Spieler behalten oder verkaufen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JAN_SGE
    Hoffnungsträger
    • 18.08.2009
    • 125
    • JAN_SGE
    • SG Panem 08
    • 77.800

Spieler behalten oder verkaufen?

Also habe mal eine Frage

Sollte ich lieber auf meine eigene Jugend setzen (J-Trainer LV.10) oder neue Spieler kaufen.
    Also mal angenommen ich einen Spieler RM 515 30j und einen Ex-Jugendspieler RM 350 20j. Sollte ich diesen Spieler jetzt lieber durch einen jüngeren ersetzen oder ihn spielen lassen bis er zu alt ist und ihn dann durch den Ex-Jugendspieler ersetzen. Weil ich meine er hat dann ungefähr dieselbe Stärke. Also warum Geld ausgeben für einen anderen Spieler wenn ich dann mehr von meinen Jugis habe und von meinen anderen Spielern.

Könnt ja mal schreiben wir ihr das macht und was ihr von meinem Vorgehen haltet.

Bei falschem Bereich bitte in den richtigen verschieben und nicht closen, danke!

MfG
  • Mr.Big Boss
    Führungsspieler
    • 15.10.2009
    • 1094
    • Manchester United FC
    • 77.800

Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
    Also habe mal eine Frage

Sollte ich lieber auf meine eigene Jugend setzen (J-Trainer LV.10) oder neue Spieler kaufen.
    Also mal angenommen ich einen Spieler RM 515 30j und einen Ex-Jugendspieler RM 350 20j. Sollte ich diesen Spieler jetzt lieber durch einen jüngeren ersetzen oder ihn spielen lassen bis er zu alt ist und ihn dann durch den Ex-Jugendspieler ersetzen. Weil ich meine er hat dann ungefähr dieselbe Stärke. Also warum Geld ausgeben für einen anderen Spieler wenn ich dann mehr von meinen Jugis habe und von meinen anderen Spielern.

Könnt ja mal schreiben wir ihr das macht und was ihr von meinem Vorgehen haltet.

Bei falschem Bereich bitte in den richtigen verschieben und nicht closen, danke!

MfG

bereich ist richtig es lohnt sich immer die eigene jugend zu fördern aber ich schaue immer das meine JS über 400 haben oder knapp
    aber zu deiner frage behalte ihn am besten trainiere ihn weiter und ich denke in 2-3 saison ist er auch gut mit 23 jahren

meine Meinung

Kommentar

• Wolliballi-Beta
      Rot gesperrt
      • 10.03.2011
      • 166
      • Wolliballi
      • 1.FC Schildgen/1.Liga

Also habe mal eine Frage

MfG

Hi Jan,
      ich würde den Alten behalten und den Jungen weiter behalten. Der Junge wird stärker und kann immer noch verkauft werden, wenn der Alte in Rente geht. Für einen Spieler der den Alten ersetzen kann, mußt Du 3 Junge in der Stärke verkaufen.
      LG Wolli

Kommentar

• Mc Kniffizen
        Neuzugang
        • 07.08.2009
        • 24
        • Mc Kniffizen
        • VfL 1946 Duttweiler
        • 72.550

Kommt immer drauf an was du beabsichtigst:

Willst du nicht viel Geld ausgeben, dann zieh dir deine Jugis hoch.

Kannst du Geld ausgeben, dann kauf dir bessere junge Spieler. Hängt immer wie gesagt von dem ab was du machen willst.

Normal kannst du nur mit Jugis (wenn du mal ne Stammelf hast) immer wieder deine Rentner ersetzen.

-Angeregte Diskussionen führen?
        -Spieler kaufen und verkaufen?
        -Hilfe bei Problemen bekommen?

Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
        oder auf den Chat-Button).
        Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
        freut sich auf deinen Besuch!

Kommentar

• JAN_SGE
          Hoffnungsträger
          • 18.08.2009
          • 125
          • JAN_SGE
          • SG Panem 08
          • 77.800

Bedanke mich für eure schnellen Antworten. Werde es jetzt mit den Jugis versuchen, da ich eh kein Geld für neue Spieler habe.

Kommentar

• Wolliballi-Beta
            Rot gesperrt
            • 10.03.2011
            • 166
            • Wolliballi
            • 1.FC Schildgen/1.Liga

Bedanke mich für eure schnellen Antworten. Werde es jetzt mit den Jugis versuchen, da ich eh kein Geld für neue Spieler habe.
            Die werden stärker und mehr wert. Wenn der Alte gehen will, kannst Du sie immer noch für deutlich mehr Geld verkaufen. Wenn Du jetzt schon verkaufst und keinen anderen Spieler kaufen kannst, liegt das Geld auf dem Konto und bringt keine Zinsen

Kommentar

• soldec2
              Hoffnungsträger
              • 15.01.2008
              • 185
              • xx
              • 14800

Setze immer auf ein junges Team , denn junge Spieler musst du nicht sofort ersetzen, im Gegensatz zu alten Spieler, die dann in Rente müssen. Wenn du eines Tages ohne Geld dastehst und ein Spieler vor der Rente ist, dann stehst du ohne Spieler da .
              FC Donau Hanau

Kommentar

Lädt...