Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielbericht nur für Premium?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielbericht nur für Premium?

    moin,

    spiele jetzt seit knapp einer Woche und mir gefällt das SPiel so ganz gut, habe zwar schon hier und da von Bugs gehört, aber selber noch nicht erlebt.
    Werde es selber rausfinden, ob das Spiel so spielbar ist.

    Zu meiner Frage:

    Ist es nur Premiumspielern vorbehalten, den Spielbericht nachträglich anzuschauen? Nichts gegen Geld verdienen, ohne Premiumaccount lassen wir halt die Werbung auf uns einprassen. Aber das dann so wichtige Sachen wie Spielbericht nur gegen Bezahlung einzusehen ist, macht das Spiel für andere schon fast unspielbar. Selbst die Torschützen kann man dann nur erraten.
    Ich muß sagen, wenn das so der Fall ist, werde ich mich doch weiter nach einem anderen Spiel umsehen, denn das schon ein gravierender Nachteil.


    #2
    Zitat von Erni69 Beitrag anzeigen
    moin,

    spiele jetzt seit knapp einer Woche und mir gefällt das SPiel so ganz gut, habe zwar schon hier und da von Bugs gehört, aber selber noch nicht erlebt.
    Werde es selber rausfinden, ob das Spiel so spielbar ist.

    Zu meiner Frage:

    Ist es nur Premiumspielern vorbehalten, den Spielbericht nachträglich anzuschauen? Nichts gegen Geld verdienen, ohne Premiumaccount lassen wir halt die Werbung auf uns einprassen. Aber das dann so wichtige Sachen wie Spielbericht nur gegen Bezahlung einzusehen ist, macht das Spiel für andere schon fast unspielbar. Selbst die Torschützen kann man dann nur erraten.
    Ich muß sagen, wenn das so der Fall ist, werde ich mich doch weiter nach einem anderen Spiel umsehen, denn das schon ein gravierender Nachteil.
    ja, den spielbericht kannst du nur als premium-user sehen.

    kann dich gut verstehen aber diejenigen die bezahlen, sollten auch vorteile haben und ganz ehrlich? ohne spielbericht und alles ist es mühsam...

    du kannst es ja mal versuchen mit einem premium (müssen ja nicht gleich 1000 credits sein) und wenn du dir nicht zu schade bist, ein paar euro auszugeben, dann empfehle ich dir das.

    kann aber verstehen, wenn du das nicht möchtest. spätestens dann, musst du wirklich ein anderes game suchen, wo dir den spielbericht ohne zusätzlichen kosten anzeigt...

    viel spass bei der suche...

    gruss

    Kommentar


      #3
      Zitat von Erni69 Beitrag anzeigen
      moin,

      .....Selbst die Torschützen kann man dann nur erraten....

      Die Torschützen kannst du immer unter "Kader" - "Team-Statistiken" einsehen.
      Auch ohne Premium kann man hier Spaß und Erfolg haben, auch wenn es vielleicht nicht gaanz so einfach gemacht wird bzw. den Premium acc leichter gemacht wird. Aber aufstieg bleibt aufstieg und ne fünf zu null klatsche ist auch in den unteren Liegen was wert. Sie es so, Premium ist wie cheaten, dann fällt es einem leichter kein Premium zu sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
        ...Premium ist wie cheaten, dann fällt es einem leichter kein Premium zu sein.
        loooooooooooooool

        super formulierung!

        Kommentar


          #5
          Premium ist wie cheaten
          Na das finde ich ja mal überhaupt nicht!!
          Für die,die Geld bezahlen ist es doch in Ordnung wenn sie z.B. den TP 10 Tage planen können oder Gebäude schneller fertigstellen können.

          CHEATEN ist eindeutig Multi-Acc!!!

          Ich würde aber mal gerne wissen wo man den Spielbericht einsehen kann?
          Hab das bis jetzt noch nie gemacht

          Kommentar


            #6
            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
            Na das finde ich ja mal überhaupt nicht!!
            Für die,die Geld bezahlen ist es doch in Ordnung wenn sie z.B. den TP 10 Tage planen können oder Gebäude schneller fertigstellen können.

            CHEATEN ist eindeutig Multi-Acc!!!

            Ich würde aber mal gerne wissen wo man den Spielbericht einsehen kann?
            Hab das bis jetzt noch nie gemacht
            Wörtlich genommen ist dass schon klar dass die multis die cheater unter uns sind und nicht die Premiums. Hab ja auch nur gesagt dass man sich dass ganze so auslegen kann.... um sich auf der Seite der Nicht-Premiummitglieder positiv-gefühlt von den Premiums abzugrenzen

            Hmm zu deiner frage kann ich dir leider nichts sagen. sry

            Kommentar


              #7
              Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
              ja, den spielbericht kannst du nur als premium-user sehen.

              kann dich gut verstehen aber diejenigen die bezahlen, sollten auch vorteile haben und ganz ehrlich? ohne spielbericht und alles ist es mühsam...

              es gibt null verwertbare infos in einem spielbericht, von den torschützen mal abgesehen.
              in meinen augen ist es auch völlig wurscht, wer die tore schießt.
              hauptsache, sie fallen.

              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
              Ich würde aber mal gerne wissen wo man den Spielbericht einsehen kann?
              Hab das bis jetzt noch nie gemacht
              Liga--> Saison--> Lupe--> Spielbericht

              Kommentar


                #8
                Zitat von thehangman Beitrag anzeigen

                es gibt null verwertbare infos in einem spielbericht, von den torschützen mal abgesehen.
                in meinen augen ist es auch völlig wurscht, wer die tore schießt.
                hauptsache, sie fallen.



                Liga--> Saison--> Lupe--> Spielbericht
                Super Danke.........da gebe ich dir aber Recht.....hauptsache man gewinnt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                  Ich würde aber mal gerne wissen wo man den Spielbericht einsehen kann?
                  Hab das bis jetzt noch nie gemacht
                  Zitat von thehangman Beitrag anzeigen

                  Liga--> Saison--> Lupe--> Spielbericht
                  oder Liga - Liga-Spielplan - aufs Ergebnis (kannst dann auch andere sehen)
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X