Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Ausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Ausbau

    Stadion Ausbau

    Ich schlage mal vor, dass es nicht mehr so teuer sein soll mein Stadion auszubauen!!!!:p

    #2
    Netter Versuch

    Aber seit dem Update versuchen sie Geld aus dem Spiel zu nehmen,und werden einen Teufel tun jetzt noch irgendetwas billiger zu machen.

    Kommentar


      #3
      mach ein paar fs in anderen großen stdien und du kannst dir fast einen weiteren block leisten kommt aber auf die ebene an und was du ausbauen willst
      ausserdem je gröser dein eigenes wird desto schneller hast du auch wieder das geld für den nächsten block

      dagegen

      Kommentar


        #4
        Ich halte es auch für richtig und gut, so wie es sich momentan verhält.
        Ich bin gegen diesen Vorschlag.

        LG
        Zuletzt geändert von Sascha1990; 08.01.2009, 20:17.

        Kommentar


          #5
          ich bin dagegen mann muss eben genug geld haben !!

          ist in echt auch so

          Kommentar

          Lädt...
          X