Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilft ein Jugendtrainer??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilft ein Jugendtrainer??

    Mich würde mal interessieren, ob man überhaupt einen Jugendtrainer braucht um einen Jugendspieler zu bekommen. Und wenn ja, ist dann bei höherem Level die Chance auf einen Jugendspieler größer??
    Oder wird der erst benötigt, wenn ein Jugendspieler da ist um diesen dann zu trainieren.
    Ansonsten hätte man über viele Saisons einen Jugendtrainer auf der Gehaltsliste, der überhaupt nichts leistet.

    #2
    natürlich ist ein jugendtrainer wichtig...ansonsten könntest du keine jugendspieler bekommen.

    wie viele jugendspieler du bekommst ist jedoch zufall und nicht vom level des jugendtrainers abhängig.

    dennoch sollte dein jugendtrainer ein möglichst hohes level haben, denn je höher das level, desto schneller steigen die skills deiner spieler.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      also js bekommste erst wenn du einen jt hast.
      je höher sein level ist desto schneller steigen die js, darauf wie viele js du bekommst hat das level keinen einfluss.
      wie du vllt schon bemerkt hast bekommen viele leute im mom keine js, aber vllt haste ja glück

      edit: mist war jmd schneller -.- xD
      genau das gleiche gesagt ^^
      Archivar & Gründungsmitglied der

      ^
      |
      Simu

      Kommentar


        #4
        Danke für die schnelle Antwort.
        Ich habe einen Jugendtrainer Level 1, und wollte mir dann, für den Fall, dass ich irgendwann mal einen Jugendspieler bekommen würde einen Jugnedtrainer mit höherem Level einstellen.
        Problem wäre dann eben nur, dass ich ihn dann erst noch durch Lehrgänge steigern müsste.
        Naja, mal sehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
          Danke für die schnelle Antwort.
          Ich habe einen Jugendtrainer Level 1, und wollte mir dann, für den Fall, dass ich irgendwann mal einen Jugendspieler bekommen würde einen Jugnedtrainer mit höherem Level einstellen.
          Problem wäre dann eben nur, dass ich ihn dann erst noch durch Lehrgänge steigern müsste.
          Naja, mal sehen.
          naja, das ist aber bei allen assistenten so...das höchste was du einstellen kannst (wenn du die gebäude ausgebaut hast) ist level 8...die restlichen beiden level musst du immer durch lehrgänge rausholen.

          außerdem ist ein hohes level beim jugendtrainer natürlich enorm wichtig, da deine jugis dadurch extrem schnell steigen können (aber natürlich muss dann auch dein training stimmen ).

          ansonsten kannst du auch einfach deine zentrale auf stufe 2 oder 3 ausbauen und dann schon mal nen jugendtrainer auf level 7 oder 8 einstellen...denn man kann ja nie wissen ^^
          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 07.01.2009, 20:59.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            dafür muss man dann aber das Gehalt bezahlen ,obwohl man keine Jugendspieler hat.
            Zuletzt geändert von Freizeitkicker-Thail; 07.01.2009, 21:58.
            Stadion : 65.800
            Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

            Kommentar


              #7
              Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
              Mich würde mal interessieren, ob man überhaupt einen Jugendtrainer braucht um einen Jugendspieler zu bekommen. Und wenn ja, ist dann bei höherem Level die Chance auf einen Jugendspieler größer??
              Oder wird der erst benötigt, wenn ein Jugendspieler da ist um diesen dann zu trainieren.
              Ansonsten hätte man über viele Saisons einen Jugendtrainer auf der Gehaltsliste, der überhaupt nichts leistet.

              schau mal falls es dich interessiert

              Jugendtrainer

              Level Trainingserfolg pro Einheit
              - 0,5
              1: 1,5
              2: 2,5
              3: 3,5
              4: 4,5
              5: 5,5
              6: 6,5
              7: 7,5
              8: 8,5
              9: 9,5
              10: 10,5

              Kommentar

              Lädt...
              X