Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    freundschaftsspiele

    hey habe da mal ne doofe frage ist es wirklich soo wichtig jeden tag ein freundschaftsspiel zu haben? ich mein das geht doch auch auf die gesundheit?!?!?! weil ich spiele noch in der kreisliga!!!

    würde mich auf eine antwortfreuen =)
    mfg jens
    Zuletzt geändert von Bubazack; 08.01.2009, 18:53.

    #2
    Da die Gesundheit noch nicht so ins Spiel integriert ist, ist es doch egal.
    Besorg Dir dann irgendwann einen Masseur und gut ist.

    Du MUSST natürlich nicht. Gibt halt Geld.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      In der Kreisliga ist ein Freundschaftsspiel Deine Haupteinnahmequelle da Dein eigenes Stadion noch sehr klein ist. Du solltest versuchen Auswärtsspiele in großen Stadien bei höherklassigen Vereinen zu bekommen. Da sind schon mal 100-200.000 Euros am Tag drin. Vergleiche das mal mit Deinen übrigen Einnahmen und den Ausgaben für die Infrastruktur.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Stell bei den Spielen die Aggrisivität runter dann (dein Gegner natürlich auch ) dann geht es auch net so auf die Gesundheit und weniger Karten.....

        Kommentar


          #5
          Generell sollte man schauen das man täglich FS hat......am Anfang in großen Stadien AS....und später,wenn das eigene groß genug ist HS
          Man kann kaum schneller Geld verdienen

          Wegen der Gesundheit sollte man sich keine Sorgen machen, da sie angeblich noch nichts zum Spiel beiträgt.
          Ich soiele Aggro auf 20% und habe eine Masseuse LVL 4.
          Spiele jeden Tag ein Turnierspiel,freundschaftsspiel und Ligaspiel(bis auf Winter/Sommerpause)
          Und die Gesundheit meiner Spieler rutscht nie unter 90%

          Kommentar

          Lädt...
          X