Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Kein Aufstieg in die Regionalliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Kein Aufstieg in die Regionalliga

    Hallo,

    hier noch mal der Link zum Thema im alten Forum: http://forum.gamed.de/showthread.php?t=434186

    Ich bitte um Lösung des Problems bzw. um eine Stellungnahme. Sollte das Problem nicht in den Griff zu bekommen sein, dann bitte ich darum, die betroffenen Vereine mit den anderen Vereinen zu tauschen, die sich dazu bereit erklären.

    Manager: serone
    Verein: True PlayaZ


    #2
    Zitat von serone Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hier noch mal der Link zum Thema im alten Forum: http://forum.gamed.de/showthread.php?t=434186

    Ich bitte um Lösung des Problems bzw. um eine Stellungnahme. Sollte das Problem nicht in den Griff zu bekommen sein, dann bitte ich darum, die betroffenen Vereine mit den anderen Vereinen zu tauschen, die sich dazu bereit erklären.

    Manager: serone
    Verein: True PlayaZ
    Bist du auch Davon Betroffen??
    Wenn nicht , Geht es dich eig. Nix an ..
    Trotzdem gut , dass du es erwähnst...

    SeaShark , Team Cyrus warten schon seit mehr als einer auslosung für die Regio.^^ :mad:

    Kommentar


      #3
      Ja....ich bin auch betroffen ;(

      Bei mir war es jetzt das 2. Mal....

      EDIT: Vor allem wurde der zweitplatzierte aus unserer Liga zugeteilt, der drittplatzierte und ich (1.) aber nicht.
      Zuletzt geändert von serone; 05.12.2007, 14:33.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
        Bist du auch Davon Betroffen??
        Wenn nicht , Geht es dich eig. Nix an ..
        Trotzdem gut , dass du es erwähnst...

        SeaShark , Team Cyrus warten schon seit mehr als einer auslosung für die Regio.^^ :mad:
        SeaShark hat seine Liga mittlerweile und ich warte auch nicht mehr.

        Aber ist schon ne Frechheit was hier abgeht. Vor 2 Wochen wurde gesagt sie schauen es sich mal an was da nicht Stimmt aber gemacht haben sie absolut nichts, naja was solls ich reg mich über den Dreck hier nicht mehr auf, so viel inkompetenz auf einem Haufen sieht man normalerweise nur beim Arbeitsamt.

        Ich werd hier immer noch bissl mitlesen und mich darüber kapput lachen was die Admins schon wieder für scheiße gemacht haben und was es so für neue Bugs in dem Spiel gibt.

        Allen anderen noch viel spaß mit FussballBug

        Kommentar


          #5
          Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
          SeaShark hat seine Liga mittlerweile und ich warte auch nicht mehr.

          Aber ist schon ne Frechheit was hier abgeht. Vor 2 Wochen wurde gesagt sie schauen es sich mal an was da nicht Stimmt aber gemacht haben sie absolut nichts, naja was solls ich reg mich über den Dreck hier nicht mehr auf, so viel inkompetenz auf einem Haufen sieht man normalerweise nur beim Arbeitsamt.

          Ich werd hier immer noch bissl mitlesen und mich darüber kapput lachen was die Admins schon wieder für scheiße gemacht haben und was es so für neue Bugs in dem Spiel gibt.

          Allen anderen noch viel spaß mit FussballBug
          Seit ihr Jetzt beide Eingeteilt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
            Seit ihr Jetzt beide Eingeteilt?
            Er ja ich bin Gelöscht
            Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 09.12.2007, 14:12.

            Kommentar


              #7
              basti will das Thema nochmal weiterleiten und Ecky hat eine PN von mir bekommen. Sollte sich die nächsten Tage hier nix tun werde ich meine Mannschaft auch löschen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von serone Beitrag anzeigen
                basti will das Thema nochmal weiterleiten und Ecky hat eine PN von mir bekommen. Sollte sich die nächsten Tage hier nix tun werde ich meine Mannschaft auch löschen.
                das Problem steht wohl schon im Bugtracker....wird sich bald drum gekümmert, denk ich.....ihr wartet ja nicht nur, sondern werdet ja auch von anderen Vereinen noch "übergangen", die früher aufsteigen
                Zuletzt geändert von basti; 09.12.2007, 13:07.

                Kommentar


                  #9
                  Stand der Dinge:
                  Die Zuteilung für die Aufsteiger in die Reginolliga dauert noch an, grund dafür ist das bis jetzt keinen laufende RegionalLiga fertig geworden ist (somit auch wieder 6 Mannschaften zugeteilt werden können, drei Aufsteiger und Absteiger)
                  Und auch noch nicht die Anzahl so hoch ist, das man eine komplett neue zusammenzustellen kann...
                  Momentan sind 14 Mannschaften in diesem Status..(Aufstieg in die RL)
                  Das heisst es müssen aufjedenfall noch Aufsteigerteams aus der Obliga kommen, um der Zuteilung ein schritt näher zukommen.
                  Der Fehler das Teams übergangen worden bei möglichen Zuteilungen ist gehoben und sollte nicht mehr auftreten.
                  Ab sofort bin wird wieder der, der am längsten wartet zugeteilt.

                  Ich denke kann man das hier auch jetzt closen

                  Gruss
                  Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 09.12.2007, 14:30.

                  Kommentar


                    #10
                    liegt ansonsten an der Sortierung der Ligen mit den Bundesländern...daher geht es auch nicht direkt und andere Vereine, die nicht so lange warten, steigen vorher auf...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X