Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendarbeit

    Im Forum beklagen sich viele, dass sie keine/kaum Jugendspieler bekommen.

    Wie wäre es, wenn jeder Manager während einer Saison Geld in die Jugendarbeit investiert. Ab einer bestimmten Summe bekommt man dann zur nächtens Saison garantiert einen Jugendspieler und wenn man noch mehr investiert kann man sich noch die entsprechende Position aussuchen. Das Jugendspieler zum Saisonstart in die Mannschaft kommen wäre auch realistischer (Transfers finden ja auch in den Pausen statt).
    Die zu investierende Summe steigt natürlich mit der Liga.
    Die Anzahl der Jugendspieler die man bekommt kann man vom Level des Jugendtrainers abhängig machen.

    So kann dann keiner mehr meckern das er zu wenig JS bekommt, sondern ist selbst verantwortlich für seinen Nachwuchs.

    #2
    x dagegen

    so werden die reichen nur noch reicher und besser... von der js überschwemmung hätte dann auch keiner was. z.B. du hast knapp dein aufstieg verpasst, und bekommst deinen js, du wirst dann zwar besser aber die anderen werdens alle auch! was hat man dann noch von dem JS? wenn alle, wirklich alle, zur fast gleichen zeit einen bekommen?

    Kommentar


      #3
      ne ne ne ne
      bloß sowas nicht!
      ich selbst habe zwar auch seit dem update keine js mehr bekommen aber sowas find ich einen absolut beschissenen vorschschlag

      warum?
      ganz einfach die reicheren mit großem stadion konnen sich dann jugendspieler kaufen und diese dann ja wieder teuer verkaufen
      so wird aus dem investierten geld durch den verkauf immermehrselbst wenn man einige behält
      die etwas ärmeren haben dann garkeine chance welche zu bekommen werder auf dem tm noch so

      Kommentar


        #4
        Also ich fänd die idee gar nicht soooo schlecht
        aber was die andern sagen stimmt schon. Ein reicher Verein wird nur noch reicher...


        --Dafür---
        Fussballcup.de - Ultras FCSG

        Kommentar


          #5
          ne das ist doof mann soll sich einfach überraschen lassen

          Kommentar


            #6
            Ich glaube nicht dass es eine Überschwemmung des Marktes mit JS geben wird.
            Zum einen ist der Kader ja beschränkt, zum anderen kann jeder JS ausbilden und benötigt dann keine von anderen.
            Ausserdem denke ich, wenn ein Erstligist für einen beliebigen JS ca. 4.000.000 und für einen JS mit bestimmter Position 8.000.000 ausgibt ist bei einem Weiterverkauf die Gewinnspanne nicht so groß. Da der Kader ja beschränkt ist kann man auch nicht unendlich viele ausbilden.
            Ich denke, da die Ausbildung in unteren Ligen preiswerter ist, dass dort die Vereine die Jugendarbeit eher als zusätzliche Einnahmequelle nutzen können.



            Eine andere Idee wäre, dass man max.1 JS so ausbilden könnte und die zufälligen JS beibehalten werden könnten.
            Zuletzt geändert von Perleberger; 08.01.2009, 17:35.

            Kommentar


              #7
              "so werden die reichen nur noch reicher"


              Dazu kann man nur sagen, dass jeder einmal klein und arm angefangen hat.
              Zuletzt geändert von Perleberger; 08.01.2009, 22:34.

              Kommentar


                #8
                Is doch eh alles beschiss ich gehe bald in meine 11 saison und hab noch nicht einen jugi bekommen trainer lev 9 seit 6 saisons davor lev 7 und was kommt nichts und alle schreiben immer das selbe ist glückssache und so ne ne das ist beschiss:mad::mad::mad::mad:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                  ne ne ne ne
                  bloß sowas nicht!
                  ich selbst habe zwar auch seit dem update keine js mehr bekommen aber sowas find ich einen absolut beschissenen vorschschlag

                  warum?
                  ganz einfach die reicheren mit großem stadion konnen sich dann jugendspieler kaufen und diese dann ja wieder teuer verkaufen
                  so wird aus dem investierten geld durch den verkauf immermehrselbst wenn man einige behält
                  die etwas ärmeren haben dann garkeine chance welche zu bekommen werder auf dem tm noch so
                  ganz deiner meinung wäre der reine selbstmord für kleine vereine..

                  Kommentar


                    #10
                    Na dann muss man das eben so machen das die kleinen Vereine auch mal ein JS mehr bekommen als wir daoben. Wie soll sich jetzt ein neuer Verein nach oben arbeiten wenn er keinen JS bekommt. Wir jammern da auf hohem niveau da wir alle vorher schon 10 und mehr JS bekommen haben. Aber die die jetzt dazu gekommen sind.... ohje............. Für die sieht es schlecht aus wenn sie wirklich nur alle 4...5 Saisons mal einen bekommen.
                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X