Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kündigung Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kündigung Sponsoren

    Meine Saison läuft noch bis zum 14.05. und ich bin 5 Spieltage vor Schluß schon aufgestiegen.
    Meine Sponsorenverträge laufen noch einen Monat länger.
    Bei meinem letzten Aufstieg habe ich die ausgelobte prozentuale Erhöhung nicht erhalten obwohl ich aufgestiegen bin (hatte direkt nach dem letzten Spiel gekündigt).
    Hat es bei meiner Konstelation Sinn die Verträge jetzt zu kündigen um die Erhöhung zu bekommen. Oder bekomme ich sie, auf Grund der Laufzeit jetzt eh?

    #2
    Eigentlich müsstest du sie auch mit diesem Sponsor bekommen. Was bei deinem letzten Aufstieg schief ging kann ich dir auch nicht sagen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von wabbelknieunited Beitrag anzeigen
      Meine Saison läuft noch bis zum 14.05. und ich bin 5 Spieltage vor Schluß schon aufgestiegen.
      Meine Sponsorenverträge laufen noch einen Monat länger.
      Bei meinem letzten Aufstieg habe ich die ausgelobte prozentuale Erhöhung nicht erhalten obwohl ich aufgestiegen bin (hatte direkt nach dem letzten Spiel gekündigt).
      Hat es bei meiner Konstelation Sinn die Verträge jetzt zu kündigen um die Erhöhung zu bekommen. Oder bekomme ich sie, auf Grund der Laufzeit jetzt eh?
      Es empfiehlt sich zukünftig die Sponsorenverträge nicht erst nach dem letzten Spiel aufzulösen sondern 1-3 Spieltage vorher.
      Ich kann es mir in Deinem Fall nur so vorstellen, dass Du zu spät verhandelt hast.

      Kommentar


        #4
        Zitat von wabbelknieunited Beitrag anzeigen
        Meine Saison läuft noch bis zum 14.05. und ich bin 5 Spieltage vor Schluß schon aufgestiegen.
        Meine Sponsorenverträge laufen noch einen Monat länger.
        Bei meinem letzten Aufstieg habe ich die ausgelobte prozentuale Erhöhung nicht erhalten obwohl ich aufgestiegen bin (hatte direkt nach dem letzten Spiel gekündigt).
        Hat es bei meiner Konstelation Sinn die Verträge jetzt zu kündigen um die Erhöhung zu bekommen. Oder bekomme ich sie, auf Grund der Laufzeit jetzt eh?

        jetzt kündigen und neu abschließen, so erhälst du die erhöhung länger als nur den einen monat , macht sich einfach mehr bezahlt
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar

        Lädt...
        X