Termine für Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • torbayn
    Neuzugang
    • 10.01.2010
    • 14

Termine für Öffentlichkeitsarbeit

hi. seit dem neuen design in fc habe ich das problem das ich bei der öffentlichkeitsarbeit ständig das datum des nächsten tages auswähle und nicht das datum was ich eigentlich buchen wollte.:ugly:
    wie sieht es bei euch so aus habt ihr die probleme auch?

mein vorschlag wäre das man einmal bestätigen muss ob man wirklich diesen termin haben möchte oder nicht.

bitte um rückmeldung
  • 1. FC Miesbach
    Bankdrücker
    • 01.04.2011
    • 62
    • Mennios
    • FC Baviera Munique
    • 68.800

Zitat von torbayn Beitrag anzeigen
    hi. seit dem neuen design in fc habe ich das problem das ich bei der öffentlichkeitsarbeit ständig das datum des nächsten tages auswähle und nicht das datum was ich eigentlich buchen wollte.:ugly:

mein vorschlag wäre das man einmal bestätigen muss ob man wirklich diesen termin haben möchte oder nicht.

bitte um rückmeldung
    hab beim ersten Buchen auch den Fehler gemacht
    aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, das richtige Datum zu wählen
    deshalb bräuchte ich diese Bestätigung nicht unbedingt

Kommentar

• torbayn
      Neuzugang
      • 10.01.2010
      • 14

also bei mir ist vielleicht auch das problem das ich fc nebenbei zocke. wenn der fernseher an ist oder sonst was. bin dann nicht immer sooo konzentriert
      und wenn man da kurz unachtsam ist dann bucht man (ich) falsch.

Kommentar

• Klingenthal
        Rot gesperrt
        • 30.08.2010
        • 237
        • Zuze
        • FSV Klingenthal

bitte um rückmeldung
        Ist zwar mit etwas aufmerksamkeit zu beheben- aber ist bei mir nicht anders.Die letzten 2x mal wars bei mir auch so.
        Zum Glück buche ich immer erst wenn ich auch schon weit unten bin.
        Aber war vorher schon besser gelöst.Trotzdem nicht unbedingt notwendig.

mfg

Kommentar

• Desmond

bitte um rückmeldung
          Mein Vorschlag wäre, sich kalendarisch (auch ohne Hilfsmittel) auf so sicherem Eis zu bewegen, dass man das aktuelle Datum und das der Folgetage einfach im Kopf hat.

Handy? Zeitung? Inet? Rechner?

Einfach mal nicht immer jenseits des Hirns denken. :p

Kommentar

• feinschmecker007
            Hoffnungsträger
            • 15.08.2009
            • 185
            • feinschmecker007
            • Eintracht Erfurt 2009

bitte um rückmeldung

Servus,

ich verstehe nicht ganz dein Problem? Ist doch momentan gut dargestellt wie kann man da Fehler machen. Man kann doch immer nur für den ab/nächsten Tag buchen und das Datum steht doch dann überall da. Und wenn man dann ein späteren Zeitpunkt buchen will klickt man einfach das Datum an und wählt dann den gewünschten Termin ist doch gut so, was will man mehr. Daher finde ich muß da nichts geändert werden.

MfG feinschmecker007

Kommentar

• matthias1994
              Jungtalent
              • 11.06.2010
              • 314
              • matthias1994
              • TV Jahn Hiesfeld
              • 75.800

ich denke auch, dass da nichts geändert werden muss. es sollte nicht zu schwer sein darauf zu achten, das richtige datum einzustellen. und wenn man es vergessen hat, dann hat man einfach pech gehabt, denn es liegt dann nicht am spiel, sondern daran, dass man nicht aufmerksam genug in der situation war. also, einfach etwas aufpassen, bei dem was man so im spiel macht, dann entstehen auch keine probleme
              sigpic

Kommentar

• Reene*
                Torschützenkönig

• 23.11.2010
                • 1800
                • Rene*
                • SELECAO MÜNCHEN
                • 77.800

Halte eine Änderung für nicht notwendig; ein wenig Aufmerksamkeit schadet nicht.

[SIGPIC]

Kommentar

• acmilan1899

Ist mir leider genauso passiert. Beim nächsten mal passiert es mir hoffentlich nicht

Kommentar

• DivisionS
                    Hoffnungsträger
                    • 17.02.2010
                    • 154
                    • DivisionS
                    • 1.FC Eiswölfe 28
                    • xxxxxx

Wenn man dem game etwas aufmerksamkeit schenkt ind der zeit, in der man sich um seinen verein kümmert kann es eigentlich nicht passieren dass man das falsche Datum ansetzt. Einfach mal nicht so sehr auf andere dinge in dem moment konzentrieren dann klappt das schon. Deshalb bin ich der meinung das man diese bestätigung nicht unbedingt brauch.

Gruss Divi
                    Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                    sigpic

Kommentar

• maxi1234
                      Torschützenkönig
                      • 11.01.2011
                      • 1649
                      • maximagnichts
                      • jaja
                      • 53.800

Der Vorschlag ist an sich nicht schlecht,aber ich denke der Fehler passiert einem auch nur einmal
                      Allerdings wäre ich nicht dagegen wenn eine bestätigung kommt

Kommentar

• _American1_
                        Wasserträger
                        • 05.04.2011
                        • 38
                        • _jambalaya_
                        • Rednecks

das bestätigen ist eigentlich echt nicht nötig, wenn man einigermaßen bei der sache ist passiert einem das auch nur max. 1 mal

Kommentar

• torbayn
                          Neuzugang
                          • 10.01.2010
                          • 14

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                          ich denke auch, dass da nichts geändert werden muss. es sollte nicht zu schwer sein darauf zu achten, das richtige datum einzustellen. und wenn man es vergessen hat, dann hat man einfach pech gehabt, denn es liegt dann nicht am spiel, sondern daran, dass man nicht aufmerksam genug in der situation war. also, einfach etwas aufpassen, bei dem was man so im spiel macht, dann entstehen auch keine probleme

vorher war es jedenfalls besser gelöst. und ich wette das passiert mehr leuten als 2-3 die das bis jetzt zugegeben haben!
                          es sollte zumindest mehr ins auge fallen das man das datum jetzt vorher wählen muss! und wo ist bitte das problem da einen klick mehr für ne bestätigung zu machen???

Kommentar

• Chief89
                            Der Kaiser

• 12.08.2010
                            • 10696
                            • Chief25
                            • SG Chief

vorher war es jedenfalls besser gelöst. und ich wette das passiert mehr leuten als 2-3 die das bis jetzt zugegeben haben!
                            es sollte zumindest mehr ins auge fallen das man das datum jetzt vorher wählen muss! und wo ist bitte das problem da einen klick mehr für ne bestätigung zu machen???
                            Wo ist bitte das Problem richtig aufzupassen und hinzugucken?

Dagegen, ein bisschen was sollte man als Manager schon aufpassen und mitdenken, ansonsten kann man auch gleich alles automatisieren.

Kommentar

• DivisionS
                              Hoffnungsträger
                              • 17.02.2010
                              • 154
                              • DivisionS
                              • 1.FC Eiswölfe 28
                              • xxxxxx

Deshalb ist es ja auch ein manager-game oder?
                              Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                              sigpic

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                Führungsspieler
                                • 15.10.2009
                                • 1094
                                • Manchester United FC
                                • 77.800

bitte um rückmeldung

finde ich unnötig da das wohl nur eine frage der umstellung ist sprich vom alten Fcup ins neue
                                musst dich halt erstmal dran Gewöhnen

Dagegen

Kommentar

• jonny dos santos
                                  Ex-Game-*****
                                  • 06.11.2010
                                  • 1733
                                  • New VSK Generation

Ich bin aus den gründen, die in diesem Thread genannt wurden dagegen!
                                  Wie schon gesagt, da muss man selber drauf achten.

Kommentar

• Arthas70
                                    Jungtalent
                                    • 25.02.2011
                                    • 475
                                    • Arthas70
                                    • D: Mechernich Hero Turtles
                                    • a²*b²

Natürlich ist das schon mehr Leuten passiert, mir z.B. auch
                                    Ist aber auch für mich kein Grund nach einer Bestätigung zu rufen, da muss ich mich halt an die eigene Nase packen...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

Lädt...