Wann Öffentlichkeitsarbeit erhöhen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chazee
    Neuzugang
    • 20.09.2010
    • 18
    • chazee
    • SSC Porth United

Wann Öffentlichkeitsarbeit erhöhen?

Hallo, die Frage hat bestimmt schonmal einer gestellt, doch in der Sufu kann man nichts finden, da das Wort "Öffentlichkeitsarbeit" ignoriert wird.
    Ab welchem Prozentwert sollte ich die Öffentlickeitsarbeit wieder auf 100% bringen? Wann wird es mit den Zuschauern kritisch? Spiele zurzeit in der Regionalliga.
    Suche FS-Serien ab 3. Liga
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von chazee Beitrag anzeigen
    Hallo, die Frage hat bestimmt schonmal einer gestellt, doch in der Sufu kann man nichts finden, da das Wort "Öffentlichkeitsarbeit" ignoriert wird.
    Ab welchem Prozentwert sollte ich die Öffentlickeitsarbeit wieder auf 100% bringen? Wann wird es mit den Zuschauern kritisch? Spiele zurzeit in der Regionalliga.
    Das ist nicht immer ziemlich sicher, hatte mit 80% auch mal volles Haus.Allerdings bist du auf der sicheren seite wenn du immer über 85% hast

Kommentar

• Optimus
      Hoffnungsträger
      • 20.08.2010
      • 248
      • Optimus (MoD)
      • BlackRiver Rats (BRR)
      • 54.300

ich lass sie immer über 90% dann reicht immer das billigste, die Spende.
      Und das dann alle 5 Tage, bei 2% Öffiverlust pro Tag.

Mfg Optimus
      sigpic

Kommentar

• jonny dos santos
        Ex-Game-*****
        • 06.11.2010
        • 1733
        • New VSK Generation

Ist bei jedem anders, viele machen alle 2-3 Tage eine Öffendlichkeitsarbeit um sie immer über 95% zu halten.
        Aber bei mir kommen mehr Zuschauer wenn die Öffendlichkeitsarbeit zwischen 85-95% ist.

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
          ich lass sie immer über 90% dann reicht immer das billigste, die Spende.
          Und das dann alle 5 Tage, bei 2% Öffiverlust pro Tag.

Mfg Optimus
          Je nach Liga sinkt die Beliebtheit verschieden hoch.

Kommentar

• Desmond

Die Öffentlichkeitsarbeit ist ein wichtiger Teil eines Managers, du musst immer versuchen deine
            Fans bei Laune zu halten damit diese auch ins Stadion kommen und somit deine Geldeinnahmen
            sichern. Du kannst unterschiedliche Aktionen ausführen, teilweise sind einzelne Aktionen von
            Gebäuden abhängig. Teure Aktionen bringen dir mehr als billigere, passe jedoch auf, dass du nicht
            zuviel machst, denn wenn dein Ansehen das Maximum erreicht, hat der Überschuss einer Aktion
            keine Auswirkungen.

Fanansehen

Jeden Tag fällt das Ansehen bei deinen Fans, je höher deine Liga ist desto schneller fällt es.

Beachte: Mit Ausbau der Radio & TV-Station reduziert man die Senkung des Ansehens um jeweils 1%

Aktionen

Um das Fanansehen wieder zu erhöhen, kann man verschiedene Aktionen durchführen. Man kann sie bis zu 7 Tage im Voraus planen. Eine Maßnahme, wird am gebuchten Tag am späten Nachmittag (~16 Uhr) ausgeführt und der vorhandene Prozentwert um ihren Nutzen erhöht. (z.B.85% + 10%(Spende) = 95%) Ein Wert von über 100% kann nicht erreicht werden!

Spenden - Erhöhe dein Ansehen durch Spenden an gemeinnützige Organisationen

Fantreffen - Lade deine Fans zu einem Treffen mit dem Team ein, sie werden es dir danken!

Presse-Konferenz - Auch die Presse wartet auf Nachrichten aus deinem Verein, enttäusch sie nicht. Das könnte sonst böse Folgen haben!

Radiospot - Schalte Werbung im Radio für die Spiele deiner Mannschaft. Es wird sich bestimmt lohnen

Fernsehspot - Buche Werbeplätze im TV für deinen Verein...so sorgst du für viel Aufmerksamkeit

Aus dem FAQ. Ich würde die ÖA immer über 90% halten, Erfahrenswerte.

Kommentar

Lädt...