Das passt schon.
Wenn Du gerade deine Saison beendet hast und noch nicht neu eingeteilt wurdest, steht da das Du in keiner Liga bist, was für diesen Moment ja auch stimmt.
Gruß
Skankhead1
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
Da sind aber sehr viele Vereine bei denen das so ist.
Ich habe das Problem das ich immer weniger Geld habe und ich meine Spieler nicht zahlen kann, bzw. das ich nichts vom Transfermarkt kaufen kann.
Jetzt waren schon meine Gedanken, das sich Leute hier anmelden in keiner Liga spielen und erst nur Freundschaftsspiele machen. Aber ich weiss nicht ob das möglich ist.
Das passt schon.
Wenn Du gerade deine Saison beendet hast und noch nicht neu eingeteilt wurdest, steht da das Du in keiner Liga bist, was für diesen Moment ja auch stimmt.
Da sind aber sehr viele Vereine bei denen das so ist.
Ich habe das Problem das ich immer weniger Geld habe und ich meine Spieler nicht zahlen kann, bzw. das ich nichts vom Transfermarkt kaufen kann.
Jetzt waren schon meine Gedanken, das sich Leute hier anmelden in keiner Liga spielen und erst nur Freundschaftsspiele machen. Aber ich weiss nicht ob das möglich ist.
Nein das ist nicht möglich, weil Du keinen Einfluss auf die Einteilung hast.
Je nachdem in welcher Liga Du spielst, dauert es mal mehr oder weniger lang, bis wieder genug gleichklassige Mannschaften zusammen sind um eine neue Liga zu erstellen.
Ahja, mich wundert nur das es sehr viele Vereine sind
Da es ja 8 verschiedene Ligen sind, können das durchaus mal 100 oder mehr (bei unglücklicher Konstellation) sein, ohne das Du eine einzige Liga neu erstellen kannst
Ahja, mich wundert nur das es sehr viele Vereine sind
Es können gleichzeitig mehrere Vereine keiner Liga zugeordnet sein.
Überleg mal wie viele Ligen es gibt
Die warten in dem Moment dann auf ihre neue Liga.
Du kannst dir ja mal ein Verein merken und den 5 Tage lang beobachten.....spätestens dann sollte er in eine Liga eingeteilt sein
aber wir haben nun Januar 2009 - August 2008 halte ich für sehr weit entfernt um ein Saisonpäuschen zu fristen...
ich weiss ja nicht ob manche nicht rechnen können...
Nein, das hast Du mich falsch verstanden ......
Immer wenn eine Saison zu ende ist, musst Du mehr oder weniger lang auf Einteilung warten. Manchmal ist das am nächsten Tag, manchmal aber auch erst in einer Woche.
In dieser Zeit wird bei deinem Verein für andere angezeigt, das Du dich noch in keiner Liga befindest, auch wenn Du z.B. bereits auf die Zuteilung zur 1. Bundesliga wartest und schon über ein Jahr aktiv 10 Saisons oder mehr gespielt hast.
aber wir haben nun Januar 2009 - August 2008 halte ich für sehr weit entfernt um ein Saisonpäuschen zu fristen...
ich weiss ja nicht ob manche nicht rechnen können...
Wenn ihr von dem Datum ausgeht was im Vereinsprofil steht,dann heisst das nur das er zu dem Datum sich regestriert hat und angefangen hat zu spielen.
Er kann ja jetzt von Verbandsliga aufsteigen und auf die Zuteilung in die regionalliga warten
Hätte ja sein können das man nur Freundschaftsspiele machen kann bis man genug Kohle zusammen hat und dann in eine Liga eintritt.
Also irgendetwas mache ich falsch, meine Kohle ist immer weg und ich bekomme den Öffentlichkeitsstatus nicht in den Griff
Schreib mir mal per PN genauer deine Ein- und Ausgaben der letzten 3 Tage auf, dann kann ich Dir sicher in paar Tipps geben, an welchen Schräubchen Du drehen musst.
Kommentar