Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Klick auf tuniere komme ich jetzt direckt zu Angemeldete Turniere. Lob dafür!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim Klick auf tuniere komme ich jetzt direckt zu Angemeldete Turniere. Lob dafür!

    Ist zwar nur ein kleiner schritt,aber zeigt mier das erhört wird,was die User sich wünschen.
    Hoffe sehr,das es auch weiterhin verbesserungen in kurzen abständen gibt.



    #2
    Allgemein ist es eine super verbesserung wie das turnierfenster aufgeteilt wurde. so muss man nicht mehr so stark suchen sondern kann gleich in den bereich in dem man suchen will.

    gruss divi
    Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Stimmt Beides

      -Angeregte Diskussionen führen?
      -Spieler kaufen und verkaufen?
      -Hilfe bei Problemen bekommen?


      Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
      oder auf den Chat-Button).
      Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
      freut sich auf deinen Besuch!

      Kommentar


        #4
        Danke an alle die dabei mitgewirkt haben, macht weiter so:win:

        Kommentar


          #5
          Oha, das ist aber wirklich nur ein ganz kleiner Schritt.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
            Oha, das ist aber wirklich nur ein ganz kleiner Schritt.
            Aber er zeigt das Gamed auch auf die Nutzerwünsche reagiert. Deswegen finde ich es auch toll, mal ganz abgesehen das mich das ständige Seitenwechseln mit dem iPod auch stark genervt hat :ugly:

            Kommentar


              #7
              nur weil 1-2 vorschläge umgesetzt wurden lobt ihr hier schon rum ?
              es gabs auch anderen themen zB Spielberechnung bestimmt haben schon 20 user ein thread aufgemacht damit sich das ändert, aber nix hat sich geändert :eek:


              naja egal.. danke gamed (Lob musste sein ^^):win:

              Kommentar


                #8
                Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                nur weil 1-2 vorschläge umgesetzt wurden lobt ihr hier schon rum ?
                es gabs auch anderen themen zB Spielberechnung bestimmt haben schon 20 user ein thread aufgemacht damit sich das ändert, aber nix hat sich geändert :eek:


                naja egal.. danke gamed (Lob musste sein ^^):win:
                Ich finde die Spielberechnung nach wie vor OK.
                Aber sicher gibt es noch vieles zu tun.
                Aber lob ist Motivatzion und ohne anerkennung würde keiner lust haben weiter zu arbeiten

                Ne,mal spaß beiseite: Es ist ein punkt gewesen,der von den Usern gefordert wurde und auch Zeitnah umgesetzt wurde.
                Also kann man das auch mal Lobend erwähnen.


                Kommentar


                  #9
                  Der Bereich heißt ja schließlich "Lob und Kritik", deshalb klopfe auch ich gamed! mal ordentlich auf die Schulter^^
                  Wirklich stark gemacht:p

                  Aber besser, als es nicht zu berücksichtigen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                    Ist zwar nur ein kleiner schritt,aber zeigt mier das erhört wird,was die User sich wünschen.
                    Hoffe sehr,das es auch weiterhin verbesserungen in kurzen abständen gibt.
                    Mich würde mal interessieren warum dies geändert wurde.
                    Ob der Thread in WuV zumindest eine kleinen Anteil daran hatte...dann wäre es doch nicht ganz sinnlos seine Ideen dort hineinzuschreiben

                    Aber auch hiernochmal dickes Lob!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                      Ich finde die Spielberechnung nach wie vor OK.
                      Aber sicher gibt es noch vieles zu tun.
                      Aber lob ist Motivatzion und ohne anerkennung würde keiner lust haben weiter zu arbeiten

                      Ne,mal spaß beiseite: Es ist ein punkt gewesen,der von den Usern gefordert wurde und auch Zeitnah umgesetzt wurde.
                      Also kann man das auch mal Lobend erwähnen
                      .

                      genau heute bin ich eh sehr gut drauf was das game und die Ersteller an geht und deshalb auch von mir zu diesem thema dickes lob habt ihr ruckzug gemacht wenn ihr jetzt noch

                      Mdt und das wenn man in der freundesliste einen Einladest und nicht immer zur simu seite dann kommt umsetzt habt ihr wirklich ganze arbeit geleistet in meinen augen
                      aber auch so gute arbeit
                      habt euch ein bierle verdient :ugly:

                      so weg mit dem bier es gibt was für euch wo mich stört und zwar genau das gleiche nur in der übersicht das man die spiele sieht wo schon waren warum nicht die wo noch kommen wäre in meinen augen viel nützlicher
                      Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 11.05.2011, 16:44.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X