Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mannschaft gelöscht aber immer noch da?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mannschaft gelöscht aber immer noch da?

    hallo,

    wie gesagt habe ich 2 mannschaften von mir gelöscht^^

    ich komme net mehr in den accs rein aber mien freund sagt die sind immer noch da und spielen auch..also beginn der 1.saison habe ich sie schon gelöscht..gut habe ich gedacht nächste saison sind sie weg...hättste gern..immer noch da und immer noch spielfähig...die 1.saison hat ca 30 tage gedauert..warum sind die trams immer noch da? es ist ärgerlich gegen sie zu verlieren wo sie doch keinen manager in der hinsicht mehr haben

    #2
    gelöschte mannschaften bleiben noch ca. 40 tage im spiel.
    befinden sie sich zu diesem zeitpunkt innerhalb einer spielzeit, so wird diese noch komplett zuende gebracht.
    dann is endgültig sense.

    Kommentar


      #3
      also die erste saison ging weniger al 40tage lang d.h. die spielen och eine saison abr danach sind sie endgültig weg? was is wenn sie aufm aufstiegsplatz sind?

      können die andere verdrängen wenn die danach gelöscht sind?

      Kommentar


        #4
        *push* abewr wollte kein nues thema aufmachen ... also sind sie nächste saison auf jeden fall weg???

        was ist wenn sie aufsteigen würden? verdrängen sie dann andere teams?=(

        Kommentar


          #5
          LOOOOOOOOOOOOOL

          2 Mannschaften von MIR gelöscht

          hallo?

          multikickbanignorekkthxbye

          Kommentar


            #6
            Zitat von holycow Beitrag anzeigen
            LOOOOOOOOOOOOOL

            2 Mannschaften von MIR gelöscht

            hallo?

            multikickbanignorekkthxbye

            danke auf sowas kann ich verzichten...ja das eine war von mir und ein bruder hat mir den anderen überlassen weil er net mehr wollte...ich hatte dann auch kb aber mein freund wollte die net und dann hab ich die gelöscht..jett pls meine fragen

            Kommentar


              #7
              Vorher hast Du die beiden Teams sicher noch ausgeschlachtet, oder?
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von fragensteller Beitrag anzeigen
                danke auf sowas kann ich verzichten...ja das eine war von mir und ein bruder hat mir den anderen überlassen weil er net mehr wollte...ich hatte dann auch kb aber mein freund wollte die net und dann hab ich die gelöscht..jett pls meine fragen
                selbst wenn dir die dein bruder "überlässt" welches übrigens die standardausrede nummer 1 ist bei multis

                dürftest du dich nicht 1 sek einloggen oder spieler umherschieben nur um mal den Regeln ausdruck zu verleihen

                Kommentar


                  #9
                  was ist los Holy ?

                  mach mal hier nicht so auf dicke Hose.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Russel Beitrag anzeigen
                    was ist los Holy ?

                    mach mal hier nicht so auf dicke Hose.
                    die ist aber bis morgen noch dick

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn sich eine Manager gelöscht hat, ist es doch unsinnig, ihn noch am Ligabetrieb teilnehmen zu lassen.
                      Er kann sich nicht mehr einloggen, aber der Ligabetrieb des Vereins läuft weiter? Wer hatte denn die Idee.
                      Es wurde von Beginn des Spiels an gegen solche Leichen protestiert. Das hätte man doch wohl schnell und ohne Problem ändern können.
                      Wenn man die noch für Werbeeinnahmen bracht, kann man die wenigsten aus den Ligen nehmen.
                      Fußball ist wie Schach,
                      nur ohne Würfel.

                      Kommentar


                        #12
                        Na ja.

                        Ich bin aktuell auch indirekt betroffen. Ich habe einen Multi mit 2 Teams in meiner Liga enttarnt.
                        Die Admins haben die Teams auch gesperrt.

                        Mir fallen einige gute Gründe ein:
                        -Das scheint leichter für die Datenbanken zu sein. Was macht man sonst mit den Lücken in der Liga? Spätestens Ende der Saison müsst aber eigentlich ne Lösung her.
                        -Man nutzt einfach die Einrichtungen, dass alle Teams nach 40 Tagen Inaktivität gelöscht werden. Ob cheater oder nicht..
                        -Im RL versucht man auch alles um den Ligabetrieb stabil zu halten.
                        -Das weitere Vorhandensein dürfte eigentlich keinen stören.
                        -Der Betroffene hat 40 Tage Zeit um sich zu rechtfertigen. Oft ist es unwahrscheinlich, aber vielleicht gibt es ja gutbegründete Dinge. (Zu doof, die UV anzumelde etc..) Zu warten entspricht dem Prinzip der Rechtsstaatlichkeit. Kann ich nur gutheißen lassen.




                        Nur, mit 3 inaktiven Spielern, die noch 0 Points haben und den beiden gelöschten, gibt es nur noch 3 Mannschaften, die dieses Jahr keinen Aufstiegsplatz erringen können. Kann natürlich trotzdem sein, dass die nicht gegen den gesperrten ankommen...
                        Wir werden sehen und dann evtl. über meine Argumente diskutieren müssen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X