Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag zum Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag zum Transfermarkt

    Ich habe nicht immer über millionen Euro zur hand und habe mal den Vorschlag das man Spieler auch einfach von anderen Vereinen Leihen kann für z.B. 2 Jahre für paar Jahre undso.

    Naja wäre mein Vorschlag.

    #2
    Hallo!
    Für mich würde es zwei Möglichkeiten zur Verbesserung geben!
    1. Verringerung oder Abschaffung der Transfergebühr!
    2. Tauschmöglichkeit (einfach offizielle Tauschbörse aufmachen)

    mfg

    Kommentar


      #3
      ne das ist doof dann spielet man mit spieler die einem garnicht gehören!!!

      Das ist dann unfähr!!!!



      NICHT DAFÜR!!!!!

      Kommentar


        #4
        wieso unfair
        auch im RL werden einige spieler an andere vereine ausgeliehen und a sagt auch niemand das sein unfair

        zum vorschlag
        gabs schon einige male und ich finds jetzt auch nicht so wichtig
        für manche vereine wäre es bestimmt nicht schlecht aber für die masse wäre es bestimmt ninterressant da die meisten ihren kader eh schon verkleinern

        Kommentar


          #5
          ne finde ich trozdem doof

          Kommentar


            #6
            find den vorschlag ansich eigentlich ganz gut, aber dadurch würden sich ne menge manager fast nur noch spieler leihein und gar nicht mehr darauf achten das die spieler gar nicht ihm gehört und am ende dann keine spieler hat...

            naja bin dagegen

            lg

            Kommentar


              #7
              Das ist dann deren Pech , wenn die nur ausleihen und dann keine spieler haben
              ich bin dafür
              weil man will ja das spiel realistischer machen

              Kommentar


                #8
                Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                find den vorschlag ansich eigentlich ganz gut, aber dadurch würden sich ne menge manager fast nur noch spieler leihein und gar nicht mehr darauf achten das die spieler gar nicht ihm gehört und am ende dann keine spieler hat...

                naja bin dagegen

                lg
                die aufgabe eines managers ist es, den überblick zu behalten... ich meine, wenn jemand das nicht unter kontrolle hat, dann wirklich - sein problem...

                ich spiele RL und bin auch schon etwas in geldnot geraten, hätte mich aber gerne etwas verstärkt für die rückrunde... leider hatte ich nicht das nötige kleingeld um mir einen IV stärke 250 zu kaufen...

                ich finde die idee eigentlich ganz gut, denn die manager würden nicht einfach kaufen kaufen kaufen... 1. und 2. bundesliga wird es wohl auch ohne ausleihe schaffen aber alle anderen vereine ab RL (abwärts)... warum nicht?!

                - DAFÜR -

                Kommentar


                  #9
                  - Dagegen -

                  Warum?

                  Beispil:

                  Ich spiele in der Bundesliga.
                  Mein Cousin macht sich einen neuen Account. Ok. seine Spieler sind allesamt schlecht als meine Ersatzspieler... Warum denn nicht meine Ersatzspieler ihm ausleihen??
                  Wird gemacht. Mein Cousin steht in 5-6 Monaten in der 1. LIga und hat nichts dafür getan.
                  Fussballcup.de - Ultras FCSG

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von

                    die aufgabe eines managers ist es, den überblick zu behalten... ich meine, wenn jemand das nicht unter kontrolle hat, dann wirklich - sein problem...

                    ich spiele RL und bin auch schon etwas in geldnot geraten, hätte mich aber gerne etwas verstärkt für die rückrunde... leider hatte ich nicht das nötige kleingeld um mir einen IV stärke 250 zu kaufen...

                    ich finde die idee eigentlich ganz gut, denn die manager würden nicht einfach kaufen kaufen kaufen... 1. und 2. bundesliga wird es wohl auch ohne ausleihe schaffen aber alle anderen vereine ab RL (abwärts)... warum nicht?!

                    - DAFÜR -
                    ja ok das find ich auch so, bloß ich hab letztens hier im forum gesehn wie jmd all seine spieler verloren hat, da sie zu alt geworden sind!!
                    und wenn einige nicht mal rechtzeitig an verstärkung denken, wie soll dann das gut gehn??
                    und was hat der andere manger davon seinen spieler auzuleihen, z.B. an eine schwächere mannschaft mit einem co-trainier lvl 8 und seiner ist lvl 10
                    dann würde es sich ja gar nicht lohnen den spieler auszuleihen,weil er bei ihm selbt viel schneller steigen würde!!
                    nur der einzigste voteil darin sehe ich das der manger dann vllt kein gehalt für den spieler bezahlen muss und sein spieler sich trotzdem verbessert(auch wenn nicht so schnell)


                    Zitat von sannicolao

                    - Dagegen -

                    Warum?

                    Beispil:

                    Ich spiele in der Bundesliga.
                    Mein Cousin macht sich einen neuen Account. Ok. seine Spieler sind allesamt schlecht als meine Ersatzspieler... Warum denn nicht meine Ersatzspieler ihm ausleihen??
                    Wird gemacht. Mein Cousin steht in 5-6 Monaten in der 1. LIga und hat nichts dafür getan.
                    naja ich denke wenn die das einrichten würden, wäre da immer noch die regelung das man sich nur spieler von vereinen kauefen bzw.leihen kann die 2 ligen über dir spielen!!
                    und dann würde sowas auch nicht passieren...

                    eig. ist dieser vorschlag doch gar nicht mal so schlecht^^
                    Zuletzt geändert von -BMG-; 10.01.2009, 13:14.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                      naja ich denke wenn die das einrichten würden, wäre da immer noch die regelung das man sich nur spieler von vereinen kauefen bzw.leihen kann die 2 ligen über dir spielen!!
                      und dann würde sowas auch nicht passieren...

                      eig. ist dieser vorschlag doch gar nicht mal so schlecht^^
                      oder man könnte die zahl der auszuleihenen spieler begrenzen
                      5 sollten ja eigentlich reichen

                      Kommentar


                        #12
                        dann macht man aber multis ganz weiter die tür auf, von wegen spieler tauschen und verleihen, am besten ohne kosten, oder?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X