nach Update keine Top-Skill-Anzeige bei Jugendspieler mehr???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cupmaster
    Neuzugang
    • 14.02.2008
    • 9

nach Update keine Top-Skill-Anzeige bei Jugendspieler mehr???

Hallo Leute,

seit dem Update von letzter Woche vermisse ich die Anzeige der Top-Skills (also den Hauptfähigkeiten) meiner Jugendspieler. Bisher konnte ich die Top-Skills auch nirgendwo anders finden. Kann es sein, dass diese überhaupt noch angezeigt werden - oder soll das jetzt so sein !???

Das ist jetzt etwas blöd :ugly:, da ich nun nicht mehr weiss, welche Skills ich im Training bevorzugen soll.

Danke für eure Antworten.
    Viele Grüße
  • 1. FC Miesbach
    Bankdrücker
    • 01.04.2011
    • 62
    • Mennios
    • FC Baviera Munique
    • 68.800

hier kannst du etwas über das richtige Training finden

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

Kommentar

• cupmaster
      Neuzugang
      • 14.02.2008
      • 9

Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
      hier kannst du etwas über das richtige Training finden

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
      hi, danke für deine schnelle Antwort, diese beantwortet meine Frage nicht wirklich. In dem Thread steht ja nur was andere so empfehlen wie man trainieren soll, z.B. IV Fitness und Zweikampf.

ABER WO BEKOMMT MAN JETZT AUSKUNFT ÜBER DIE HAUP-SKILLS VON DEN EIGENEN SPIELERN , JUGENDSPIELER ???

MfG

Kommentar

• 1. FC Miesbach
        Bankdrücker
        • 01.04.2011
        • 62
        • Mennios
        • FC Baviera Munique
        • 68.800

Zitat von cupmaster Beitrag anzeigen
        hi, danke für deine schnelle Antwort, diese beantwortet meine Frage nicht wirklich. In dem Thread steht ja nur was andere so empfehlen wie man trainieren soll, z.B. IV Fitness und Zweikampf.

ABER WO BEKOMMT MAN JETZT AUSKUNFT ÜBER DIE HAUP-SKILLS VON DEN EIGENEN SPIELERN , JUGENDSPIELER ???

MfG
        Was genau verstehst du unter Hauptskills?

Kommentar

• Desmond

Hallo Leute,

seit dem Update von letzter Woche vermisse ich die Anzeige der Top-Skills (also den Hauptfähigkeiten) meiner Jugendspieler. Bisher konnte ich die Top-Skills auch nirgendwo anders finden. Kann es sein, dass diese überhaupt noch angezeigt werden - oder soll das jetzt so sein !???

Das ist jetzt etwas blöd :ugly:, da ich nun nicht mehr weiss, welche Skills ich im Training bevorzugen soll.

Danke für eure Antworten.
          Viele Grüße
          Reiter Kader --> und dann links auf die Lupe gehen. Da stehen dann alle wichtigen Details unter den drei Reitern: Übersicht, Vertrag, Leistung

Kommentar

• JAN_SGE
            Hoffnungsträger
            • 18.08.2009
            • 125
            • JAN_SGE
            • SG Panem 08
            • 77.800

Wenn ich richtig verstehe hast du die Tools benutzt, die es hier aber nicht mehr gibt. Dort wurden auch die Hauptskills angezeigt. Jetzt kannst du ja einfach die Trainingstabelle benutzen.

Kommentar

• cupmaster
              Neuzugang
              • 14.02.2008
              • 9

Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
              Was genau verstehst du unter Hauptskills?
              wie bereits geschrieben, war es vorher so, dass man sehen konnte - welche Hauptskills = Hauptfähigeiten ein Spieler hatte (wurde angezeigt, wenn man mit einen Spieler einen neuen Vertrag aushandelte)

Bsp.
              bei einen IV Jugendspieler, wurde angezeigt:
              - Fitness
              - Kopfball
              - Ausdauer

das hatte ich dann vorrangig trainiert, jetzt gibt es diese Anzeige nicht mehr

Kommentar

• cupmaster
                Neuzugang
                • 14.02.2008
                • 9

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Reiter Kader --> und dann links auf die Lupe gehen. Da stehen dann alle wichtigen Details unter den drei Reitern: Übersicht, Vertrag, Leistung
                Hallo Desmond,

mit diesen Reitern zum Spieler bin ich vertraut, in der "Übersicht" steht zwar was, aber das ich nicht was ich meine. Könnt ihr euch nicht erinnern an die alte Version ???

Kommentar

• cupmaster
                  Neuzugang
                  • 14.02.2008
                  • 9

Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
                  Wenn ich richtig verstehe hast du die Tools benutzt, die es hier aber nicht mehr gibt. Dort wurden auch die Hauptskills angezeigt. Jetzt kannst du ja einfach die Trainingstabelle benutzen.

Hi JAN_SGE,

nein ich habe keine "Tools" oder sonst irgendwas anderes genutzt, was auch immer du da meinst.
                  Es kann doch nicht sein das nur mir das aufgefallen ist!??

Die Tabelle ist mittelprächtig, löst aber das eigentliche Problem nicht - hat noch jemand eine Idee ????

Grüße

Kommentar

• andrusch
                    Hoffnungsträger
                    • 25.08.2009
                    • 109
                    • andrusch
                    • Wismut Kuber

Ja, ist auch logisch. Die Greasemonkey-Tools welche du irgendwann mal von "F-cup Tools" installiert hast funktionieren nicht mehr und werden in absehbarer Zeit auch nicht mehr funktionieren, da das Projekt down ist.

Was ich aber nicht verstehe ist: Wieso weist du nicht was du installiert hast?

andrusch

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                      Rot gesperrt
                      • 10.03.2011
                      • 166
                      • Wolliballi
                      • 1.FC Schildgen/1.Liga

Du meinst bestimmt die Tools, die gibt es in der Form nicht mehr.
                      In der geposteten Tabelle kannst Du aber die jeweiligen Hauptskills erkennen.
                      Die austrainierten Skills werden in den Trainingsgruppen angezeigt und auch der aktuell trainierte Skill. Die Steigerung soll mit dem nächsten Update auch noch eingeführt werden.
                      Zuletzt geändert von Wolliballi-Beta; 08.05.2011, 22:18. Grund: Korrektur

Kommentar

• Desmond

Hallo Desmond,

mit diesen Reitern zum Spieler bin ich vertraut, in der "Übersicht" steht zwar was, aber das ich nicht was ich meine. Könnt ihr euch nicht erinnern an die alte Version ???
                        Meinst Du das, was ich in der englischen Version des FCUP markiert habe?

EDIT: hat sich geklärt.

Kommentar

• cupmaster
                          Neuzugang
                          • 14.02.2008
                          • 9

ja genau :-)

na endlich... Desmond = good boy ;-) ,

wo ist das hin ? oder bin ich blind ??

Kommentar

• JAN_SGE
                            Hoffnungsträger
                            • 18.08.2009
                            • 125
                            • JAN_SGE
                            • SG Panem 08
                            • 77.800

ja genau :-)

na endlich... Desmond = good boy ;-) ,

wo ist das hin ? oder bin ich blind ??
                            Das sind doch die Einheiten die am Besten trainiert sind und nicht die die trainiert werden müssen ?!

Kommentar

• cupmaster
                              Neuzugang
                              • 14.02.2008
                              • 9

Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
                              Das sind doch die Einheiten die am Besten trainiert sind und nicht die die trainiert werden müssen ?!
                              nee nee, da liegst du falsch, dass kann nicht sein, aldiweil:
                              damals, wo ich einen neuen Jugendspieler bekommen hatte wurden bei dem auch schon die "Stärken" wie z.B.
                              - Fitness
                              - Beidfüßigkeit
                              angezeigt, wenn man diese trainierte dann Stieg die Gesamtstärke sehr schnell

Kommentar

• cupmaster
                                Neuzugang
                                • 14.02.2008
                                • 9

@Desmond

du hattest ein Screenshot aus der englischen Version des FCUP gepostet

NUN MEINE FRAGE: WO FINDE ICH DAS IN DER AKTUELLEN VERSION ?
                                HAT JEMAND EINE IDEE

Kommentar

• 1. FC Miesbach
                                  Bankdrücker
                                  • 01.04.2011
                                  • 62
                                  • Mennios
                                  • FC Baviera Munique
                                  • 68.800

damals, wo ich einen neuen Jugendspieler bekommen hatte wurden bei dem auch schon die "Stärken" wie z.B.
                                  - Fitness
                                  - Beidfüßigkeit
                                  Hä?
                                  Die "Stärken" waren die Skills, die am höchsten trainiert waren, wie JAN_SGE richtig gesagt hat

Kommentar

• angra28
                                    Torschützenkönig
                                    • 25.05.2009
                                    • 2393
                                    • angra28
                                    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

- Fitness
                                    - Beidfüßigkeit
                                    damit liegst du falsch und jan richtig, wenn es so war das bei deinem jugi zufällig die hauptskills die am stärksten ausgeprägten waren war das zufall. diese "Huaptskills" wie du sie nennst besagen lediglich welche skills zum jeweiligen zeitpunkt am besten trainiert sind.
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

Kommentar

• JAN_SGE
                                      Hoffnungsträger
                                      • 18.08.2009
                                      • 125
                                      • JAN_SGE
                                      • SG Panem 08
                                      • 77.800

- Fitness
                                      - Beidfüßigkeit
                                      Aber bei Juggis steigen die Stärken doch eh schneller als bei normalen Spielern, da diese vom Jugendtrainer trainiert werden.

Kommentar

• angra28
                                        Torschützenkönig
                                        • 25.05.2009
                                        • 2393
                                        • angra28
                                        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

@Desmond

du hattest ein Screenshot aus der englischen Version des FCUP gepostet

NUN MEINE FRAGE: WO FINDE ICH DAS IN DER AKTUELLEN VERSION ?
                                        HAT JEMAND EINE IDEE
                                        gar nicht mehr weil du jetzt komplett einsicht in die skills hast und nicht mehr nur in ausgewählte
                                        sigpic
                                        Der Runde Tisch
                                        Transfer-News:

Kommentar

• cupmaster
                                          Neuzugang
                                          • 14.02.2008
                                          • 9

na gut dann hatte ich das vermutlich damals und jetzt falsch "interpretiert", danke für eure Worte :-)
                                          .. wie angra28 schrieb macht es durchaus einen Sinn, dass das die "Stärken" die aktuell, am besten austrainierten sind

..dennoch eine kleine Rest-Skepsis bleibt, würde gern mal in der "alten" Version nachsehen - wie das damals war

Vielleicht kann man das Update für meinen Verein wieder Rückgängig machen - würde gerne den "alten" Skin wieder haben :-P :-) ..

PS: ist der Seitenaufbau bei euch auch extrem langsamer geworden (mit mein System Ubuntu 64bit 10.04 , FireFox 3.6 ), es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis die ganze Werbung nachgeladen ist, auch das Navigieren ist sehr träge geworden,.. ein klick auf einen Menüpunkt braucht teilweise 1-2 Sekunden bis überhaupt was passiert und die Seite neu zu laden beginnt

Kommentar

• JAN_SGE
                                            Hoffnungsträger
                                            • 18.08.2009
                                            • 125
                                            • JAN_SGE
                                            • SG Panem 08
                                            • 77.800

na gut dann hatte ich das vermutlich damals und jetzt falsch "interpretiert", danke für eure Worte :-)
                                            .. wie angra28 schrieb macht es durchaus einen Sinn, dass das die "Stärken" die aktuell, am besten austrainierten sind

..dennoch eine kleine Rest-Skepsis bleibt, würde gern mal in der "alten" Version nachsehen - wie das damals war

Vielleicht kann man das Update für meinen Verein wieder Rückgängig machen - würde gerne den "alten" Skin wieder haben :-P :-) ..

PS: ist der Seitenaufbau bei euch auch extrem langsamer geworden (mit mein System Ubuntu 64bit 10.04 , FireFox 3.6 ), es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis die ganze Werbung nachgeladen ist, auch das Navigieren ist sehr träge geworden,.. ein klick auf einen Menüpunkt braucht teilweise 1-2 Sekunden bis überhaupt was passiert und die Seite neu zu laden beginnt
                                            Bei mir dauert es auch ein bisschen länger. Werbung kommt bei mir keine, weil ich den AdBlocker benutze ^^

Kommentar

• Kaiwo
                                              Legende
                                              • 15.06.2010
                                              • 2616
                                              • Haribo43
                                              • Kotoko
                                              • 77800
                                              • DGS

Wenn Ihr schonmal dabei seit meinen Bitte auch.
                                              Kannst Dich natürlich auch in UK anmelden da kannst Du es noch sehen, aber bitte keinen Vorschlag da im Forum bringen das sie die Sprache für Dich auf Deutsch machen sollen

Kommentar

Lädt...