Bringt mir ein Trainingslager wirklich etwas ? Kann mein Co.Trainer trotzdem weitertrainieren oder brauch ich gar kein Training für die Tage einstellen ? Danke , MFG
Fragen zum Trainingslager
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Trainingslager bringt auf jeden Fall etwas...zum einen Skillsteigerungen von einen Punkte in den einzelnen Skills die trainiert werden im TL...dann Steigerungen von Disziplin,Übersicht oder Zuverlässigkeit...also ich kehre grundsätzlich mit Stärkensteigerung bei 1-3 Spielern wieder
The End
Kommentar
-
-
Ist eine Frage, die nur relativ zu beantworten ist.
Wenn Dein Trainer die höchste Stufe hat, erreichst Du mit normalem Training eine Steigerung von 6 Skillpunkten pro Tag.
Das Trainingslager bringt Dir, wie weiter oben bereits gesagt, 1 Punkt pro trainiertem Skill.
Angenommen Du spielst in der RL, dann spielst Du 26 Spiele pro Saison, kannst demnach 156 Skillpunkte je Spieler sammeln.
Weiterhin angenommen, Du nimmst beide Trainingslager in der Sommer- und Winterpause mit und trainierst 5 Skills pro Trainingslager, dann kannst Du bei jedem Spieler weitere 10 Skillpunkte buchen.
D. h. Du kannst die Einzelskills Deiner Spieler um ca. 6-7 % pro Siason zusätzlich steigern.
Das Problem dabei ist nur, daß Du die einzelnen Skills nicht bei jedem Spieler einzeln zuweisen kannst, sondern jeder Spieler trainiert alle Skills.
Je nach Position wirkt sich das unterschiedlich bei den Spielern aus, deswegen kann es schon sein, daß 1-3 Spieler aus dem Lager mit einer Gesamtskillsteigerung zurückkommen.
Die Kosten für diese beiden Trainingslager betragen ca. 800 - 900 K und mit dem Aufstieg in´s Profilager nimmt der Prozentsatz ab, da die Anzahl der Ligaspiele steigt. Ausserdem steigen die Kosten für die Trainingslager entsprechend.
Fazit: Es muß jeder für sich selbst entscheiden, ob und welche Trainigslager er mitnimmt.
Ich für meinen Teil habe mich angesichts der Finanzkrise seit dem Update entschlossen, mir das Geld für das Trainingslager zu sparen und stattdessen meine Spieler ziegerichtet zu trainieren.
Kommentar
-
-
@bannsaenger
du vergisst nur leiderv etwas sehr wichtiges.
Je nach Trainingslager erhöht sich ja (wie ein Vorgänger schon geschrieben hat)
die Disziplin - Führungsqualität-Übersicht-Zuverlässigkeit
Diese Erfahrungswerte bekommst sonst nirgends woanderst.
Und die sind ganz schön wichtig.
zB. Disziplin je niedriger um so mehr foulen deine Spieler.Du bekommst Freistösse,Karten,etc gegen dich/dein Team.
Darum auf jeden Fall buchen und das benötigte auswählen.
Sylt zB gibts Führunsqualtät und Disziplin!!!
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von frankD Beitrag anzeigen@bannsaenger
du vergisst nur leiderv etwas sehr wichtiges.
Je nach Trainingslager erhöht sich ja (wie ein Vorgänger schon geschrieben hat)
die Disziplin - Führungsqualität-Übersicht-Zuverlässigkeit
Diese Erfahrungswerte bekommst sonst nirgends woanderst.
Und die sind ganz schön wichtig.
zB. Disziplin je niedriger um so mehr foulen deine Spieler.Du bekommst Freistösse,Karten,etc gegen dich/dein Team.
Darum auf jeden Fall buchen und das benötigte auswählen.
Sylt zB gibts Führunsqualtät und Disziplin!!!
Wenn das so richtig ist, würde es etwas erklären - ich habe immer trainingslager gemacht, und ich glaube seid drei spielzeiten keine rote und ganz wenig gelbe karten mit aggro auf 30!
Kommentar
-
Zitat von frankD Beitrag anzeigenSylt zB gibts Führunsqualtät und Disziplin!!!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigenWoran sehe ich, ob die Führungsqualität steigt??
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...title=Training
Kommentar
-
-
Ich bin jetzt ganz neu in die Bezirksliga aufgestiegen und nehme von Anfang an immer Trainingslager mit.
Ich mache das so, dass ich immer 2 Unterschiedliche nehme, damit insgesamt alle etwas davon haben.
Kann mich bis jetzt nicht beklagen, und werde das - sofern das Geld da ist - auch immer weiter machen.
Für diese Saison ist schon alles gebucht
Kommentar
-
-
-
Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigenmeiner meinung nach bringt TL schon was , aber erst wenn man bisschen Kohle hat und etwas länger im Spiel ist am Anfang zieht das TL zu viel von der Kohle ab, da sind andere sachen wichtiger
Kommentar
-
-
Zitat von GeoRam2007 Beitrag anzeigenHab das gefühl als ob du spammst.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von 08/15 Beitrag anzeigenBringt mir ein Trainingslager wirklich etwas ? Kann mein Co.Trainer trotzdem weitertrainieren oder brauch ich gar kein Training für die Tage einstellen ? Danke , MFG
Kommentar
-
-
Um die Trainingseinheiten gehts gar nicht so in der Hauptsache.
Wie ich vorher schon geschrieben hatte,ist es wichtig für die
DISZIPLIN,FÜHRUNGSQUALITÄT,ÜBERSICHT und ZUVERLÄSSIGKEIT
Diese Eigenschaften kannst dir nämlich sonst nirgends holen.
Je höher die Disziplin um so energischer gehen deine Spieler zur Sache,ohne zu foulen und ohne Karten (gelbe,rote) zubekommen.Ebenso weniger Freistösse gegen dich/dein Team.
Du kannst dann zB mit höherer Aggresivität spielen.
Mit der Disziplin weiss ich 100%!
Ebenso positiv wirken sich die anderen 3 Eigenschaften aus.
Da es verschiedene Trainingslager mit versch. Eigenschaften gibt würde ich die nach diesen Kriterien wählen (die Trainingsskills sind da nur ein Extrabonus).
Also hast viele Karten und Freistösse gegen dich nimmst auf jeden Fall ein TL mit der Eigenschaft Disziplin!Hoffe das wurde jetzt auch verstanden und wird nicht wieder angezweifelt.
Würde ja sonst auch keinen Sinn machen bei den Preisen.
Kommentar
-
-
Zitat von frankD Beitrag anzeigenUm die Trainingseinheiten gehts gar nicht so in der Hauptsache.
Je höher die Disziplin um so energischer gehen deine Spieler zur Sache,ohne zu foulen und ohne Karten (gelbe,rote) zubekommen.Ebenso weniger Freistösse gegen dich/dein Team.
Da es verschiedene Trainingslager mit versch. Eigenschaften gibt würde ich die nach diesen Kriterien wählen (die Trainingsskills sind da nur ein Extrabonus).
Also hast viele Karten und Freistösse gegen dich nimmst auf jeden Fall ein TL mit der Eigenschaft Disziplin!Hoffe das wurde jetzt auch verstanden und wird nicht wieder angezweifelt.
dazu mal ne frage wo kann man denn gucken wo an meisten disziplin bei gebracht wird also bei welchem trainingslager ich sehe immer nur die trainingsskills ?
Kommentar
-
-
Zitat von frankD Beitrag anzeigenUm die Trainingseinheiten gehts gar nicht so in der Hauptsache.
Jep so sehe ich es auch, ich bin zwar noch nicht alzu lange hier, habe aber meine zwei Trainingslager die ich bisher buchen konnte ausschließlich an denn Eigenschafften ausgerichtet.
Kommentar
-
Kommentar