Maximalstadiongrößen pro liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Maximalstadiongrößen pro liga

bringen wir mal licht ins dunkel :ugly:

fangen wir mal mit den preisen an die man für die kompletten stehplätze rauswerfen muss

ebene 1: 500.000 lappen
    ebene 2: 2.400.000 lappen
    ebene 3: 8.100.000 lappen

nehmen wir mal noch die sitzplätze für ebene 1 dazu mit 11.260.000 lappen

dass heißt ein verein braucht alleine für den bau von 49.800 Plätzen 22,26 mio vom festgeldkonto, nehmen wir das mal einfach als zahl hin, da wir ja zusätzlich noch schön unser vereinsgelände gleichzeitig ausbauen müssen wir dort für einen kompletten ausbau ohne tv/radio weitere 17,15 mio einkalkulieren.

das heißt wir brauchen komplett knappe 40 mio für viele plätze und ein komplettes vereinsgelände

schauen wir mal als zweites auf die zeit die wir benötigen für unsere schmucken 49.800 plätze erstmal ohne die bauarbeiter mit red bull abzufüllen :ugly:

ebene 1: 20 Tage
    ebene 2: 64 Tage
    ebene 3: 108 Tage
    ebene 1 sitzplätze: 110 Tage

also als summe 302 Tage...fast n komplettes Jährchen :eek:
    als bräuchten wir 4530 red bull döschen um das ganze zu beschleunigen..ist ja jetzt nicht die masse :ugly:

so wie lange dauert denn ein saisonchen in den unteren 3 ligen???

Kreisliga ca. 30 Tage
    Landesliga ca. 30 Tage
    Verbandsliga ca. 34 Tage

im umkehrschluss brauchen wir normal um unser schmuckes stadionchen mit 49.800 Plätzen zu bauen knappe 10 Saisons :ugly:

wie lange hält sich denn nun ein "kompetent" geführter verein in den besagten 3 ligen auf???

kreisliga max. 3 Saisons
    landesliga max. 3 Saisons
    Verbandsliga max. 4 Saisons

ohne jetzt hier jemanden zu nahe treten zu wollen, aber wer für diese 3 ligen schon 10 saisons braucht, macht irgendwas falsch beim spiel

aber wir haben hier wieder unsere ominösen 10 saisons, die wir doch auch für den ausbau ohne die döschen brauchen würden :eek:

daher wäre mein vorschlag den maximalen ausbau in der kreisliga auf 30.800 Plätzen zu beschränken, in der Landesliga auf 44.800 Plätze
    und in der Verbandsliga auf 52.800 Plätze...

erstens haben wir hier genügend puffer für die absteiger, damit diese auch nach dem abstieg ihr stadion weiter ausbauen können und zweitens, was ja unseren "göttlichen" finanziers dieses spiels interessiert wird der ausbau mit den sagenumwobenen döschen nur leicht begrenzt und nicht komplett

was bringt uns denn das ganze nun???

1. die sagenumwobenen angebote bei ebay das festgeldkonto gegen bares auf wundersame weise über nacht aufzuplustern wird unattraktiver
    2. abschiedsturnier bzw. geldschieberturniere verlieren an reiz, weil das geld schlechter genutzt werden kann
    3. vereine geben weniger schnell auf, weil sie merken um mich herum trinken alle nur döschen :ugly:

was könnte denn nun dagegen sprechen??
    1. ich will soviel döschen kaufen wie ich es will....kannst du doch weiterhin, nur musst du die döschen am anfang erst in dosen nutzen
    2. das vorhande geld von ebay oder den turnieren wird in die spieler investiert, also ist es doch banane....jein, dadurch das unser stadiönchen kleiner ist, haben wir natürlich auch weniger in der kasse um unsere laufenden kosten zu decken und können damit uns nun auch kein üppigen kader leisten
    3. usw. kommt ja bestimmt noch :bbounce:

zum schluss gesagt, wer direkt in den ersten saisons 40 mio zur verfügung stehen hat wird von irgendwoher gepusht und dieses pushen wird mit der einführung verringert, das wollen doch immer viele hier

die zahlen sind nur vorschläge...alles verhandelbar :ugly:

noch was allgemeines:
    ich finde es schlimm, hier immer gegenüber der döschen trinkenden gemeinde zu füßen zu liegen, als ob es der einzige grund wäre dass dadurch das spiel existiert oder die nichtdosenkonsumierer dadurch überhaupt spielen könnnen....klar gamed finanziert sich dadurch...aber der großteil kommt über die klicks der nichtdosenkonsumierer, denn diese müssen die werbung ertragen und die werbung wiederum gibt mehr bares wenn mehr klicks vorhanden sind...also dich nichtdosenkonsumierer immer klein halten zu wollen ist ein übler trugschluss, denn diese sind es eigentlich die das spiel möglich machen...mal darüber nachdenken
    weiterhin gibt es auch so viele möglichkeiten döschen zu konsumieren ohne einen penny jemals dafür ausgegeben zu haben, dafür ist im spiel zur genüge gesorgt
    ich finde es auch übertrieben wenn schon von einem offiziellen die aussage getätigt wird, wenn der zahlende kunde eingeschränkt wird, braucht man gar nicht weiter darüber zu reden...man sollte immer vor- und nachteil bei den sachen abwägen..

und noch zum schluss, sicher es ist eine persönliche sache wie jemand sich unterhält, aber in meiner stillen teilhabe in den letzten monaten ist mir doch arg aufgefallen, dass es vielen hier nicht um die sache an sich geht, sondern einfach nur um den anderen anzumachen, wenn dieser anderer meinung ist anstatt eine vernünftige konversation zu führen...

so das wars jetzt von meiner seite, viel spaß beim zerreißen

ps: wusste gar nicht, dass hoffenheim in liga 2 schon im sinsheimer stadion gespielt hat :ugly:
    psps: das beispiel, wir hatten doch auch diesen vorteil...ist überholt, dürfen wir jetzt deswegen auch kein navi benutzen, weil es das früher auch nicht gab und alle angekommen sind (ist n äpfel-birnenvergleich )
    ich mecker doch auch nicht, dass ich um keinen meisterpokal spielen durfte oder dass ich keine ligainterne sonderturniere in den unteren ligen hatte und dadurch leichte mein trophäenraum schmücken konnte
    13
    hört sich kompliziert aber eigentlich gut an
    23,08%
    3
    son schmarn, wat willste eigentlich damit
    61,54%
    8
    dat juckt mich die bohne
    15,38%
    2
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 15.05.2011, 21:09. Grund: letzter post nachvorn geholt
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

• Berndiiee
    Hoffnungsträger
    • 10.10.2009
    • 126
    • Berndiiee
    • VfB Hildesheim-Nord

Du hast eine Frage aufgeworfen, sie mit Deinem letzten Satz quasi ad absurdum beantwortet.

Totaler Quatsch!!! Der Einsatz von Credits gehört nun mal zum Spiel... wenn Du sie nicht nutzt, dann ist das Deine Sache!

Kommentar

• Mr.Big Boss
      Führungsspieler
      • 15.10.2009
      • 1094
      • Manchester United FC
      • 77.800

Dieser vorschlag war schon oft und ich habe ihn selbst schonmal gebracht lang ist es her und immer noch bin ich dafür da es fairer wäre aber wie du schon sagtest ich glaube auch nicht das dies mal umgesetzt wird

Dafür

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

Dann must du alle Kreditfunktionen schliessen in den ersten liegen,denn auch mit Clownen und Sondertraining erschaffen sich die leute einen gewissen vorteil.

Aber Gamed wird wohl kaum auf die einnahmen verzichten wollen.

Dein letzter Satz trifft auf dich heute nicht so ganz zu,denn die letzten 2 Sachen,die ich von dir jetzt gelesen habe,haben mich echt erschrecken lassen:ugly:

Rubi,ist nicht böse gemeint,aber.... Naja
        Zuletzt geändert von schoeni1; 08.05.2011, 23:40.

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
          Du hast eine Frage aufgeworfen, sie mit Deinem letzten Satz quasi ad absurdum beantwortet.

Totaler Quatsch!!! Der Einsatz von Credits gehört nun mal zum Spiel... wenn Du sie nicht nutzt, dann ist das Deine Sache!
          Lol, wenn man überlegt wird der Einsatz von credits am Anfang nur gedrosselt und damit gleichzeitig Spieler ans Spiel gebunden, die momentan direkt wieder die Flinte ins Korn werfen...marketingstrategisch ist dies sogar ein weg um noch mehr Geld zu generieren, weil die Spieler die am Anfang kein Geld einsetzen würden,durch den "suchtfaktor" der nach einer Weile auftaucht, dann eher gewillt sind ebenfalls credits einzusetzen

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Dann must du alle Kreditfunktionen schliessen in den ersten liegen,denn auch mit Clownen und Sondertraining erschaffen sich die leute einen gewissen vorteil.

Aber Gamed wird wohl kaum auf die einnahmen verzichten wollen.

Dein letzter Satz trifft auf dich heute nicht so ganz zu,denn die letzten 2 Sachen,die ich von dir jetzt gelesen habe,haben mich echt erschrecken lassen:ugly:

Rubi,ist nicht böse gemeint,aber.... Naja
          ich sag doch nicht dass die creditsfunktionen abgeschafft werden sollen , sondern nur das am Anfang die managerqualitäten mehr gefordert werden sollen.... Jetzt auch nicht böse nehmen,aber wenn man verschiedene Meinungen hat sollte man diese akzeptieren und gerne sachlich das ganze ausdiskutieren...der eine sieht's nunmal so und der andere so...dann direkt an jemanden zu zweifeln...naja
          Zuletzt geändert von TeKk; 09.05.2011, 11:12. Grund: da es mit dem iphone etwas schwierig ist, gern doch rubi :)
          sigpic
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Zitat von rubi_rubsen
            ich sag doch nicht dass die creditsfunktionen abgeschafft werden sollen , sondern nur das am Anfang die managerqualitäten mehr gefordert werden sollen.... Jetzt auch nicht böse nehmen,aber wenn man verschiedene Meinungen hat sollte man diese akzeptieren und gerne sachlich das ganze ausdiskutieren...der eine sieht's nunmal so und der andere so...dann direkt an jemanden zu zweifeln...naja
            Das spiel ist doch so aufgebaut,das man es am anfang leicht haben soll,denn sonst würden zu viele gleich aufgeben.
            Die Manager Qwalität muß man hier erst beweisen,wenn es zur sache geht,so an 3 oder 2. Liga.
            Wollte dich nicht angreifen mit dem,was ich schreibe. MFG Uwe

Kommentar

• matthias1994
              Jungtalent
              • 11.06.2010
              • 314
              • matthias1994
              • TV Jahn Hiesfeld
              • 75.800

eigentlich finde ich den vorschlag ganz gut, denke aber halt auch, dass gamed es nicht machen wird. in den unteren ligen sollte es normal sein ein kleineres stadion zu haben als in den höheren ligen, durch credits kann man das, mit hohem kostenaufwand, ändern. das finde ich nicht so gut, weil es auch etwas realitätsfremd ist. eine maximalgröße wäre natürlich auch nich realitätsnah, aber denke ich trotzdem etwas sinnvoller.
              sigpic

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                Rot gesperrt
                • 10.03.2011
                • 166
                • Wolliballi
                • 1.FC Schildgen/1.Liga

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                eigentlich finde ich den vorschlag ganz gut, denke aber halt auch, dass gamed es nicht machen wird. in den unteren ligen sollte es normal sein ein kleineres stadion zu haben als in den höheren ligen, durch credits kann man das, mit hohem kostenaufwand, ändern. das finde ich nicht so gut, weil es auch etwas realitätsfremd ist. eine maximalgröße wäre natürlich auch nich realitätsnah, aber denke ich trotzdem etwas sinnvoller.
                Realitätsfremd
                Was ist in den letzten 5 Jahren mit Hoffenheim passiert?
                Also so weit ist es wirklich nicht von der Realität weg.
                Wir haben alle klein angefangen und hatten die Möglichkeit(der eine mehr, der andere weniger) sich sein Stadion und die Infra zu gestalten.
                Als nächstes kommt noch eine max. Spielerstärke für die Ligen
                Für mich ist der ganze Vorschlag eine Sache für die Tonne.
                Einfach nur meine Meinung

Kommentar

• Klingenthal
                  Rot gesperrt
                  • 30.08.2010
                  • 237
                  • Zuze
                  • FSV Klingenthal

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  um sich mal den wahren gegebenheiten anzunähern, fände ich es schön, wenn man für jede liga eine maximalgröße einführen würde...

so verhindert man, dass es schon in den unteren ligen zu ungleichheiten kommt....meiner meinung wäre es gut, den ausbau bis zur regionalliga oder meinetwegen oberliga zu beschränken

die maximalgröße kann man daran fest machen, in dem die größe genommen wird, die ein verein im stadionausbau pro saison schaffen würde ohne creditseinsatz...
                  in der kreisliga nimmt man 2 saisons, Landesliga ebenfalls 2 saisons
                  und in der verbandsliga genauso als maximum, den die ligen schafft man meistens eh in nullkommanix, wenn man sich richtig mit dem spiel beschäftigt

sicherlich würde man damit vorerst eine geldquelle für gamed schließen, aber auf der anderen seite würde man am anfang ähnliche vorausetzungen für alle schaffen und damit die managerqualitäten fördern

mir ist klar, dass es wahrscheinlich nie dazu kommen wird, aber man kann ja mal darüber nachdenken :ugly:
                  Ich denke wie die meisten hier das Gamed dies nie zulassen würde.Den gerade am Anfang kann man sich durch Credits mit dem Stadion noch einen echten Vorteil verschaffen.Wenn es dann Richtung Profigeschäft geht hat doch fast jeder ein Stadion von 44.000+++

Wenn ich denn dann ab 3.Liga frei bauen darf aber dafür dann pro Block sonst was an Credits hinlege denke ich schreckt das eher ab.Anfangs bei den 1.000 Stehblöcken-erster Rang hat man mit 100 Credits schon ordentlich was gemacht.

Desweiteren steigen ja Mannschaften auch mal ab wo sich dann andere Benachteiligt fühlen werden.Oder soll dann die Stadionkapazität auf das Max. runtergeschraubt werden und erst in entsprechender Liga wieder freigegeben werden?
                  Ich glaube das wäre auch nicht sinnvoll- dann heißt es wieder ich steck hier echtes Geld ins Spiel und nun hab ich nix davon.

Aber trotzdem wäre ich dafür wenn man das 'Managen' etwas fördern würde.Aber so richtig wird nie der 'beste' vorn stehen weil eben durch Credits der Vorteil zu stark ist.Aber auch damit müssen wir leben.mfg

Kommentar

• DivisionS
                    Hoffnungsträger
                    • 17.02.2010
                    • 154
                    • DivisionS
                    • 1.FC Eiswölfe 28
                    • xxxxxx

Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                    Ich denke wie die meisten hier das Gamed dies nie zulassen würde.Den gerade am Anfang kann man sich durch Credits mit dem Stadion noch einen echten Vorteil verschaffen.Wenn es dann Richtung Profigeschäft geht hat doch fast jeder ein Stadion von 44.000+++

Wenn ich denn dann ab 3.Liga frei bauen darf aber dafür dann pro Block sonst was an Credits hinlege denke ich schreckt das eher ab.Anfangs bei den 1.000 Stehblöcken-erster Rang hat man mit 100 Credits schon ordentlich was gemacht.

Desweiteren steigen ja Mannschaften auch mal ab wo sich dann andere Benachteiligt fühlen werden.Oder soll dann die Stadionkapazität auf das Max. runtergeschraubt werden und erst in entsprechender Liga wieder freigegeben werden?
                    Ich glaube das wäre auch nicht sinnvoll- dann heißt es wieder ich steck hier echtes Geld ins Spiel und nun hab ich nix davon.

Aber trotzdem wäre ich dafür wenn man das 'Managen' etwas fördern würde.Aber so richtig wird nie der 'beste' vorn stehen weil eben durch Credits der Vorteil zu stark ist.Aber auch damit müssen wir leben.mfg

Man muss es ja auch so sehen durch die credits und die user die diese nutzen ist es ja erst möglich dass grundsätzlich jeder hier kostenlos spielen kann. Sonst nichts hinzuzufügen.
                    Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                    sigpic

Kommentar

• angra28
                      Torschützenkönig
                      • 25.05.2009
                      • 2393
                      • angra28
                      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Ich erkenne den mehrwert nicht wenn man motivierte User die bereit sind geld zu invetsieren ausbremst?
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

Kommentar

• oli71
                        Wasserträger
                        • 22.05.2010
                        • 30
                        • oli71
                        • Cunewalde

Ich finde auch wer kann der darf auch wenn es mit Credit ausgebaut wird. Siehe Hoffenheim, ein damals kleiner Verein u. heute spielen sie oben mit. Wer Geld in diese Richtung investieren möchte ist doch ok
                        Zuletzt geändert von oli71; 09.05.2011, 12:53.

Kommentar

• Klingenthal
                          Rot gesperrt
                          • 30.08.2010
                          • 237
                          • Zuze
                          • FSV Klingenthal

Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
                          Man muss es ja auch so sehen durch die credits und die user die diese nutzen ist es ja erst möglich dass grundsätzlich jeder hier kostenlos spielen kann. Sonst nichts hinzuzufügen.
                          Ja das war auch nichts gegen Credit-user.Ich nutze sie ja auch in einen gewissen Rahmen.Es vereinfacht halt einiges, besonders wenn man so vergesslich ist wie ich.Sogar bei 10 Trainingstagen im vorraus ist es mir bereits einmal gelungen das alles auf null war
                          Ich meine ja nur das es immer ein Ungleichgewicht geben wird zwischen denen die es nutzen zum Klonen oder zum Extratraining oder nun auch zum Motivationstraining.
                          Das sind eben Vorteile die meiner Meinung nach mit Spielentscheidend sind.Ich dachte mal gelesen zu haben das Credits keine Spielentscheidende Vorteile bringen soll.Aber jeder der schon ein Stückchen spielt weiß das dies sehr einschneidende Vorteile sind.Aber stört mich auch nicht.Wenn ich Millionär wäre und hätte Langeweile würde ich wahrscheinlich auch alles nutzen was zur Verfügung steht

mfg

Kommentar

• oli71
                            Wasserträger
                            • 22.05.2010
                            • 30
                            • oli71
                            • Cunewalde

stimme voll zu

Kommentar

• jonny dos santos
                              Ex-Game-*****
                              • 06.11.2010
                              • 1733
                              • New VSK Generation

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                              Ich erkenne den mehrwert nicht wenn man motivierte User die bereit sind geld zu invetsieren ausbremst?
                              sehe ich auch so

Ich bin dagegen so ein "Baustop" beim Stadion ist meiner Meinung nach nicht Richtig!

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

Definitiv dagegen da es ja auch für die neuen User mehr als unfair wäre da wir die Möglichkeit hatten und jetzt auf mal denen noch eine Hürde in den Weg legen.
                                Oder sollen wir unsere Stadionkapazität runterschrauben und unsere Credits aus den fenster rausgeschmissen haben ????

Sorry Rubi aber dieser Vorschlag ist so glaube ich dein schlechtester ( ist nur meine persönliche Meinung )
                                sigpic

Kommentar

• Wellenläufer
                                  Leistungsträger
                                  • 10.12.2009
                                  • 890
                                  • exclusiv5
                                  • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

um sich mal den wahren gegebenheiten anzunähern, fände ich es schön, wenn man für jede liga eine maximalgröße einführen würde...

so verhindert man, dass es schon in den unteren ligen zu ungleichheiten kommt....meiner meinung wäre es gut, den ausbau bis zur regionalliga oder meinetwegen oberliga zu beschränken

die maximalgröße kann man daran fest machen, in dem die größe genommen wird, die ein verein im stadionausbau pro saison schaffen würde ohne creditseinsatz...
                                  in der kreisliga nimmt man 2 saisons, Landesliga ebenfalls 2 saisons
                                  und in der verbandsliga genauso als maximum, den die ligen schafft man meistens eh in nullkommanix, wenn man sich richtig mit dem spiel beschäftigt

sicherlich würde man damit vorerst eine geldquelle für gamed schließen, aber auf der anderen seite würde man am anfang ähnliche vorausetzungen für alle schaffen und damit die managerqualitäten fördern

mir ist klar, dass es wahrscheinlich nie dazu kommen wird, aber man kann ja mal darüber nachdenken :ugly:
                                  Abend Rubi
                                  ich habe mal eine kurze Frage: Wie stellst Du dir den die Umsetzung dieses Vorschlags vor??
                                  Willst Du Absteigern dann ebenfalls "Maximalgrenzen" auferlegen??
                                  Wird dann die Stadionkapazität heruntergesetzt wie Spieler, die falsch aufgestellt sind?

Vor allem verstehe ich nicht, was für dich den "wahren Begebenheiten" entspricht...
                                  Disparitäten gibt es in jeder Liga und von einer "Maximalgröße" habe ich in diesem Zusammenhang auch noch nichts gehört...
                                  Sicherlich haben die meisten Kreisligisten kein Stadion, wo mehrere Tausend Zuschauer reinpassen, aber mal ganz ehrlich: wer spielt denn länger als 1, 2 Saisons Kreisliga?...

Alles in allem finde ich den Vorschlag recht unsinnig...

Kommentar

• Reene*
                                    Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                    • 1804
                                    • Rene*
                                    • *SELECAO*
                                    • 77.800

Voll dagegen. Unabhängig von den bereits genannten Gründen, würde es das für Neueinsteiger noch schwerer machen, auch finanziell schneller vorwärts zu kommen. Den alten Hasen kann es ja wirklich egal sein; sie konnten das ja schon ausnutzen.

[SIGPIC]

Kommentar

• maxi1234
                                      Torschützenkönig
                                      • 11.01.2011
                                      • 1649
                                      • maximagnichts
                                      • jaja
                                      • 53.800

Finde den Vorschlag unsinnig, selbst das 800er Stadion für die Kreisliga ist doch unsinnig, wenn man so anfangen will:ugly:
                                      In der Regio kommen teilweise noch nicht mal so viel

Dagegen

Kommentar

• Tropsen
                                        Stammspieler
                                        • 08.09.2009
                                        • 619
                                        • Tropsen
                                        • TSV Löhlbach
                                        • 70300

rubi erstmal glückwunsch zur bevorstehenden 4ten meisterschaft.

wie soll den ein verein nach deinem system je einen der oberen einholen ??? ich spiele ohne credits, nein ich will kein beifall oder mitleid, aber glaube mir, mir fällt es schwer genug mich in der ersten liga zu halten, den kader so aufzustocken, dass dies auch noch in 3-5 saisons so ist.

werde ich so je meister in der 1 BL, wer weiß, der weg wird massig schwer, evtl klappt es auch nie, aber ich frage mich wie du einem neuen spieler mit deinem system die möglichkeit geben willst, dieses ziel je zu erreichen, geschweige denn, den weg in die 1 BL zu finden

die kluft ist doch jetzt schon groß zwischen dem credit user und dem nicht credit user (nein soll kein geheule sein, dass leute die credits nutzen), aber wie soll das erst werden wenn du einem neuling die einnahmen reglementierst ??? ich stelle mir das dann teilweise unmöglich vor für den, der sich entscheidet keine credits zu nutzen
                                        Frisch Fromm & Fröhlich
                                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Fc-Lehrte31
                                          Wasserträger
                                          • 09.04.2011
                                          • 27
                                          • medeni
                                          • Fc Lehrte31 UK:Hannover (R.o.F)

Und wie soll das dann sein wenn man absteigt ?
                                          sigpic
                                          Fcup DE • Fc Lehrte31

Realm of Football [R.o.F]

Kommentar

• SandriKlein
                                            Führungsspieler
                                            • 08.01.2010
                                            • 1057

Für nicht mal 100 Euro, kann man von jetzt auf gleich, alle Stehplätze ausbauen (ansonsten dauert es knapp über 190 Tage), jeder kann sich ausrechnen was dies an deutlichen Mehreinnahmen bedeutet, zudem Gastro dazu kommt, und man seine FS auch schon daheim ausrichten kann... nichts desto trotz, habe ich kein Problem damit, da...

so ises wohl, alles jute rubi, freu mich wieder auf unser FS, in deinem kleinen Stadion:p

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                                              Rot gesperrt
                                              • 10.03.2011
                                              • 166
                                              • Wolliballi
                                              • 1.FC Schildgen/1.Liga

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                              Für nicht mal 100 Euro, kann man von jetzt auf gleich, alle Stehplätze ausbauen (ansonsten dauert es knapp über 190 Tage), jeder kann sich ausrechnen was dies an deutlichen Mehreinnahmen bedeutet, zudem Gastro dazu kommt, und man seine FS auch schon daheim ausrichten kann... nichts desto trotz, habe ich kein Problem damit, da...
                                              Ich widerspreche meiner kleinen gelbgefiederten Freundin ja sehr ungern, aber, in kürzester Zeit die Stehplätze mit 100€ ist nicht wirklich möglich.
                                              Dazu noch die Infra, es wird deutlich teurer:p
                                              Und woher soll das Geld kommen, um den Bau zu finanzieren.
                                              Die Stehplätze haben min. 3 Monate gedauert, und Trainingsplatz sowie Zentrale kommen noch dazu. Zusammen überschlage ich mal 3-4 Monate und 300€, wenn verkürzt wird. Wenn es noch schneller gehen soll, werden die Euronen deutlich höher ausfallen.

Kommentar

• SandriKlein
                                                Führungsspieler
                                                • 08.01.2010
                                                • 1057

Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                                                Ich widerspreche meiner kleinen gelbgefiederten Freundin ja sehr ungern, aber, in kürzester Zeit die Stehplätze mit 100€ ist nicht wirklich möglich.
                                                Dazu noch die Infra, es wird deutlich teurer:p
                                                Und woher soll das Geld kommen, um den Bau zu finanzieren.
                                                Die Stehplätze haben min. 3 Monate gedauert, und Trainingsplatz sowie Zentrale kommen noch dazu. Zusammen überschlage ich mal 3-4 Monate und 300€, wenn verkürzt wird. Wenn es noch schneller gehen soll, werden die Euronen deutlich höher ausfallen.
                                                Oki, dann habe i vllt. den Fehler im System
                                                Also würde meinen, für die Stehplätze braucht man 192 Tage x 15 Credits...macht nicht mal 100 Euro, oder?
                                                naja wo das Geld herkommt...gibt ja so nette "Sachen", ist so grob kann sein, dass es auch mal 7 Tage länger bedarf^^
                                                Zuletzt geändert von SandriKlein; 10.05.2011, 00:25.

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 10.03.2011
                                                  • 166
                                                  • Wolliballi
                                                  • 1.FC Schildgen/1.Liga

Oki, dann habe i vllt. den Fehler im System
                                                  Also würde meinen, für die Stehplätze braucht man 192 Tage x 15 Credits...macht nicht mal 100 Euro, oder?
                                                  naja wo das Geld herkommt...gibt ja so nette "Sachen", ist so grob kann sein, dass es auch mal 7 Tage länger bedarf^^
                                                  Und was ist mit Zentrale und Trainingsplatz:p
                                                  Bringt meine Mannschaft ja nicht weiter, wenn nur das Stadion ausgebaut ist Dann noch Gastro, geht echt ins Geld:eek:
                                                  Hab ja ab 08.10 neu angefangen, und schnell gebaut. Wollte auf den alten Stand, ist etwas teuer. Ich kann es, aber was machen die Kids, die hier zu 50% vertreten sind

Kommentar

• SandriKlein
                                                    Führungsspieler
                                                    • 08.01.2010
                                                    • 1057

Und was ist mit Zentrale und Trainingsplatz:p
                                                    Bringt meine Mannschaft ja nicht weiter, wenn nur das Stadion ausgebaut ist Dann noch Gastro, geht echt ins Geld:eek:
                                                    Hab ja ab 08.10 neu angefangen, und schnell gebaut. Wollte auf den alten Stand, ist etwas teuer. Ich kann es, aber was machen die Kids, die hier zu 50% vertreten sind
                                                    naja 100 Euro sind bei mir nicht mal ne Tankfüllung zudem die Kids ja nicht das Geld bringen:ugly:
                                                    na Trainingsplatz etc, kannst du doch normal nebenbei bauen, oder?

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 10.03.2011
                                                      • 166
                                                      • Wolliballi
                                                      • 1.FC Schildgen/1.Liga

naja 100 Euro sind bei mir nicht mal ne Tankfüllung zudem die Kids ja nicht das Geld bringen:ugly:
                                                      dauert aber auch, oder kostet wieder euronen.
                                                      habe bestimmt 300€ für Trainingsplatz,Zentrale jeweils auf Stufe 3
                                                      und das Stadion bezahlt, damit ich einigermaßen leben konnte.
                                                      Ohne meine Freunde aus dem alten ACC, hätte ich keine Möglichkeit gehabt, genug FS zu bekommen, um das Spielgeld für die Bauphase zu haben. Ohne Kontakte ist es sehr schwer für neue User. Wenn dann noch, wie vorgeschlagen, die Möglichkeit des Ausbaus verhindert wird, werden viele aufgeben, und die Gemeinde wird noch kleiner

Kommentar

• SandriKlein
                                                        Führungsspieler
                                                        • 08.01.2010
                                                        • 1057

dauert aber auch, oder kostet wieder euronen.
                                                        habe bestimmt 300€ für Trainingsplatz,Zentrale jeweils auf Stufe 3
                                                        und das Stadion bezahlt, damit ich einigermaßen leben konnte.
                                                        Ohne meine Freunde aus dem alten ACC, hätte ich keine Möglichkeit gehabt, genug FS zu bekommen, um das Spielgeld für die Bauphase zu haben. Ohne Kontakte ist es sehr schwer für neue User. Wenn dann noch, wie vorgeschlagen, die Möglichkeit des Ausbaus verhindert wird, werden viele aufgeben, und die Gemeinde wird noch kleiner
                                                        jepp, ist möglich das die Community kleiner wird, was auch tarurig wäre, also in den meisten Fällen:ugly:

meine nur, dass man schnell was erreichen kann, zudem auch die Frage ist, ob man wirklich auch langfristig die Lust behält, wenn man schnell zum Erfolg kommt, bzw. fast immer aufsteigt

Klar Kontakte sind extemst wichtig, daher gehört für mich das Forum einfach zum Spiel, einerseits um diese Kontakte zu knüfen, aber auch langfristig den Spaß am Spiel zu behalten^^

Da vermutlich eh nix geändert wird, sag i mal

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 23.11.2008
                                                          • 1512
                                                          • rubi_rubsen
                                                          • Dorfhainer SV
                                                          • lol
                                                          • kenn ich nicht

Ich geb euch wenn ich es schaffe am we einen detalierten Überblick wie ich es genau meine, schaffe es momentan zeitlich nicht
                                                          sigpic
                                                          Whatever you want

Kommentar

• schoeni1
                                                            Leistungsträger
                                                            • 12.01.2010
                                                            • 927
                                                            • schoeni/Uwe
                                                            • Kievstars
                                                            • 77.800

Bei mir reicht es nur zum anlassen und 2 Stunden übers Meer

jepp, ist möglich das die Community kleiner wird, was auch tarurig wäre, also in den meisten Fällen:ugly:

meine nur, dass man schnell was erreichen kann, zudem auch die Frage ist, ob man wirklich auch langfristig die Lust behält, wenn man schnell zum Erfolg kommt, bzw. fast immer aufsteigt

Klar Kontakte sind extemst wichtig, daher gehört für mich das Forum einfach zum Spiel, einerseits um diese Kontakte zu knüfen, aber auch langfristig den Spaß am Spiel zu behalten^^

Da vermutlich eh nix geändert wird, sag i mal
                                                            Also ich hab die Lust nicht verlohren,trotz durchmarsch. Ziel sollte doch sein mal Elorang erster zu sein und Die CL zu gewinnen.
                                                            Wenn mich jetzt einer einschränken würde ab KL in meinem Wunschhandeln,würde es mir eher die Lust rauben.
                                                            Aber hab ja eh nicht vor mein Taem mal aufzugeben um neu zu beginnen

Kommentar

Lädt...