Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsch ausgeschriebene Turniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falsch ausgeschriebene Turniere

    Hi.

    Kennt ihr das auch:

    'anfänger jeder gewinnt ohne TG' - so der Titel des Turniers.

    Und hier die komplette Prämienliste:
    1 100

    Mein Gott, müssen wir jetzt auch noch anfangen, solche Assis zu melden? Theoretisch ist jeder selber Schuld, der drauf reinfällt (mir ist es zum Glück noch nicht passiert) , aber muss das denn sein, dass man hier scheinbar mit so vielen Leuten zu tun hat, die von Mama und Papa nicht beigebracht bekommen haben, was fair spiele bedeutet?

    Ich habe keine Lust, auf dem Turniermarkt auch noch die Schwachsinnsangebote von den ernsthaften filtern zu müssen.
    Das man die Multis melden muss ist ja das eine, aber das man hier Tageintagaus petzen müsste, wenn die Leute nicht fair spielen, dass ist schon irgendwie peinlich, oder?

    Oder findet irgendwer solche Betrügereien ok?
    13
    Ja, selber Schuld wer drauf reinfällt!
    38,46%
    5
    Nein, was für ein Bild hinterlassen wir bei den Newbs, die gerade anfangen das Spiel zu mögen.
    61,54%
    8

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
    Hi.

    Kennt ihr das auch:

    'anfänger jeder gewinnt ohne TG' - so der Titel des Turniers.

    Und hier die komplette Prämienliste:
    1 100

    Mein Gott, müssen wir jetzt auch noch anfangen, solche Assis zu melden? Theoretisch ist jeder selber Schuld, der drauf reinfällt (mir ist es zum Glück noch nicht passiert) , aber muss das denn sein, dass man hier scheinbar mit so vielen Leuten zu tun hat, die von Mama und Papa nicht beigebracht bekommen haben, was fair spiele bedeutet?

    Ich habe keine Lust, auf dem Turniermarkt auch noch die Schwachsinnsangebote von den ernsthaften filtern zu müssen.
    Das man die Multis melden muss ist ja das eine, aber das man hier Tageintagaus petzen müsste, wenn die Leute nicht fair spielen, dass ist schon irgendwie peinlich, oder?

    Oder findet irgendwer solche Betrügereien ok?
    klar ist dass scheisse! Gibt aber wichtigeres... einfach lesen bevor man sich anmeldet

    Kommentar


      #3
      jeder darf sein turnier, von gewissen regularien mal abgesehen, nun mal nennen wie er möchte.
      es ist zwar nicht gerade fair, aber betrügerei würde ich das auch nicht nennen.
      jeder user hat augen und MUSS, bevor er sich anmeldet, den weg über die seite gehen, auf der die prämien eindeutig aufgeführt sind. (oder eben nicht)
      wer trotzdem in die falle tappt, so abgedroschen es nun mal ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
      dieses maß an aufmerksamkeit darf nicht zuviel verlangt sein.

      Kommentar


        #4
        Ja aber mal ganz im Ernst.
        Will ich mit solchen Leuten spielen? Warum versammeln sich in Onlinegames diese ganzen Spinner, die zu hause zu wenig Liebe bekommen haben oder nie gestillt wurden?

        Wo kann man denn hier noch betuppt werden, wo es einem nicht auf den ersten Blick auffallen würde?
        Zuletzt geändert von fux de lux; 08.01.2009, 14:09.

        Kommentar


          #5
          Klar MUSS jeder hinsehen, bevor er etwas annimmt! Trotzdem find ich es unfair und auch in gewisser Hinsicht ist das Betrug! Betrug istverboten, warum dann nicht auch hier? Man versucht ja durch die Fehler von anderen Geld zu machen, und das bewusst! Dadurch werden Neuanfänger, die nicht genau hinsehen, nur unnötig geschädigt. Von daher fänd ich das gut, wenn das abgeschafft werden könnte!

          Kommentar


            #6
            Aber natürlich haben die andern recht, dass die Multis das schwerwiegendere Problem sind. Denen kann man als Spieler nur entgehen, wenn man sie an den Namen enttarnt (wie doof kann man sein).

            Wie groß ist wohl die Anzahl unerkannter geschickt agierender Multis?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Benny1909 Beitrag anzeigen
              Klar MUSS jeder hinsehen, bevor er etwas annimmt! Trotzdem find ich es unfair und auch in gewisser Hinsicht ist das Betrug! Betrug istverboten, warum dann nicht auch hier? Man versucht ja durch die Fehler von anderen Geld zu machen, und das bewusst! Dadurch werden Neuanfänger, die nicht genau hinsehen, nur unnötig geschädigt. Von daher fänd ich das gut, wenn das abgeschafft werden könnte!

              Das ist kein Betrug ...dass würde unter Wettberwerbsrecht fallen und ist "lediglich" ein Lockvogel-Angebot/Werbung.
              Der Aufwand des melden, verwarnen etc. ist sicher viel aufwendiger als einfach von den usern etwas Aufmerksamkeit zu erwarten. Behaubte ich jetzt einfach mal so
              Zuletzt geändert von Jay Adams; 08.01.2009, 14:29.

              Kommentar


                #8
                Ich wünsche mir eine Option: 'Turniere von bestimmten Anbietern ausblenden'.
                Dann würde ich Jay's Turniere schon mal asklammern

                Das der Aufwand zu groß ist, stimmt schon. Ärgerlich ist es trotzdem allemal.

                Kommentar


                  #9
                  Gut, Betrug ist vielleicht bisschen hoch gegriffen, aber ist echt ärgerlich, auch wenn man selbst schuld ist!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
                    Ich wünsche mir eine Option: 'Turniere von bestimmten Anbietern ausblenden'.
                    Dann würde ich Jay's Turniere schon mal asklammern

                    Das der Aufwand zu groß ist, stimmt schon. Ärgerlich ist es trotzdem allemal.
                    Und wer entscheidet ob ein- oder ausblenden? Wenn das jeder machen darf kannst dir ja vorstellen was die "Betrüger" machen.
                    Zuletzt geändert von Jay Adams; 08.01.2009, 15:23.

                    Kommentar


                      #11
                      als ich hier neu angefangen hab hatts hier von solchen turnieren nur so gewimmelt da war auf jeder turnierseite mindestens ein verarschungsturnierturnier die guten alten zeiten

                      Kommentar


                        #12
                        Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren...

                        Kommentar


                          #13
                          ich find das auch ziemlich assozial... -.-
                          aber was soll man machen? gibtimmer sone scherzkekse und wenn man glück hat meldet sich da niemand an
                          Archivar & Gründungsmitglied der

                          ^
                          |
                          Simu

                          Kommentar


                            #14
                            Kann auch mal durch Unachtsamkeit beim erstellen des Turniers passieren.

                            Immer schön die Augen aufhalten und die richtigen Entscheidungen treffen.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X