Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nun muss ich auch mal LOBEN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nun muss ich auch mal LOBEN

    also ich bedanke mich das mein acc überprüft wird obwohl ich nichts wollte

    ich hoffe es wurden bugs gefunden und behoben da ja sowieso seit ca 2 monat kein jugi gekommen is ... danke für die nette aktion !!!

    #2
    großes lob an die admins !!! würd mich gern bedanken bei dem der das war und wissen wieso und ob was gefunden wurde !!!???? bitte kann sich da jemand melden danke !!!

    Kommentar


      #3
      Warum sollte sich ein Admin, Go, Mod etc... dazu äußern wenn er seinen Pflichten nachgeht?

      Kommentar


        #4
        weil ich mich bedanken will und wissen will was er bei mir gesucht hat da ich ja nichts angegeben habe vielleicht darum !!???

        und wissen will was er bei mir wollte und ob was gefunden wurde !!!??? das eine möglichkeit ??

        Kommentar


          #5
          ich könnte mir vorstellen dass es vlt wegen dem bug war dass gestern keine gehälter abgebucht wurden
          nächstes mal einfach über aktuelle ereignisse selbst informieren

          Kommentar


            #6
            ja aber dann würd ich es melden wenns nicht so währe !!! vielleicht auch daran gedacht ??? und das ganze geht freundlicher auch !!! danke sehr nett gg

            wozu habn manche leute einen kopf ??? nur damit es nicht rein regnet bei regen???

            Kommentar


              #7
              abgesehn davon wart ich seit 3 monat auf transfergeld was ich bekommen sollte 3 mal wurde mir kein fs geld ausgezahlt und dann wenn einmal keine gehälter abgezogen werden !? schlimm ?? ach komm und ja wenn der bug eh bekannt is braucht er mich ja ned überprüfen oder ?? und nein es wurden bei mir auch nix abgezogen !! is auch mal recht gut weil die gehälter sind sowieso ne frechheit !!!und wenn die das ned abziehen muss ich mich darum kümmern ?? ich schau nicht jeden tag nach ob das abgebucht wird !!! das bleibt ihre arbeit nicht meine !!!!!!!!

              Kommentar


                #8
                naja manche hängen halt net den ganzen tag im forum und haben noch sowas wie ein privat leben ausserhalb von fcup... daher sind manche halt nicht immer auf den neusten stand....
                natürlich gibbet auch ausnahmen wie unsere bekannten süchtis hier...

                Kommentar


                  #9
                  1. es gibt auch ne edit funktion

                  2. was bitte schön war hier unfreundlich, fass dir lieber mal an die eigene nase

                  3. nur weil ich gerade gute laune habe sehen ich das
                  "wozu habn manche leute einen kopf ??? nur damit es nicht rein regnet bei regen???" mal nicht als beleidigung an
                  Zuletzt geändert von phil94; 08.01.2009, 11:46.

                  Kommentar


                    #10
                    war auch ned an dich gerichtet !!! wollte das als avatarspruch nur wollt mal schauen wie das wirkt !!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Alte_Erinnerung Beitrag anzeigen
                      also ich bedanke mich das mein acc überprüft wird obwohl ich nichts wollte

                      ich hoffe es wurden bugs gefunden und behoben da ja sowieso seit ca 2 monat kein jugi gekommen is ... danke für die nette aktion !!!

                      bitte
                      werde es dem zustehenden zukommen lassen


                      i.v.:p
                      redcountry



                      close

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X