Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschaueranzahl??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschaueranzahl??

    Hallo zusammen,

    ich suche die ganze Zeit die Zuschauranzahl. Früher konnte man die noch einsehen, wieviele zum Ligaspiel gekommen sind. Sei es Daheim oder Auswärts. Geht das nicht mehr oder überseh ich dies irgendwo???

    Gruß Thomas

    #2
    Zitat von BissigeRatte Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich suche die ganze Zeit die Zuschauranzahl. Früher konnte man die noch einsehen, wieviele zum Ligaspiel gekommen sind. Sei es Daheim oder Auswärts. Geht das nicht mehr oder überseh ich dies irgendwo???

    Gruß Thomas
    Du musst auf Statistik und dann bei Spielerergebnissen schauen! Da siehste dann auch die Zuschauerzahlen!

    sportlichen Gruß

    Kommentar


      #3
      Statistik -> Spielergebnisse !

      Gruß


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Zitat von BissigeRatte Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        ich suche die ganze Zeit die Zuschauranzahl. Früher konnte man die noch einsehen, wieviele zum Ligaspiel gekommen sind. Sei es Daheim oder Auswärts. Geht das nicht mehr oder überseh ich dies irgendwo???

        Gruß Thomas
        Schau unter Spielergebnise bei Statistik.Dort siehst du alle deine Ligaspiele mit Zuschauerzahlen, Wetter und dem Ergebnis
        Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

        Kommentar


          #5
          ich hab da auch nochmal eine Frage wo sieht man die Zuschauerzahlen von FS's?

          Kommentar


            #6
            hey super vielen dank

            Kommentar


              #7
              Zitat von juljus81 Beitrag anzeigen
              ich hab da auch nochmal eine Frage wo sieht man die Zuschauerzahlen von FS's?
              Schau unter Spielergebnise bei Statistik.Dort siehst du alle deine Ligaspiele mit Zuschauerzahlen, Wetter und dem Ergebnis

              Unter den Ligaspielen sind die Freundschaftsspiele
              Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

              Kommentar

              Lädt...
              X