Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Spiel

    Hallo ich Blau Weiß Dülken bin neu hier gestern und heute habe ich das spiel meiner mannschaft geschaut und auch mitgefiebert im live ticker
    Gestern sstand am ende des Live Tickers 0:0 und heute 3:0 Für meinen Verein als ich dann auf die Tabelle schaute staunte ich das ich 0 punkte hatte das die beiden spiele als verloren gewertet wurden. was ich doch koisch finde vielleicht kann mir jemand helfen wie gesagt ich bin neu hier

    #2
    passiert eigentlich nur wenn man schon vor beginn des spels den live ticker anklickt
    äeider zählt nicht das was im live ticker steht sondern das unter liga

    Kommentar


      #3
      hm das ist ja nicht so schön heute bin ich ein paar minuten nach anpfiff in den live ticker gegangen aber egal werde auch noch mal gewinnen

      Kommentar


        #4
        Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
        passiert eigentlich nur wenn man schon vor beginn des spels den live ticker anklickt
        äeider zählt nicht das was im live ticker steht sondern das unter liga
        Das habe ich komischerweise (oder auch traurigerweise) anders erlebt. Wenn ich nämlich NACH Anpfiff reingegangen bin, hatte ich bisher 4 oder 5x falsche Ergebnisse (in 4 Saison).
        Gehe ich VOR Anpfiff rein, bisher keine Probleme. Allerdings alles in AT.

        In der deutschen Liga, hatte ich es bisher erst 1x in 13 Saisons, daß das Ergebnis nicht gestimmt hat.

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar

        Lädt...
        X