Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalelf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nationalelf

    BITTE GEBT PRO UND CONTRA AB. NICHT EINFACH NUR STIMMEN. ICH WILL ARGUMENTE SEHEN!

    Das würd ich ja nun ganz geil finden.
    Eine Nationalmannschaft von Österreich, Deutschland etc.
    Jeden Monat oder all 2 Monate würde dann ein Kräftemessen gegen alle Nationen stattfinden.
    Die Nationmannschaften bestehen aus Spielern der jewiligen Nation.
    Natürlich dürfte ein Deutscher Spieler der in Österreich spielt nicht für Österreich auflaufen

    Wenn man einen Spieler besitzt, der Nationalmannschaft tauglich ist, bekäme man von dem System eine Nachricht. Man wird aufgefordert den Nationalspieler für das jeweilige Spiel freizugeben. Man entscheidet selber, will ich ihn für die Nationalmannschaft freigeben oder nicht. (kommt halt darauf an, welche Spiele in der Meisterschaft bevorstehen).
    Der Manager der jeweiligen Nationalspieler bekommt dann eine Abfindung pro Tag. Dafür das der Spieler in der nationalmannschaft spielen darf. (sonst hat es keinen Reiz seinen Spieler an die Nationalmannschaft zu geben.) Zudem könnten Skill des jeweiligen Spielers in dem Nationalmannschaftstraining schneller steigen. Der Spieler bekommt auf dem TM einen Sonderstatus für den man auch ein wenig mehr bezahlen muss.

    Ich selber fände dies eine super Idee.
    Bitte kommt nicht mit Argumenten (die Reichen werden noch reicher)

    Es ist im normalen Leben genau glich... und mann muss diese Beträge ja nicht unmenschlich machen.
    Es sollte nicht eine Abfindung von 1 Mio pro Tag ausgezahlt werden. Einfach eine angepasste Summe.

    Ich würde auch sagen, dass maximal 2 Spieler einer Mannschaft in der Nationalmannschaft spielen können. So hätte man eine Sträuung über die vielen verschiedenen guten Kadern der jeweiligen Ländern.

    Dann gäb es noch Details wie z.B. dass der Captain der Nationalmannschaft eine höhere Abfindung kriegt, dass der Torschütze eine höhere Abfindung kriegt und das die auf der Bank eine kleinere Abfindung kriegen.

    Ich fänd das toll. So könnte ein Kräftemessen zwischen den Ländern ermöglicht werden!

    Gruss

    sannicolao
    FCSG
    153
    dafür
    67,97%
    104
    dagegen
    32,03%
    49

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von sannicolao; 08.01.2009, 16:25.
    Fussballcup.de - Ultras FCSG

    #2
    Ja ,es werden dann eh alle von den Bundsligisten sein.
    Was bringt das den anderen die nicht da spielen ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Luca_Toni_9 Beitrag anzeigen
      Ja ,es werden dann eh alle von den Bundsligisten sein.
      Was bringt das den anderen die nicht da spielen ?
      Muss nicht sein. Es kann auch ein guter Spieler aus der 1. Liga dort aufgeboten werden.
      Natürlich hat ein Spieler der Kreisliga oder der Oberliga keine Chance in die nationle Auswahl zukommen. Hatt das aber ein Spieler im wahren Leben??
      Nein. Da werden auch nur Spieler aus der 1. oder villeicht 2. Bundesliga geholt.. sonst nicht..!
      Fussballcup.de - Ultras FCSG

      Kommentar


        #4
        bitte gebt pro und contra ab und nicht einfach nur stimmen!
        Fussballcup.de - Ultras FCSG

        Kommentar


          #5
          ich vermute das es nicht gehen wird da jedes land auf nem getrennten server liegt und keinerlei verbindung hat

          wenn dann müsste man ja hier noch länder implementieren so das man in jeder Liga in der Welt spielen kann nur mit deutscher sprache fänd ich gut aber würde wohl den aufwand nichtmehr ganz zum ertrag der media... AG stellen und heutzutage Profit > All

          Kommentar


            #6
            Zitat von holycow Beitrag anzeigen
            ich vermute das es nicht gehen wird da jedes land auf nem getrennten server liegt und keinerlei verbindung hat

            wenn dann müsste man ja hier noch länder implementieren so das man in jeder Liga in der Welt spielen kann nur mit deutscher sprache fänd ich gut aber würde wohl den aufwand nichtmehr ganz zum ertrag der media... AG stellen und heutzutage Profit > All
            Auch wenn auf verschiedenen Servern gspielt wird. Es ist ja dann eine Mannschaft. max. 22 Spieler.
            könnte man doch sagen, dass die Nationalmannschaften - Spiele auf Server X ausgetragen werden. Ein Script schreibt jeden Monat die aktuellen Daten der jeweiligen Nationalmannschaften auf den Server X und generiert dort je einen Account mit Nationalmannschaft_Österreich (z.B.)
            Anschliessend wird auf Server X ein Turnier erstellt. Dieses über nacht gespielt oder über 2-3 Tage. Anschliessend werden die Account durch ein anderes Script wieder gelöscht, die Daten des Turniers an alle server geschickt. Die Spieler in den betreffenden ManagerAccounts wieder auf aktiv setzen.
            Fussballcup.de - Ultras FCSG

            Kommentar


              #7
              die frage die ich mir dabei stelle ist die wer trainiert die nationalmannschaft und wer entscheidet wen er aufstellt

              finde die idee allerdings sehr gut

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lord of the Dark Beitrag anzeigen
                die frage die ich mir dabei stelle ist die wer trainiert die nationalmannschaft und wer entscheidet wen er aufstellt

                finde die idee allerdings sehr gut
                Dass sind dann natürlich noch Details die man klären sollte.
                Ich sehe da aber eingentlich keine Probleme. Die besten 11 Spieler spielen, 1-3 werden im Verlauf des Spiels ein resp. ausgewechselt.
                Gespielt wird mit einer Taktik welche eben wie gesagt den 11 besten Spielern entspricht.
                Trainiert werden die Mannschaften von einem dafür bestimmten Trainer. Sicher müsste dieser Trainier einem Co-Trainer lvl 10 glichkommen wenn nicht sogar höher. Ich spreche von z.B. "Co-Trainier lvl 15" (geht natürlich im normalen Spiel nicht aber beim Training der Nati vielleicht schon)
                oder so.
                Fussballcup.de - Ultras FCSG

                Kommentar


                  #9
                  Da bestimmt jeder Manager Spieler aus verschiedenen Nationen besitzt kann man auch gleich eine Serverinterne WM/EM (jeweils alle 4 Saisons) durchführen. Über die Aufstellungen der Mannschaften kann man ja abstimmen und der Computer stellt automatisch die besten auf jeder Position auf.
                  Die Leihprämie für die Nationalmanschaft finde ich zu hoch.

                  dafür
                  Zuletzt geändert von Perleberger; 08.01.2009, 17:47.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Luca_Toni_9 Beitrag anzeigen
                    Ja ,es werden dann eh alle von den Bundsligisten sein.
                    Was bringt das den anderen die nicht da spielen ?
                    Auch meine Antwort !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Perleberger Beitrag anzeigen
                      Da bestimmt jeder Manager Spieler aus verschiedenen Nationen besitzt kann man auch gleich eine Serverinterne WM/EM (jeweils alle 4 Saisons) durchführen. Über die Aufstellungen der Mannschaften kann man ja abstimmen und der Computer stellt automatisch die besten auf jeder Position auf.
                      Die Leihprämie für die Nationalmanschaft finde ich zu hoch.

                      dafür

                      Könnte auch so sein. Dann wäre die Sträuung der Nationalspieler sicher besser und man könnte nicht damit argumentieren, dass nur Spieler aus der Bundesliga spielen können.

                      Es könnte ja auch sein, dass kein Bundesligst einen Russ oder so besitzt
                      allerdings wirds dann schwierig mannschaften mit wenigen Spielern aufzustellen!

                      aber eben das während details
                      Fussballcup.de - Ultras FCSG

                      Kommentar


                        #12
                        Na wenn Spieler fehlen kann der Server ja mit "Geisterspielern" auffüllen. Diese sollten dann die Durchschnittsstärke der aufgestellten existierenden Spielern haben.

                        Kommentar


                          #13
                          gab es zwar schonmal aber in ner anderen form,

                          klar wäre sowas interessant aber nicht realisierbar

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde die idee gut! Und jeder Manager der den Spieler frei für die National Mannschaft gegeben hat kann dan auch das Spiel mit dem Liveticker verfolgen... Oder noch besser wäre alle User könnten das Spiel sehen..Fragt sich nur ob der Server dann nicht zusammen bricht wenn alle das National spiel sehen wollen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Perleberger Beitrag anzeigen
                              Na wenn Spieler fehlen kann der Server ja mit "Geisterspielern" auffüllen. Diese sollten dann die Durchschnittsstärke der aufgestellten existierenden Spielern haben.
                              wäre eine plausible idee...
                              Fussballcup.de - Ultras FCSG

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Nico1994 Beitrag anzeigen
                                Ich finde die idee gut! Und jeder Manager der den Spieler frei für die National Mannschaft gegeben hat kann dan auch das Spiel mit dem Liveticker verfolgen... Oder noch besser wäre alle User könnten das Spiel sehen..Fragt sich nur ob der Server dann nicht zusammen bricht wenn alle das National spiel sehen wollen
                                Mann könnte es ja für jeden Mangaer, der einen Spieler gibt einsehbar machen. Und für ALLE andernen Manager einen ausführlichen Spielbericht posten.
                                So würde jedem geholfen werden.
                                Wie beim Manager der Woche ein kleines Nationmannschaft - Update reinbringen.

                                Es sollte aber nicht sein, das jeder Manager auch auswechseln kann. Nur Live Ticker! Ohne Taktik und ohne Stärke Skill und ohne Auswechslungen
                                Fussballcup.de - Ultras FCSG

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
                                  gab es zwar schonmal aber in ner anderen form,

                                  klar wäre sowas interessant aber nicht realisierbar
                                  warum ist es deiner meinung nach nicht realisierbar?
                                  Fussballcup.de - Ultras FCSG

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ne das ist doof die nicht so guten vereine was haben die davon????


                                    dass ist dann unfähr:eek::eek::eek:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      wäre natürlich ne klasse sache , wird aber schwer zu realiesieren ( leider )

                                      bin aber DAFÜR !!!! un die leute die hier sagen , das nur bundesligisten nationalspieler hätten stimmt nich, würde ma sagen das die deutsche nationalmasncaft aus 1. bundesliga sind , aber alle anderen so afrikanische manschaften oda spanische italienische etc. glaub ma das dan sogar regio mansdchaften nationalspieler haben
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hmmm nicht gut... Deutschland hätte dann mit riesen Abstand die stärkste Mannschaft...

                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                        Bayer Leverkusen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von FC Bayer Leverkusen Beitrag anzeigen
                                          ne das ist doof die nicht so guten vereine was haben die davon????


                                          dass ist dann unfähr:eek::eek::eek:
                                          warum unfähr ? die die oben sind haben es sich verdient , wenn du guter manager bist spielste in 3 4 saisons auch mit nationalspielern wenn du aufsteigst un finaziel mehr leistern kannst , wir haben auch alle unten angefangen un jetz nach 12 saison bin ich in der lage in de 2.buli aufzustegen , es geht auch vile schneller ^^ bin nur paar ma knapp gescheitert
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ok irgendwie hasse recht ok ich bin DAFÜR


                                            HABE NEUE MEINUNG

                                            Kommentar


                                              #23
                                              für mehr realität wäre es bestimmt gut aber ich sehe keinen großen nutzen für uns manager
                                              klar man bekommt etwas geld dafür doch dafür muss man die gesundheit und die abwesenheit der spieler opfern
                                              wäre ja unlogisch wenn die spieler bei der nationalelf sind aber am selben tag noch im ligaalltag spielen

                                              bei der abstimmung hast du leider das für unentschlossene vergessen und deshalb stimm ich mal für garnix von beiden

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von FC Bayer Leverkusen Beitrag anzeigen
                                                ne das ist doof die nicht so guten vereine was haben die davon????


                                                dass ist dann unfähr:eek::eek::eek:
                                                sry
                                                Zuletzt geändert von sannicolao; 10.01.2009, 11:25. Grund: letzten beitrag nicht gsehen
                                                Fussballcup.de - Ultras FCSG

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                  Hmmm nicht gut... Deutschland hätte dann mit riesen Abstand die stärkste Mannschaft...
                                                  Ich glaube kaum. Mein bester Spieler ist auch nicht Österreicher obwohl ich in at spiele!

                                                  Das ist wahrscheinlich nicht nur bei mir so..
                                                  Fussballcup.de - Ultras FCSG

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                                                    für mehr realität wäre es bestimmt gut aber ich sehe keinen großen nutzen für uns manager
                                                    klar man bekommt etwas geld dafür doch dafür muss man die gesundheit und die abwesenheit der spieler opfern
                                                    wäre ja unlogisch wenn die spieler bei der nationalelf sind aber am selben tag noch im ligaalltag spielen

                                                    bei der abstimmung hast du leider das für unentschlossene vergessen und deshalb stimm ich mal für garnix von beiden
                                                    Der Nutzen kann angepasst werden. Wie zuvor schon erwähnt könnte man folgendes integrieren.

                                                    - Spieler wird während Nati - Aufenthalt schneller trainiert (vielleicht 3 Trainigs pro Tag)
                                                    - Abfindung
                                                    - Spieler wird auf TM attraktiver

                                                    Man könnte noch einiges hinzufügen.

                                                    Ich stimme dir aber zu, dass der Spieler während des Nati- Aufenthalts für den Manager gesperrt ist.
                                                    Fussballcup.de - Ultras FCSG

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      sorry for Spam aber muss mal sein

                                                      sannicolao es gibt auch ne edit funktion
                                                      wenn du mehrere zitate machen willst geh einfach auf zitieren
                                                      kopier das ganze füge es in eine von dir bereits geschriebene antwort ein und schreib noch was dazu
                                                      so lassen sich die unnötig posts vermeiden

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ich würde zwar sicher nie in die Situation kommen, dass einer meiner Spieler in die Nationalelf kommt, aber wegen des Realismusses des Spieles würde er ja dann bei Spielen der Nationalelf abwesend sein und da ist denk ich der größte Haken, denn ich würde nicht auf meinen wahrscheinlich stärksten Spieler verzichten wollen, ist also meiner Ansicht nach einfach nicht realisierbar, auch wenn man sich mal die Stärken allein in den Ligen Österreich gegenüber Deutschland anguckt, ist da schon zu sehen, dass die österreichische Liga weit hinterherhängt...
                                                        -dagegen-

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich finde auch, dass sich das die guten Mannschaften verdient haben und dann ein Bonus bekommen, ist die Frage, ob genug ausländische Spieler vorhanden sind, damit nicht immer Deutschland gegen Englad(als Beispiel) spielt, weil es ja ein Computersystem ist.
                                                          Um ein Tadelloses Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vorallem ein Schaf sein.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von el-boom Beitrag anzeigen
                                                            Ich finde auch, dass sich das die guten Mannschaften verdient haben und dann ein Bonus bekommen, ist die Frage, ob genug ausländische Spieler vorhanden sind, damit nicht immer Deutschland gegen Englad(als Beispiel) spielt, weil es ja ein Computersystem ist.
                                                            Falls eine Mannschaft nicht komplett aufgestellt ist, könnten Bots generiert werden welche den ca. gleichen Durchschnitsswert haben wie alle anderen Spielern der jeweiligen nation (natürlich der jeweiligen anderen Nationalspielern)

                                                            Die "Artenvielfalt" könnte ja auch einwenig vergrössert werden.
                                                            Wäre meiner Ansicht nach auch nicht so eine grosse Sache oder?



                                                            Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                                            Ich würde zwar sicher nie in die Situation kommen, dass einer meiner Spieler in die Nationalelf kommt, aber wegen des Realismusses des Spieles würde er ja dann bei Spielen der Nationalelf abwesend sein und da ist denk ich der größte Haken, denn ich würde nicht auf meinen wahrscheinlich stärksten Spieler verzichten wollen, ist also meiner Ansicht nach einfach nicht realisierbar, auch wenn man sich mal die Stärken allein in den Ligen Österreich gegenüber Deutschland anguckt, ist da schon zu sehen, dass die österreichische Liga weit hinterherhängt...
                                                            -dagegen-
                                                            Auch deine Spieler könnten mit dem Vorschlag der Serverinternen WM in die Nationalmannscahft kommen.
                                                            Dann wenn z.B. "nur" 20 Spieler in ganz at Holänder oder was weiss ich was sind

                                                            Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                                                            sorry for Spam aber muss mal sein

                                                            sannicolao es gibt auch ne edit funktion
                                                            wenn du mehrere zitate machen willst geh einfach auf zitieren
                                                            kopier das ganze füge es in eine von dir bereits geschriebene antwort ein und schreib noch was dazu
                                                            so lassen sich die unnötig posts vermeiden
                                                            ist mir bewusst das es diese gibt.. Hab sie einfach nicht genutzt. Werd ich mir zu Herzen nehmen
                                                            hehe
                                                            Fussballcup.de - Ultras FCSG

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X