Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oli71
    Wasserträger
    • 22.05.2010
    • 30
    • oli71
    • Cunewalde

Transfermarkt

Ich hätte einen Wunsch, könnte man nicht auf den Transfermarkt bei den Spielern die angeboten werde, wenn sich ein Verein gegen einen Kauf entschieden hat u. dieser Spieler aber schon freigegeben (oder tage lang nichts passiert) wurde für den Verein, dass man dieses Gebot in nachhinein wieder löschen kann. Denkemal, dass wäre auch für den Verkauf des Spielers gut
    Zuletzt geändert von oli71; 12.05.2011, 16:53.
  • ottimannen
    Bankdrücker
    • 24.01.2011
    • 94
    • ottimannen
    • FC Drizzel

Zitat von oli71 Beitrag anzeigen
    Ich hätte einen Wunsch, könnte man nicht auf den Transfermarkt bei den Spielern die angeboten werde, wenn sich ein Verein gegen einen Kauf entschieden hat u. dieser Spieler aber schon freigegeben (oder tage lang nichts passiert) wurde für den Verein, dass man dieses Gebot in nachhinein wieder löschen kann. Denkemal, dass wäre auch für den Verkauf des Spielers gut
    Es wird darüber schon sehr viel diskutiert. Einfach mal Sufu benutzen dann findest das bestimmt
    Aber wo der Thread schon mal auf ist, bin für so nen Button denn man erst nach nen paar Tagen betätigen kann

Kommentar

• Desmond

Zitat von oli71 Beitrag anzeigen

Wurde schon oftmals vorgeschlagen und zuletzt hier
      diskutiert.

Kommentar

• oli71
        Wasserträger
        • 22.05.2010
        • 30
        • oli71
        • Cunewalde

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Wurde schon oftmals vorgeschlagen und zuletzt hier
        diskutiert.