[unklar] Vertrag von meinen Jugendspieler plötzlich verkürzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Budde26
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 185
    • Budde
    • 1.FcBudde

[unklar] Vertrag von meinen Jugendspieler plötzlich verkürzt

also ich muss da mal eins sagen wie geht das das meine jugendspieler auf einmal einen kürzeren vertrag haben als vorher mein TW 17 hätte eigentlich bis zum 26.3 einen vertrag und plötzlich nur noch bis zum 23.2

und mein av 19 mitlerweile hatte einen vertrag bis 23.2 und heute stand nach der saison geht er
    Hier der link als beweis

http://forum.fussballcup.de/showthre...7812#post67812
  • UliH.
    Hoffnungsträger
    • 06.12.2007
    • 165
    • UliH.
    • Lueneburger SK

kann es sein, dass du momentan einen neuen Liga zugeteilt wirst?
    Dann ist die Anzeige normal und wenn der erste Saisontag ist, sind die Termine wieder wie vorher (+/- ein paar Tage)
    Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

Kommentar

• Budde26
      Hoffnungsträger
      • 05.12.2007
      • 185
      • Budde
      • 1.FcBudde

toll ich habe ja heute mit dem einen jugendspieler einen vertrag ausmachen müssen und war ja eingezeichnet der spieler und wenn ich auf die lupe gegangen bin stand gehjt ende der saison und ist ja jetzt ende gewesen deswegen habe ich mit ihm verhandelt damit er die nacht über nicht weg ist
      mich wundert ja nur warum das da stand mit der endung des vertrages obwohl eigentlich noch bis zum 21.2 er jugendspieler sein sollte

Kommentar

• SeaShark
        Führungsspieler
        • 05.12.2007
        • 1448
        • SeaShark
        • FC SeaShark

Zitat von Budde26 Beitrag anzeigen
        toll ich habe ja heute mit dem einen jugendspieler einen vertrag ausmachen müssen und war ja eingezeichnet der spieler und wenn ich auf die lupe gegangen bin stand gehjt ende der saison und ist ja jetzt ende gewesen deswegen habe ich mit ihm verhandelt damit er die nacht über nicht weg ist
        mich wundert ja nur warum das da stand mit der endung des vertrages obwohl eigentlich noch bis zum 21.2 er jugendspieler sein sollte
        also da warst zu schnell du musst bei jugentspieler die verträge im auge behalten,wenn deine saison zu ende ist und du in die neue gehst sind die rot,das heist sie spielen ihre letzte saison und du hättest ihn nicht verlängern müssen.da du das erst machen musst wenn dein letzter spieltag ist,am besten direkt nach dem 15 uhr training verlängern dann kann nichts passieren.

Kommentar

• Budde26
          Hoffnungsträger
          • 05.12.2007
          • 185
          • Budde
          • 1.FcBudde

meine saison hat ja gestern geendet aber ich meine der eine durfte noch garnicht eingezeichnet sein da er eigentlich bis 23.2 jugendspieler sein sollte und der andere ist jetzt nur noch bis 23.2 obwohl er eigentlich bis mitte märz jugendspieler sein sollte

Kommentar

• Budde26
            Hoffnungsträger
            • 05.12.2007
            • 185
            • Budde
            • 1.FcBudde

mmh der tw jugend hat wieder sein alten stand vom vertrag her aber was ist blöd finde ist das der rot eingezeichnet war und da stand er geht ende der saison was garnicht sein darf und da ich gestern das letzte spiel hatte und dadurch die saison geendet hat hab ich mit ihm verhandelt bevor er weg ist also wäre nett wenn ihr das ändern würdet das er auch erst dann rot eingezeichnet wird kurz bevor er geht und nicht einen monat vorher wie es bei mir der fall war ist nämlich scheisse jetzt da er kein jugendspieler mehr ist wegen der sache

Kommentar

• Budde26
              Hoffnungsträger
              • 05.12.2007
              • 185
              • Budde
              • 1.FcBudde

kann mir denn trotzdem jemand erklären was das aufsich hat

Kommentar

• Budde26
                Hoffnungsträger
                • 05.12.2007
                • 185
                • Budde
                • 1.FcBudde

weil das regt mich immernoch voll auf möchte wenigstens mal von irgend einem gesagt bekommen was ist

Kommentar

Lädt...