Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auf spieler bieten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auf spieler bieten

    hallo zusammen!

    es ärgert mich, dass ein verein gleichzeitig auf 5! RM bietet, ich das angebot freigebe und dieser mir dann den spieler über tage sperrt!!! und das angebot, welches er/sie abgegeben hat nicht annimmt...

    was kann man dagegen tun?
    kann es nicht pro verein eine maximal zahl geben, über welche mann gleichzeitig für angebote verfügen kann?
    ich fühle mich immer wieder verarscht!
    ICH melde mich beim anbieter und frage wenigstens nach, oder gebe mein ende für die übernahme bekannt..
    ..weshalb werden solche spieler nicht schneller freigegeben?

    grüsse nic1893
    Zuletzt geändert von SandriKlein; 11.05.2011, 22:16.

    #2
    Zitat von nic1893 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen!

    es ärgert mich, dass ein verein gleichzeitig auf 5! RM bietet, ich das angebot freigebe und dieser mir dann den spieler über tage sperrt!!! und das angebot, welches er/sie abgegeben hat nicht annimmt...

    was kann man dagegen tun?
    kann es nicht pro verein eine maximal zahl geben, über welche mann gleichzeitig für angebote verfügen kann?
    ich fühle mich immer wieder verarscht!
    ICH melde mich beim anbieter und frage wenigstens nach, oder gebe mein ende für die übernahme bekannt..
    ..weshalb werden solche spieler nicht schneller freigegeben?

    grüsse nic1893
    Es bietet sich an vorab mit dem potentiellen Interessenten via PN in Kontakt zu treten und einen Verkauf, und somit die Freigabe, zu besprechen.
    Zuletzt geändert von SandriKlein; 11.05.2011, 22:17.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Es bietet sich an vorab mit dem potentiellen Interessenten via PN in Kontakt zu treten und einen Verkauf, und somit die Freigabe, zu besprechen.

      genau da es nicht verboten ist auf mehrere spieler gleichzeitig zu bieten denn wenn du schnell einen brauchst bietest du auf 3..5 gleiche und der wo zuerst anniehmt hat gewonnen sozusagen nach dem sprichwort wer zuerst kommt mahlt zuerst kann und wird man warscheinlich nichts machen was ich auch ok so finde

      Kommentar


        #4
        Es gibt auch schlechte Anbieter die dich über Tage
        hinhalten bevor sie ein Angebot annehmen und wenn
        man dríngend einen Spieler braucht gibt man mehr
        Angebote ab.

        Ich z. B. seit dem das ich Mindestgebot eingebe und die
        sofortige Freigabe habe ich keine Probleme mehr einen
        Spieler zu verkaufen



        Mitglied der Pistoleros DE

        Kommentar


          #5
          Zitat von nic1893 Beitrag anzeigen
          hallo zusammen!

          es ärgert mich, dass ein verein gleichzeitig auf 5! RM bietet, ich das angebot freigebe und dieser mir dann den spieler über tage sperrt!!! und das angebot, welches er/sie abgegeben hat nicht annimmt...

          was kann man dagegen tun?
          kann es nicht pro verein eine maximal zahl geben, über welche mann gleichzeitig für angebote verfügen kann?
          ich fühle mich immer wieder verarscht!
          ICH melde mich beim anbieter und frage wenigstens nach, oder gebe mein ende für die übernahme bekannt..
          ..weshalb werden solche spieler nicht schneller freigegeben?

          grüsse nic1893
          hey da mir das auch schon einige male passiert ist halte ich immer mehrere angebote offen dann kann ich nach 24 stunden oder kontaktaufnahme dem nächsten verein die freigabe erteilen.
          Zuletzt geändert von SandriKlein; 11.05.2011, 22:51.

          Kommentar


            #6
            Müssen wir wohl mit Leben. Ist vermutlich jedem schon so gegangen.
            Andererseits hast du sicher auch schon länger auf eine Reaktion eines Verkäufers warten müssen und hast dann evtl. den Spieler schon abgeschrieben, auf einen anderen geboten und dort die Freigabe erhalten.
            Wenn ich so etwas mache, informiere ich denjenigen auf dessen Spieler ich geboten habe (und den ich dann nicht mehr benötige) per Mail, das mein Angebot hinfällig geworden ist. Machen aber leider nicht alle so. Ist halt auch eine Frage des Stils.
            Deine Verärgerung ist ganz klar nachzuvollziehen, allerdings ärgert es mich als Käufer auch, wenn ich lange Zeit als Höchstbietender darstehe und dennoch keine Freigabe erhalte.

            Kommentar


              #7
              Zitat von nic1893 Beitrag anzeigen
              hallo zusammen!

              es ärgert mich, dass ein verein gleichzeitig auf 5! RM bietet, ich das angebot freigebe und dieser mir dann den spieler über tage sperrt!!! und das angebot, welches er/sie abgegeben hat nicht annimmt...

              was kann man dagegen tun?
              kann es nicht pro verein eine maximal zahl geben, über welche mann gleichzeitig für angebote verfügen kann?
              ich fühle mich immer wieder verarscht!
              ICH melde mich beim anbieter und frage wenigstens nach, oder gebe mein ende für die übernahme bekannt..
              ..weshalb werden solche spieler nicht schneller freigegeben?

              grüsse nic1893

              Heyho^^,

              zunächst mal das Förmliche, einen Verein hier "anzuprangern", wird nicht gern gesehen

              Der TM ist so ne Sache für sich, letztendlich darf jeder in Maßen Angebote abgeben, da oft ein abgegebenes Angebot nicht reicht, um einen Spieler zu verpflichten. Es scheitert meist an der Kommunikation, d.h. einige sind einfach zu bequem mal abzusagen etc.
              Seit einem gewissen Zeitraum steht der Wunsch im Fokus, ein Angebot zurück zuziehen, somit könnten immerhin die Manager, die einem nichts Böses wollen, das nörvende Warten dezimieren

              Diese Transfermarktangelegenheiten sind scheinbar teils ziemlich kompliziert, ich persönlich, hatte zugegeben noch nie ernsthafte Probleme^^, wenn du es über den Chat/ Forum probierst, bzw. zusätzlich anbietest, sollte es meist klappen. Selbst wenn ein zu hohes Gebot angenommen wurde, kannst du immer noch einen niedrigeren Preis posten, und meist erübrigt sich dann dieses Problem.

              Grüßle:bbounce:

              Kommentar


                #8
                da kann man nix machen. es wird immer auf viele spieler geboten und wer zuerst annimmt bekommt halt den spieler weg und die kohle. muss man sich halt vorher verständigen, um sicher zu gehen, dass er gekauft wird. oder man macht es so, dass ihn erst im chat oder hier forum anbietet, ohne in schon auf den tm zu stellen und wartet bis ein käufer gefunden ist, dann gibt es solche probleme nicht, aber man braucht meistens etwas mehr geduld. oder man macht sich viel arbeit und schreibt alle, die auf ähnliche spieler geboten haben persöhnlich an, dann bekommt man meistens schnell ein paar antworten und meistens ist dann auch jemand dabei, der den spieler kaufen will
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Das Bieten auf mehrere Spieler ist ein legitimes, taktisches Element des Transfermarktes,
                  welches jedem Manager - wie auch im echten Leben - freisteht und wird daher weiterhin möglich bleiben.

                  Ein reger PN Kontakt kann helfen, Deine Probleme rund um das Thema zu beseitigen.
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X