          die aufstellung konnte man doch auch in der alten version aufm handy verändern ?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von daniel3935 Beitrag anzeigen
            die aufstellung konnte man doch auch in der alten version aufm handy verändern ?!
            Nur im liveticker, aber nicht die Aufstellung die man so drin hat zum spielbeginn (zumindestens bei mir), ich Spiele mit iPod ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
              Hallo, Zonk!
              Deinen ersten Vorschlag verstehe ich nicht so ganz.
              Beim Zweiten muß ich dir beipflichten, außerdem hatte man da auch mehr Abstufungen zur Verfügung (vorher: 10, jetzt: 6 + Stufe 0)...

              sehe ich auch so 1. nicht verständlich

              und die 2 sehe ich jetzt nicht so wild an kann man machen aber finde es ist nichts wo man sich denn kopf zerbrechen müsste :ugly:

              Meinung
              Von Mir Aus

              Kommentar

              Lädt...
              X