Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalelf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
    Ich wäre dagegen da die Mannschaften aus den kleinen Ligen wie z.B. Landesliga, Verbandsliga da keine Chance hätten auch mal mitspielen zu können. Es würden natürlich nur die besten genommen werden, und die besten kann man eben nur aus der ersten oder zweiten Bundesliga holen. Also wäre es für die Spieler die in den niedrigeren Ligen spielen sicherlich nicht fair.

    Schönen Tag noch
    in echt ist es doch auch so ...da kann auch kein landesligaspieler oder so in die Nationalmannschaft kommen




    Kommentar


      #62
      Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
      in echt ist es doch auch so ...da kann auch kein landesligaspieler oder so in die Nationalmannschaft kommen
      Ja in echt ist es genauso ungerecht. Es ist einfach so das nur die guten Spieler genommen werden. Und meiner Meinung nach haben die großen Mannschafften eh schon genug Kohle...
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #63
        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Ja in echt ist es genauso ungerecht. Es ist einfach so das nur die guten Spieler genommen werden. Und meiner Meinung nach haben die großen Mannschafften eh schon genug Kohle...
        ja die sollen damit ja auch kein geld verdiehnen....glaube ich doch mal




        Kommentar


          #64
          Zitat von sannicolao Beitrag anzeigen
          BITTE GEBT PRO UND CONTRA AB. NICHT EINFACH NUR STIMMEN. ICH WILL ARGUMENTE SEHEN!

          Das würd ich ja nun ganz geil finden.
          Eine Nationalmannschaft von Österreich, Deutschland etc.
          Jeden Monat oder all 2 Monate würde dann ein Kräftemessen gegen alle Nationen stattfinden.
          Die Nationmannschaften bestehen aus Spielern der jewiligen Nation.
          Natürlich dürfte ein Deutscher Spieler der in Österreich spielt nicht für Österreich auflaufen

          Wenn man einen Spieler besitzt, der Nationalmannschaft tauglich ist, bekäme man von dem System eine Nachricht. Man wird aufgefordert den Nationalspieler für das jeweilige Spiel freizugeben. Man entscheidet selber, will ich ihn für die Nationalmannschaft freigeben oder nicht. (kommt halt darauf an, welche Spiele in der Meisterschaft bevorstehen).
          Der Manager der jeweiligen Nationalspieler bekommt dann eine Abfindung pro Tag. Dafür das der Spieler in der nationalmannschaft spielen darf. (sonst hat es keinen Reiz seinen Spieler an die Nationalmannschaft zu geben.) Zudem könnten Skill des jeweiligen Spielers in dem Nationalmannschaftstraining schneller steigen. Der Spieler bekommt auf dem TM einen Sonderstatus für den man auch ein wenig mehr bezahlen muss.

          Ich selber fände dies eine super Idee.
          Bitte kommt nicht mit Argumenten (die Reichen werden noch reicher)

          Es ist im normalen Leben genau glich... und mann muss diese Beträge ja nicht unmenschlich machen.
          Es sollte nicht eine Abfindung von 1 Mio pro Tag ausgezahlt werden. Einfach eine angepasste Summe.

          Ich würde auch sagen, dass maximal 2 Spieler einer Mannschaft in der Nationalmannschaft spielen können. So hätte man eine Sträuung über die vielen verschiedenen guten Kadern der jeweiligen Ländern.

          Dann gäb es noch Details wie z.B. dass der Captain der Nationalmannschaft eine höhere Abfindung kriegt, dass der Torschütze eine höhere Abfindung kriegt und das die auf der Bank eine kleinere Abfindung kriegen.

          Ich fänd das toll. So könnte ein Kräftemessen zwischen den Ländern ermöglicht werden!

          Gruss

          sannicolao
          FCSG


          Man beachte das unterstrichene
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #65
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Ja in echt ist es genauso ungerecht. Es ist einfach so das nur die guten Spieler genommen werden.
            was ist daran bitte ungerecht? ist doch völlig normal dass nur die besten athleten ihr land vertreten?

            Kommentar


              #66
              Nur die starken kommen in den Garten

              Kommentar


                #67
                Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                was ist daran bitte ungerecht? ist doch völlig normal dass nur die besten athleten ihr land vertreten?
                Ja so ist es wohl, aber fussballcup ist nicht die realität und deswegen würde ich es ungerecht finden wenn man nur die großen Clubs vorziehen will. Die kleinere Ligen würden sich dadurch benachteilig fühlen, mit mir einbegriffen...

                Mfg Trigek
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #68
                  es ist doch anreiz für die schlechten gut zu werden, oder nicht?????




                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                    es ist doch anreiz für die schlechten gut zu werden, oder nicht?????
                    Kla ist es das, aber das geht leider nicht so schnell wie du dir das vorstellst
                    Suche Freundschaftsspiele

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                      Kla ist es das, aber das geht leider nicht so schnell wie du dir das vorstellst
                      ja das es nicht von heute auf morgen geht ist klar da haste recht aber wenn man bei den richtigen turnieren mitmacht bekommt man schnell geld und kann sich gute spieler kaufen




                      Kommentar


                        #71
                        und denn dauert das auch nicht so lange




                        Kommentar


                          #72
                          ja...dass wäre echt cool. mann könnte dann jah auch eine WM EM und so veranstalten,und die grössten Stadions wären dann die Schauplätze.
                          Supper geile Idee von dir eine Nationalelf zu erstellen.
                          Hoffentlich wird das Umgesetzt.

                          Kommentar


                            #73
                            ich wäre auch dafür

                            und ich denke, dass auch einige kleine vereine spieler für die nationalmannschaft hätten, denn die bundesligisten und regionalligisten usw. werden nie alleine 11 Spieler für ein kleines Land zusammenkriegen, und da könnten dann spieler aus der oberliga oder verbandsliga genommen werden. Bei z.B. Liechtenstein, Faröer Inseln, Monaco usw. würden sicher auch spieler von den unteren ligen dabei sein.

                            ich z.B. habe einen Spieler von den Faröer Inseln, und habe noch keinen anderen Spieler vom diesem Land gesehen, der auf dieser speziellen Position besser ist als meiner.
                            Und ich war vor 5 Tagen nur Oberligist gewesen.
                            5-maliger Bundesligameister

                            1x Sieger eines Spezialturniers

                            Kommentar


                              #74
                              Pro 11

                              ICh bin auch der Meinung, dass dies eine Bereicherung wäre, jedoch stellt sich mir die Frage wie dies aussehen sollte.

                              Unter dem Jahr sind immer wieder Länderspiele aber keine Pausen, da ja jeden Tag gespielt wird.

                              Sicher würde dass auch die starken Mannschaften schwächen und so einen besseren Wettkampf im Oberhaus zulassen, wenn gewisse starke Spieler zwischendurch für 1 oder 2 Spiele fehlen würden.

                              Es sollte dann aber auch eine Info einige Tage vorher geben, dass der Spieler nominiert wurde und dafür ein Ersatz in der Austellung ausgewählt werden kann, damit die Position nicht unbesetzt bleiben würde.

                              Dies wäre wahrscheinlich ein viel zu großer Aufwand, als dass es Nutzen hätte, auch wenn's es eine nette Abwechslungdarstellen würde.

                              Kommentar


                                #75
                                ...

                                Ich bin der meinung das auch mit der a nationalmanschaft
                                auch ein zb u 21 oder u19 system geben muss !
                                und es sollten auch mal die in der oberliga eine chance kriegen
                                so wer das aussgeglichen

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von fc beirut Beitrag anzeigen
                                  Ich bin der meinung das auch mit der a nationalmanschaft
                                  auch ein zb u 21 oder u19 system geben muss !
                                  und es sollten auch mal die in der oberliga eine chance kriegen
                                  so wer das aussgeglichen
                                  ja haben sie doch wenn sie spieler aus unbekannten Länder haben wie z. B. Anguilla oder so dann können sie auch welche für ne Nationalmannschaft haben
                                  Ich z.B. einen spieler aus dem Land der hat 95 und glaub nicht das es so viele bessere spieler aus diesem land gibt!!!!
                                  und dann könnte auch so ein Spieler in die Nationalelf kommen und ich spiele erst Verbandsliga




                                  Kommentar


                                    #77
                                    ich wäre dafür aber wie schon erwähnt das wären dann meist nur erstligisten und dann bringts gar nix für so oberligisten aber trozdem gute idee,wäre dann auch cool wenn die stärker werden nach einen Nationalspiel^^

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Herr Sebinho Beitrag anzeigen
                                      ich wäre dafür aber wie schon erwähnt das wären dann meist nur erstligisten und dann bringts gar nix für so oberligisten aber trozdem gute idee,wäre dann auch cool wenn die stärker werden nach einen Nationalspiel^^
                                      natürlich haben oberligisten chanchen einen Nationalspieler zubekommen, vielleicht keinen deutschen, aber vielleicht einen slowaken oder sowas was in der ersten Liga nicht so viele sind




                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                        natürlich haben oberligisten chanchen einen nationalspieler zubekommen, vielleicht keinen deutschen, aber vielleicht einen slowaken oder sowas was in der ersten liga nicht so viele sind

                                        ja das sehe ich auch so

                                        wird bestimmt voll toll wenn das umgesetzt wird aber ist eben schwer ne müssen die glaub noch etwas dran arbeiten !

                                        Kommentar


                                          #80
                                          das wär hammer!!...

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Die Idee an sich ist eigentlich cool, aber ich denke die Umsetzung wird sehr schwer.

                                            Die Frage die ich mir stelle ist: WER WIRD NATIONALTRAINER ?

                                            Und dann müsste es ab sofort mehr ausländische Jugendspieler geben, da das sonst überhaupt keinen Sinn hat. Es gibt ja eigentlich nur gute deutsche Spieler.

                                            ...aber wenn gamed! die Idee gut findet, würde ich mir wünschen, dass sich alle FCUP-User ein Länderspiel im Live-Ticker anschauen können Sprich ne Auswahl und für eins darf man sich entscheiden.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Sorry, ich sehe hier keine Möglichkeit.

                                              Länderübergreifende Spiele wird es nicht geben.
                                              Selbst für den DE Server ist schwer zu organisieren. Zudem würde Deutschland alle Titel holen



                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X