Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann ich den vertrag machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kann ich den vertrag machen

    Ich hab für ein spieler geboten und die nachricht bekommen , dass das angebot angenommen wurde und ich den vertrag aushandeln kann.
    wie und wo

    #2
    Geh auf Transfermarkt!
    Dann scroll nach unten und da stehen deine eigenen Aböseangebote.
    Dort ist dann auch der Spieler.
    Geh bei ihm auf die Lupen-Ansicht und dann auf verhandeln .


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Falls es so gemeint war, dass du den Spieler nichtmal mehr findest:
      Es kann sein, dass der Spieler inzwischen schon zu einem anderen Verein gewechselt ist - ist zumindest mir so passiert -.-
      Finds eigentlich komisch, dass mehrere Ablöseangebote angenommen werden können und einfach der, der schneller ist mitm verhandeln den Spieler kriegt. Und ich red jetz von einem Nachmittag den ich wohl zu langsam war, nicht mehrere Tage!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bowl* Beitrag anzeigen
        Falls es so gemeint war, dass du den Spieler nichtmal mehr findest:
        Es kann sein, dass der Spieler inzwischen schon zu einem anderen Verein gewechselt ist - ist zumindest mir so passiert -.-
        Finds eigentlich komisch, dass mehrere Ablöseangebote angenommen werden können und einfach der, der schneller ist mitm verhandeln den Spieler kriegt. Und ich red jetz von einem Nachmittag den ich wohl zu langsam war, nicht mehrere Tage!
        Der frühe Vogel fängt den Wurm .. Ne spaß bei Seite.. Sowas ist wirklich etwas unfair.. Manche haben nicht die Zeit dazu, den ganzen Tag bei Fcup zumzugammeln o. ä.
        sigpic
        Fcup DE • Fc Lehrte31


        Realm of Football [R.o.F]

        Kommentar


          #5
          Häts ja verstanden wenn er nach 1 oder 2 Tagen das nächst niedrigere Angebot angenommen hätte; aber ich find durch die Möglichkeit, mehrere Angebote annehmen zu können ein wenig schwachsinnig und unfair...
          War zwar nicht wirklich ein wichtiger Spieler - hab kurz drauf nen Spieler gefunden der besser passt - das System ist trotzdem öhm "suboptimal".

          Besser wär folgendes:
          Wenn man als verkaufender Manager ein Angebot annimmt, ist man 24h oder 48h daran gebunden - dann erst kann man ein anderes annehmen! - ghört wohl eher ins Vorschläge-Forum, ich weiß

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bowl* Beitrag anzeigen
            Häts ja verstanden wenn er nach 1 oder 2 Tagen das nächst niedrigere Angebot angenommen hätte; aber ich find durch die Möglichkeit, mehrere Angebote annehmen zu können ein wenig schwachsinnig und unfair...
            War zwar nicht wirklich ein wichtiger Spieler - hab kurz drauf nen Spieler gefunden der besser passt - das System ist trotzdem öhm "suboptimal".

            Besser wär folgendes:
            Wenn man als verkaufender Manager ein Angebot annimmt, ist man 24h oder 48h daran gebunden - dann erst kann man ein anderes annehmen! - ghört wohl eher ins Vorschläge-Forum, ich weiß
            Wenn dem so ist, müsstest du diesbezüglich eine Mail erhalten haben, dass der Spieler zu einem anderen Verein gewechselt ist. In dieser Mail steht sogar, wohin er gewechselt ist grüße

            Kommentar


              #7
              Zum Beitrag von Bowl:



              Naja das ist halt so hatte es auch schon öfters so dass ein anderer mir nen spieler sozusagen vor der nase weggeschnappt hat. Aber dass man deswegen einen manager für 24/28 stunden an ein angenommenes gebot binden sollte finde ich auch nicht richtig, denn wie oft ist es doch so dass einige aus spaß bieten bzw viele gebote, mich eingeschlossen, abgeben und dann das schneller angenommene oder bessere angebot nehmen, welches dann nicht dein spieler ist. da bleibt doch der manager auf der strecke der den spieler zum verkauf stellt. mal angenommen: wenn du verkaufen würdest wie würdest du dich dann fühlen wenn dir einige gebote womöglich durch die lappen gehen?

              gruss Divi
              Zuletzt geändert von DivisionS; 10.05.2011, 15:26. Grund: Bezugspunkt festgelegt
              Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                Wenn dem so ist, müsstest du diesbezüglich eine Mail erhalten haben, dass der Spieler zu einem anderen Verein gewechselt ist. In dieser Mail steht sogar, wohin er gewechselt ist grüße
                Ist sicher richtig, aber kann ja sein, dass der Threaderöffner die Nachricht überlesen hat

                Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
                Zum Beitrag von Bowl:



                Naja das ist halt so hatte es auch schon öfters so dass ein anderer mir nen spieler sozusagen vor der nase weggeschnappt hat. Aber dass man deswegen einen manager für 24/28 stunden an ein angenommenes gebot binden sollte finde ich auch nicht richtig, denn wie oft ist es doch so dass einige aus spaß bieten bzw viele gebote, mich eingeschlossen, abgeben und dann das schneller angenommene oder bessere angebot nehmen, welches dann nicht dein spieler ist. da bleibt doch der manager auf der strecke der den spieler zum verkauf stellt. mal angenommen: wenn du verkaufen würdest wie würdest du dich dann fühlen wenn dir einige gebote womöglich durch die lappen gehen?

                gruss Divi

                das ist natürlich auch wieder richtig, hab ich beim Posting nicht ganz bedacht
                Zuletzt geändert von angra28; 10.05.2011, 17:21.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bowl*
                  das ist natürlich auch wieder richtig, hab ich beim Posting nicht ganz bedacht

                  Kann passieren, geht mir auch öfter mal so
                  Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X