Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Trophäenraum" umbenennen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Trophäenraum" umbenennen

    Servus,

    Mir stößt etwas auf, dass man beim Klick auf "Trophäenraum" auf die Vereinsseite kommt. Das könnte man in "Vereinsseite" umbenennen oder so.

    Wär doch ne Arbeit für nen Praktikanten bei gamed
    23
    Ja (bitte mit alternativem Namen)
    8,70%
    2
    Nein, ich will, dass es weiterhin "Trophäenraum" heißt
    34,78%
    8
    Was interessiert mich das!? Ich hab andere Probleme!
    56,52%
    13
    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

    #2
    Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
    Servus,

    Mir stößt etwas auf, dass man beim Klick auf "Trophäenraum" auf die Vereinsseite kommt. Das könnte man in "Vereinsseite" umbenennen oder so.

    Wär doch ne Arbeit für nen Praktikanten bei gamed

    wieso denn du kommst doch in denn Trophäen Raum
    also ich sehe da jetzt keinen sinn was zu ändern

    daher

    Dagegen

    Kommentar


      #3
      es gibt , glaube ich , schlimmeres...

      schlimmer finde ich wie die pokale im moment aussehen...
      da sahen sie vorher einfach besser aus..also irgend wie originaler..
      jetzt sehen sie aus als währen sie gemalt worden..von einer 5 jährigen:bbounce:
      hoffe das wird noch mal geändert :win:


      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
        Wär doch ne Arbeit für nen Praktikanten bei gamed
        Zitat von neela Beitrag anzeigen
        ..von einer 5 jährigen:bbounce:
        mit solchen Sprüchen wird bestimmt was geändert
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          mit solchen Sprüchen wird bestimmt was geändert
          Ich wollte eigentlich nur andeuten, dass es nicht allzuviel Arbeit machen sollte^^

          Klar gibts Wichtigeres, aber wie schon in einigen anderen Threads erwähnt wurde: Wenn schon Redesign, dann richtig!

          P.S.: Ich find die Pokale schauen schön aus, und das sag ich nicht, weil ich mich einschleimen will
          P.S.2: Umfrage hinzugefügt.
          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

          Kommentar


            #6
            Bin dagegen,
            man kommt ja auf den Trophäenraum. Die Vereinsseite, ist dann dadrunter. Was mir sogar besser gefällt, alles auf einer Seite zu sehen.

            Kommentar


              #7
              ich denke auch, dass dabei eigentlich kein änderungsbedarf besteht, denn mir gefällts eig auch besser, wenn man alles auf einer seite sieht. ist zwar zum alten fcup ungewohnt, aber mir gefällts besser
              sigpic

              Kommentar


                #8
                bin dagegen ist doch eig. besser wenn man alles sieht oder ?

                dann muss man sich den Klick auf den trophäenraum sparen :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Ist doch ok so, sehe keinen Änderungsbedarf, dagegen.

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    #10
                    Dagegen, da die jetzige Übersicht in meinen Augen sinnvoller und zweckdienlicher ist. Der alte Trophäenraum erinnerte mich irgendwie auch immer an die Urnensammlung der Freiherrenfamilie von und zu Lotterberg - etwas bieder.

                    Was hingegen dem Auge möglicherweise gefälliger wäre, wäre wenn man, die an die Bundeswehr erinnernde Schlechtwetter-Plane hinter den Regalböden, gegen einen etwas eleganteren "Stoff" und Farbton austauschen würde. Muss ja nicht gleich Gucci oder Versace sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                      Ist doch ok so, sehe keinen Änderungsbedarf, dagegen.
                      muss mit dir meine Meinung teilen

                      Kommentar


                        #12
                        Was interessiert mich das!? Ich hab andere Probleme!

                        Heißt dagegen!
                        Was soll das auch bringen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                          Was interessiert mich das!? Ich hab andere Probleme!

                          Heißt dagegen!
                          Was soll das auch bringen.
                          stimme dir vollkommen zu

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                            Servus,

                            Mir stößt etwas auf, dass man beim Klick auf "Trophäenraum" auf die Vereinsseite kommt. Das könnte man in "Vereinsseite" umbenennen oder so.

                            Wär doch ne Arbeit für nen Praktikanten bei gamed
                            Wie wäre es mit Vereinsseite incl. Trophäenraum:ugly:

                            Ne ernsthaft, hab echt lange überlegt, konnte keinen wirklichen Mehrwert bzw. eine Notwendigkeit entdecken

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                              bin dagegen ist doch eig. besser wenn man alles sieht oder ?

                              dann muss man sich den Klick auf den trophäenraum sparen :ugly:
                              Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                              ich denke auch, dass dabei eigentlich kein änderungsbedarf besteht, denn mir gefällts eig auch besser, wenn man alles auf einer seite sieht. ist zwar zum alten fcup ungewohnt, aber mir gefällts besser
                              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                              Bin dagegen,
                              man kommt ja auf den Trophäenraum. Die Vereinsseite, ist dann dadrunter. Was mir sogar besser gefällt, alles auf einer Seite zu sehen.
                              ...

                              Lest ihr eigentlich was ich schreibe? Wo hab ich bitteschön erwähnt, dass man es auf zwei Seiten aufteilen soll? Ich spreche nur von einer Umbenennung des Buttons! Verdammt, wozu macht man überhaupt Verbesserungsvorschläge...

                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              Wie wäre es mit Vereinsseite incl. Trophäenraum:ugly:
                              Triffts zwar perfekt, wär aber etwas lang :p
                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                              Kommentar


                                #16
                                Servus,

                                bin dagegen das zu verändern. Ist doch eine gute Lösung wie es momentan vorhanden ist auf jeden Fall besser als vor dem Redesign. So kann man gleich seine Daten einsehen und die Pokale. Und wenn man es nun Vereinsseite nennt könnte man eventuell mit dem Begriff Vereinsprofil durcheinander kommen der genau daneben steht. Ich hätte momentan auch kein besseren begriff wie man es noch nennen könnte falls man es unbedingt ändern will. Müßte ein bißchen überlegen.

                                MfG feinschmecker007

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hallöchen,

                                  ich habe mir gerade mal genauer ein Kopf gemacht. Und zwar wenn man es unbedingt ändern will dann wäre für mich am logischsten das man es Profil+Trophäenseite nennt könnte man auch so darstellen Pofil/Trophäenseite. Damit würde man auch nicht durcheinander kommen, und ich finde man sollte aber auf jeden Fall die momentane Darstellung so lassen!

                                  MfG feinschmecker007

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Also im Großen und ganzen muss man dir recht geben!!!
                                    Der Name Passt nicht, ABER...

                                    Wie willste es dann sonst Nennen???
                                    Es muss schon ein Wort sein und keine Beschreibung was da zu sehen ist

                                    Was mich allerdings ein Wenig stört ist die Gestalltung des Trophäen-Fenster!!! Ich meine, die Pokale sind so schön geworden und diese Hüpschen dinger müssen in einem Trostlosen Platz mit 3 Zeilen Verweilen und oben in der Mitte das Vereins Wappen!!! Nicht Grad würdig für ein Platz wo die Meisterschale, CL-Pokal und co hängt!!!

                                    Leute/Gamed, dies geht aber Besser!!!
                                    Mein Vorschlag wäre, eine Art große Glas Vitrine mit offener Tür, wo man dann alle Pokale auf 4-6 Ebenen Sehen Kann.... Ganz oben könnte dann auch das Vereinslogo hin

                                    Desweiteren finde ich es ziemlich umständlich das ich immer auf alle Pokale Klicken muss bzw mit der Mausdrüber muss um zu sehen wann dieser Gewonnen wurde, es ist sehr Hilfreich diese Funktion wenn man nur Daten von diesem okal haben möchte aber es wäre auch schön wenn wieder eine Infomation kommt in einer Liste wann welcher Pokal gewonnen wurde...

                                    Desweiteren könnten ja auch die Finalspiele mit rein die man nicht gewonnen hat so wie die Gewonnenen Finals!!! Da man in echt ja für Platz 2 und 3 Medalien bekommt Und so könnte man immer sehn gegen wen man diesen Pokal gewonnen hat!!!
                                    Natürlich mit Ergebniss!!!

                                    Dann würde der Name "Trophäenraum" auch wieder etwas gerechter werden!!! D

                                    Ist alles nicht soo wichtig aber ne schöne sache wärs trotzdem...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich mach hier mal zi 8% ja ist dann doch eher wenig
                                      ->close
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X