Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspielerstärke!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspielerstärke!

    Habe seid 8 Tagen ein Jugendspieler OM 16 Jahre Stärke 20% und einen Jugendtrainer level 2,aber trotsdem steigt er nicht? Ist doch nicht normal oder,denn meine anderen im Kader steigen sehr gut.Und ich trainiere mein Jugendspieler richtig und ist auch auf seine richtige position dort eingetragen und spielt auch manchmal als ersatzspieler,vieleicht kann mir ja jemand sagen ob es vieleicht ein fehler sein kann?

    Karavelov, Simeon OM 20 % 16 Jahre

    Gruß
    longlive

    #2
    Naja ist ganz normal, wenn du ein jugi-trainer lvl 2 hast, da steigen, sie halt ganz langsam.
    Es ist auch egal, ob er spielt oder nicht.
    Du solltest Laufbereitschaft trainieren

    Kommentar


      #3
      Ja stimmt bei Level 2 passiert nicht allzuviel, baue dein Vereinshaus aus und stelle einen besseren Jugi-trainer ein so ab Level 7 o. 8 da merkst du dann eine Steigerung deiner Spieler.

      Kommentar


        #4
        Zitat von kutte Beitrag anzeigen
        Habe seid 8 Tagen ein Jugendspieler OM 16 Jahre Stärke 20% und einen Jugendtrainer level 2,aber trotsdem steigt er nicht? Ist doch nicht normal oder,denn meine anderen im Kader steigen sehr gut.Und ich trainiere mein Jugendspieler richtig und ist auch auf seine richtige position dort eingetragen und spielt auch manchmal als ersatzspieler,vieleicht kann mir ja jemand sagen ob es vieleicht ein fehler sein kann?

        Karavelov, Simeon OM 20 % 16 Jahre

        Gruß
        longlive
        Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
        werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
        Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht bzw zu spät verhandelt hast.

        Gibst du deinen Jugendspielern einen Vertrag, greift dieser direkt nach Auslauf des alten Jugend-Vertrages, sodass keine Trainingsausfälle entstehen.
        Vorraussetzung ist jedoch, dass zwischen Vertragsverhandlung und dem Ende der Jugendzeit kein Transferfenster (Sommer- oder Winterpause) liegen darf, da
        der Profivertrag ansonsten direkt ab dem Zeitpunkt des Transferfensters greift. Somit würde kostbare Jugendzeit verloren gehen.

        Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.


        Kommentar

        Lädt...
        X