Transferübersicht innerhalb der Staffel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • acmilan1899
    • 26.12.2024

Transferübersicht innerhalb der Staffel

Ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich würde befürworten das es innerhalb der Staffel eine Transferübersicht gibt. Welche Mannschaft welche Spieler gekauft/verkauft haben.

Vor und nach der Saison. Interessant vor allem in der Winterpause welche Mannschaft sich verstärkt hat.

Wie findet ihr den Vorschlag?
    27
    Ja
    29,63%
    8
    Nein
    70,37%
    19
  • soldec2
    Hoffnungsträger
    • 15.01.2008
    • 185
    • xx
    • 14800

Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich würde befürworten das es innerhalb der Staffel eine Transferübersicht gibt. Welche Mannschaft welche Spieler gekauft/verkauft haben.

Vor und nach der Saison. Interessant vor allem in der Winterpause welche Mannschaft sich verstärkt hat.

Ich wäre dagegen, denn man kann man sich ja eine Taktik aufbauen gegen diese Mannschaft, nach den Spielern, die sie gekauft hat.
    FC Donau Hanau

Kommentar

• Wolliballi-Beta
      Rot gesperrt
      • 10.03.2011
      • 166
      • Wolliballi
      • 1.FC Schildgen/1.Liga

Ehrliche Meinung: Grottenschlecht
      Kommt dem gläsernen Verein nahe.
      Es sollte schon etwas geheim bleiben.
      Geht ja in die Richtung mit der Sichtbarkeit der AS.
      Daher ein klares Nein

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

Dagegen.
        Es geht doch keinen etwas an,was ich kaufe oder verkaufe. man kann ja abschätzen an der KS und mutmaßen. Das reicht völlig aus

Kommentar

• Arthas70
          Jungtalent
          • 25.02.2011
          • 475
          • Arthas70
          • D: Mechernich Hero Turtles
          • a²*b²

Unnötig, da es einen Kaderstärkenvergleich innerhalb der Staffel schon gibt...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• DivisionS
            Hoffnungsträger
            • 17.02.2010
            • 154
            • DivisionS
            • 1.FC Eiswölfe 28
            • xxxxxx

Big brother is watching! Nein mal ehrlich das würde doch nur den wettbewerb verzerren und würde mir persönlich keinen spass geben, die Kaderstärkenübersicht langt doch vollkommen, da kann man sich wenigstens etwas orientieren. und was bringt es die taktik eines anderen mit "fachwissen" zu zerschlagen, da finde ich die bisherige art und weise in der man es austesten muss wesentlich besser.
            Also klar dagegen.

Gruss Divi
            Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
            sigpic

Kommentar

• Reene*
              Torschützenkönig

• 23.11.2010
              • 1800
              • Rene*
              • SELECAO MÜNCHEN
              • 77.800

Ein wenig Spannung sollte schon sein, deshalb dagegen.

[SIGPIC]

Kommentar

• ottimannen
                Bankdrücker
                • 24.01.2011
                • 94
                • ottimannen
                • FC Drizzel

Auch dagegen, es geht meine Gegner nicht San welche Spieler ich kaufe :p daran könnte man ja sehr sehr leicht meine As vorausahnen und auch meine finanziellen moeglichkeiten. Dies trifft vokalem bei Mannschaften zu die von der Kreis bis in die Oberliga gemeinsam aufsteigen, dann wuerden die denn Kader des anderen besser kennen als ihren eigenen

Kommentar

• Gast06
                  Rot gesperrt
                  • 03.09.2010
                  • 247

bin dagegen, weil niemanden geht es was an , was man für Spieler kauft. Dann sollen sie der Person eine Mail schreiben oder so ..

Kommentar

• matthias1994
                    Jungtalent
                    • 11.06.2010
                    • 314
                    • matthias1994
                    • TV Jahn Hiesfeld
                    • 75.800

ich finde auch, dass es meine gegner nichts angeht was ich einkaufe, genauso geht es mich nichts an wie meine gegner kaufen. wenn jemand will, dass jeder weiß, was er eingekauft hat, dann soll er auf seine vereinsseite schreiben oder jedem in seiner liga ne mail, aber ein bisschen geheimhaltung zum verein muss noch sein
                    sigpic

Kommentar

• Mr.Big Boss
                      Führungsspieler
                      • 15.10.2009
                      • 1094
                      • Manchester United FC
                      • 77.800

total dagegen finde das geht keinen an wüsste auch nicht was das die anderen angeht (vor allem kann einer auch mit credits spieler kaufen das würde man dann auch nicht sehen)
                      Dagegen

Kommentar

• _Karlsuher SC_
                        Bankdrücker
                        • 30.10.2010
                        • 52
                        • KscFan1996 (Marcel)
                        • Karlsruher S C
                        • 34800

Wenn ihr es alle der realität nahe haben wollt müsste auch das eingeführt werden was ich garnicht schlecht finde . In echt weiß ja Schalke auch welche Spieler Bayern gekauft hat , Bayern kann es ja nicht geheim halten.

Also der Vorschalg ist meines erachtens wieder ein Schritt weiter zur Realität

Fazit : Dafür

Kommentar

• feinschmecker007
                          Hoffnungsträger
                          • 15.08.2009
                          • 185
                          • feinschmecker007
                          • Eintracht Erfurt 2009

Servus,

ich muß leider auch ein klares Nein dazu sagen. Ich finde auch es geht kein Verein was an was ich für Transfers tätige. Und ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht was andere (fremde) Vereine für Spieler verpflichten. Die Kaderstärke muß reichen und auch andere Daten eventuell.

MfG feinschmecker007

Kommentar

• matthias1994
                            Jungtalent
                            • 11.06.2010
                            • 314
                            • matthias1994
                            • TV Jahn Hiesfeld
                            • 75.800

Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigen
                            Wenn ihr es alle der realität nahe haben wollt müsste auch das eingeführt werden was ich garnicht schlecht finde . In echt weiß ja Schalke auch welche Spieler Bayern gekauft hat , Bayern kann es ja nicht geheim halten.

Also der Vorschalg ist meines erachtens wieder ein Schritt weiter zur Realität

Fazit : Dafür
                            das kann man aber nicht mit der wirklichkeit vergleichen in dem fall. in wirklichkeit ist alles total in den medien was in den vereinen abgeht und da interessiert es auch jeden. hier im fcup gibt es sowas wie medieninteresse aber nicht. außerdem weiß man ja in wirklichkeit auch, welcher verein welche spieler hat und wie gut sie sind. dann müsste das hier auch eingeführt werden und das wollen denke ich die allerwenigsten (ich nämlich auch nich)
                            sigpic

Kommentar

• acmilan1899

Es dreht sich hier lediglich um eine Auflistung welche Spieler gekauft wurden von den einzelnen Teams. Von einer Offenlegung der Stärke oder sonst was war nie die Rede.

Dann kann man auch gleich die Torjägerliste entfernen.

Kommentar

• ottimannen
                                Bankdrücker
                                • 24.01.2011
                                • 94
                                • ottimannen
                                • FC Drizzel

Es dreht sich hier lediglich um eine Auflistung welche Spieler gekauft wurden von den einzelnen Teams. Von einer Offenlegung der Stärke oder sonst was war nie die Rede.

Dann finde ich aber das es nichts bringt. Wozu soll es gut sein zu wissen das Verein xy jetzt 2 Spieler gekauft hat und Verein äq nur einen ?

Kommentar

• feinschmecker007
                                  Hoffnungsträger
                                  • 15.08.2009
                                  • 185
                                  • feinschmecker007
                                  • Eintracht Erfurt 2009

Servus,

und was bringt dir dann das wenn du nur sein Namen und Position siehst? Das kann man auch nicht mit der Torjägerliste vergleichen den die dient dazu das der beste Torschütze einer langen Saison dann Torschützenkönig der jeweiligen Liga geworden ist.

MfG feinschmecker007

Kommentar

Lädt...