Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Stärke berechenbar?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Stärke berechenbar?

    Ich habe zurzeit einen TW 500 21j bei einem CO-Trainer Level 10. Jetzt wollte ich wissen wie viel er ungefähr in 100 Tagen hat. Also bin ich auf http://www.colinmillen.de.vu/ gegangen und habe mit einem Jugendtrainer Level 2 und Level 3 gerechnet, da diese auf den Durschnitt 3 Einheiten pro Training kommen wie mein CO-Trainer.

    Jetzt meine Frage: Kann ich mich auf dieses Ergebniss ungefähr einstellen, also das mein TW dann in 100 Tagen eine Stärke von 580-600 hat?
    Zuletzt geändert von JAN_SGE; 10.05.2011, 22:32.

    #2
    Dürfte etwas zu hoch gerechnet sein, ich schätze max. 600 in 100Tagen

    Hast ja nochmal nachgerechnet, kommt so ca. hin
    Zuletzt geändert von Wolliballi-Beta; 10.05.2011, 22:37. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #3
      Wenn du die richtigen Skills trainierst ist das wohl möglich. Schätze mal er hat die 3 Hauptskills bereits austrainiert. In manchen "Nebenskills" wird er weniger schnell steigen.

      Kommentar


        #4
        danke für dich schnellen antworten, hoffe er wird ca. so stark ^^

        Kommentar


          #5
          es kommt immer auf das gewählte Training an, colinmillen berechnet die Stärke quasi nach den 3 Hauptskills, die Nebenskills besitzen wieder andere Werte, d.h. es werden mehr Punkte benötigt, um eine Erhöhung der Stärke zu erreichen.

          Daher kann kann man mehr oder weniger, nur die Stärke berechnen, wenn die einzelnen benötigten Werte bekannt sind, wobei man dann wieder beim perfekten Trainingsplan wäre:ugly:

          Kommentar


            #6
            600 schafft er nicht 580 ist realistisch. wie sandri richtig schreibt arbeitet collion mit den haupotskills di trainierst (mitllerweile oder sehr bald) nebenskills
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar

            Lädt...
            X